Beiträge von Count
-
-
*lol*
-
Die meisten sind schon tot.
-
Lass mich doch!
Hey, es sind noch 17+1 Spiele bis zur Abrechnung! -
Machen wir uns doch nix vor: Bisher standen wir doch nur deshalb nicht auf einem Abstiegsplatz, weil die Mannschaften hinter uns zu blöd waren. Wir müssen selber die Punkte machen und nicht weiter darauf vertrauen, dass die anderen nix zustande bringen. Zumal wir uns ja eigentlich einen halben Punkt abziehen müssen (die Tordifferenz wird niemand toppen).
Mir hat das 5:1 gestern sehr gefallen - gerade gegen Hxnnover!
Am Ende der Saison wird Cottbus auf Platz 15 landen - vor Wolfsburg, Duisburg und Rohrstock.
-
*lol*
Zu Schöppingen können sich andere auslassen. Ich geh jetzt ins Bett! -
Zitat
Original von barto
was macht eigentlich der alte demenzkranke wernäääär lorant?Lorant ist letzte Woche wieder mal entlassen worden. Vom Tabellenletzten der ersten türkischen Liga.
-
Zitat
Original von keite_girsch
Ich bin und bleibe ein Rappolder-Fan, obwohl sein Wechsel nach Köln nicht gerade gut über die Bühne gegangen ist. Man sollte ihm diesen Fehler verzeihen ...Ack. Uwe hätte ich gerne schon seit Beginn der Saison hier gesehen.
-
Ich werde mal mit meinen Kumpels Jörg Berger und Erich Rutemöller telefonieren...
-
Zitat
Original von uwe
gesehen habe ich leider nichts ,nur höre ich die Liveübertragung von Bundesliga.de. Und die loben unseren Rowen .Lass dir nix erzählen, an Rowen lag es ganz bestimmt nicht!
-
In der zweiten Liga freuen sie sich schon auf uns ... ein Abstiegsplatz weniger.
-
Zitat
Original von Thope
Was wird Saftig heute denken, der ist doch in seinem tiefsten Herzen schon immer schwarz-gelb gewesen und wird es immer bleiben.Pokalsieger 1989.
-
Zitat
Original von Thope
Gerade fällt übrigens das 4: 0.Na, schon mit dem Zählen durcheinander gekommen? Ist aber auch mal wieder nicht einfach heute.
-
Das wird noch zweistellig!
-
Wenn ich Präsident wär, würde ich die Mannschaft morgen vom Spielbetrieb abmelden!
-
-
Klingt gut. Beim WM-Losverfahren hatte ich auch schon Glück (ARG-SER).
Das Spiel gegen die Schluchtenscheißer im Ernst-Hapel(R.I.P.)-Stadion möchte ich mir nicht entgehen lassen!Die Ostmärker nutzen ja immer noch Cordoba z.B. für Werbung. Da brauchen sie mal wieder einen Dämpfer. 4:0 oder so wär nicht schlecht.
-
-
Leider habe ich keine Karte mehr bekommen. Aber macht sie fertig!
Ich werde mir das Spiel zünftig bei einer Portion Weißwürschtl und westfälischem Pilsbier vor der Flimmerkiste reinziehen.Ich hoffe, dass Artur das 1:0 macht, wenn ich noch bei der ersten Wurst bin.
-
Artur Wichniarek Fußballgott!!