Beiträge von Count
-
-
Wir können eigentlich nicht meckern. Zwei englische Wochen hintereinander ohne Niederlage überstanden, dazu im Pokal weiter und jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz. Hätte schlimmer kommen können.
-
Mal schauen, ob er fit bleibt. Konnte mich dem Gefühl nicht verschließen, dass es evtl besser gewesen wäre, Kania zur Halbzeit und ihn für die Schlussphase zu bringen.
Vielleicht. Aber ich denke, der Wechsel war von vornherein genau so zur Pause geplant.
-
Wer weiß, was dann auf einmal mit dem VAR passiert...
Sorry, aber Boxxum ist alles andere als "too big to fail".
-
-
Ignoranten!
-
Schade nur, dass die Interviews größtenteils kaum zu verstehen sind...
Das wurde extra so gemacht, damit der Ostwestfale was zu meckern hat.
-
Außerhalb (West-) Berlins interessiert sich keine Sau für Hertha. Ich wage zu behaupten, sogar noch weniger als für Arminia.
-
Hertha und Strahlkraft, habe ich was verpasst?
-
Die Millionen von ihm hat der Verein damals trotzdem gerne genommen.
Klar. Nem geschenkten Barsch...
-
Nein kein Fake. Habe Bilder gesehen wo sie Maradona ausgraben. England Argentinien wird auch wiederholt. Für den Fall dass England gewinnt lässt sich Toni Schumacher grad neue Prothesen einsetzen.
Wenn's hilft.
-
-
Russo-Trikot in weiß geordert.
-
Wörl ist leider nur geliehen 😏
Immer noch besser, als wenn er woanders spielen würde.
-
Immerhin haben wir das letzte Spiel gegen die gewonnen.
-
Apropos Macron. Hat nicht irgendwer im Sommer, als es um einen möglichen neuen Ausrüster ging, behauptet Macron würde eigentlich nur Erst- und Zweitligisten ausstatten? Mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass Jena auch Macron trägt.
-
Ist euch langweilig? Die Schulferien in NRW sind doch schon vorbei. Solange er keine Anträge stellt, den Vereinsnamen in Dynamo oder Torpedo Bielefeld zu ändern, ist doch alles gut.
Jau. Vielleicht organisiert er sogar eine Finanzspritze aus Moskau.
-
Gibt es überhaupt eine Mühle, die in der Wüste steht?
-
Endlich!
-
Wunderkind Schepp wird eingewechselt.