Hallo allerseits!
Ich bin auch neu hier. Ich war lange stiller Mitleser in dem Forum auf Transfermarkt und hier.
Herzlich willkommen! Wie spricht man deinen Namen aus?
Hallo allerseits!
Ich bin auch neu hier. Ich war lange stiller Mitleser in dem Forum auf Transfermarkt und hier.
Herzlich willkommen! Wie spricht man deinen Namen aus?
Hast du irgendwelche Hintergrundinfos dazu?
Ggf. ist mit ihm und seinem Berater abgesprochen, dass er sich hier fit hält bevor er wechselt.
Hab den Smiley vergessen.
Das wird ja immer niveauloser, wie er hier abserviert wird!
Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft wird wie folgt zitiert:
„Seitens der Staatsanwaltschaft München I können wir bestätigen, dass wir wegen der Aussagen des Zeugen in den vorhergehenden Prozessen ein Verfahren wegen des Verdachtes der Falschaussage und versuchten Strafvereitelung in zwei Fällen eingeleitet haben.“
CM war für den dritten Verhandlungstag als Zeuge geladen, hat sich allerdings auf sein Auskunftsverweigerungsrecht berufen.
Glaub ja, hab sie länger nicht gesehen
Schau mal im Wäschekeller nach.
St. Pauli war Fünfter in der Regionalliga Nord.
Sehr schade. Schönes schlichtes Trikot, wie erhofft. Da ich 90% meiner Trikots hinten ohne Flock trage, ist das neue quasi raus. Genau wie beim Fabi Trikot. Grund ist natürlich der potthässliche holz4home Print. Noch ein Grund die 3. Liga möglichst schnell (nach oben) zu verlassen.
Letztes Jahr musste man für holz4home noch bezahlen.
Spielt Ince?
Schade, LeckerKnoppers hatte gerade erst Geburtstag.
Eine spannende Doku gibt es in der ARD-Mediathek. In drei Teilen werden, teilweise als Dokudrama, die Umstände des überraschenden Todes der Siebenkämpferin Birgit Dressel rekonstruiert. Die ersten beiden Teile habe ich mir gestern Abend angesehen, für den dritten war ich dann leider zu müde. Erschreckend, dass Anabolika in den Achtzigern auch bei westdeutschen Spitzenathleten praktisch zum Ernährungsplan gehörten und das von Ärzten, Trainern, Funktionären und Politikern geduldet bzw. gefördert wurde. Und dass bei Qualifikationen teilweise absichtlich der vierte Platz einer besseren Platzierung vorgezogen wurde, um einer Kontrolle zu entgehen. Aber genug gespoilert.
Ich glaube auch, dass das dann schwierig werden wird. Konkurrenz in den ersten beiden Ligen gibt es wirklich genug: Essen, Leverkusen, Köln und Gladbach.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den kleinen Racker!
Hab's mir auf Video aufgenommen, so kann ich's immer wieder schauen
!
Video? Das ist so ähnlich wie Fax.
Schick mir ne PN, dann kann ich dir die MP4-Datei schicken.
Da sich die Notwendigigkeit einer extremen Leidensfähigkeit als Arminia-Anhänger wohl niemals ändern wird ist, wird die Zahl regelmäßig angepasst.
Schade, dass man mit der neuen Foren-Software die alten Namen nicht mehr sehen kann. Vorher wurden ältere Beiträge mit den Namen angezeigt, die zum Zeitpunkt des Schreibens Gültigkeit hatten.
Bitte nicht.
Krüger hat doch bei uns eigentlich nur in der Bundesliga gespielt. Er wollte nach dem Abstieg ja selber nach Groningen und ist sehr am Anfang der Zweitligasaison gewechselt.
Aber mein erster Gedanke war echt: "Alter... es ist 2024 und es gibt ernsthaft noch Testberichte zu Faxgeräten?"
Warum denn nicht? Ich faxe auch noch gelegentlich, da ein Fax rechtlich einem Einschreiben gleichgestellt ist. Als meine Tante, die 120 Kilometer entfernt wohnte, vor zwei Jahren schwer erkrankt ist und ich u.a. ihre Bankgeschäfte erledigen musste, habe ich die notwendigen Formulare der Sparkasse für das Online-Banking nach der Unterschrift der zuständigen Beraterin gefaxt, weil es einfach schneller ging als mit der Post und ständig Rechnungen bezahlt werden mussten. In dem Fall war E-Mail keine Option.
Aber selbst wenn er aus Sch..ße Gold machen könnte, möchte ich Serra hier nicht mehr sehen.
Das würde aber ganz neue Optionen eröffnen.
Kniat ist auch Magier. Der kriegt das auch hin.
Ich bin auch Magier. Ich kann machen, dass die Luft stinkt.
Eine halbe Million für einen Spieler? Ich bin fassungslos.