Hier die Übersetzung:
הנשיא היהודי הושיע את המועדון שלו. במחנה הריכוז לא היה מי שיושיע אותו
הארץ
www-haaretz-co-il.translate.goog
Hier die Übersetzung:
Wäre das jetzt die D- oder schon die E-Lösung? Ich bin irgendwie mit dem Zählen nicht ganz mitgekommen.
Schade, noch nicht in der Mediathek.
Die Mannheimer und die Löwen werden uns sicher die Daumen drücken.
Noch bis einschließlich Sonntag gibt es in unserem Fanladen auf bereits reduzierte Artikel (wie z.B. unser Trikot) noch einmal 20%
Schaut doch mal rein:
Was mich wundert: Warum wird mein Mitgliederrabatt im Bezahlvorgang nicht abgezogen?
Ich würde mir keine Hoffnung machen, dass die larifari spielen. Zumal zuhause.
Natürlich nicht. Larifari spielen immer nur die Gegner unserer Konkurrenten.
Ich verstehe auch nicht, was das Umhertreten eines Igels mit Frühstücksei und Bratwurst zu tun hat.
Was ist los mit den Menschen?
Das frage ich mich unabhängig von diesem Vorfall jeden Tag.
Ich sag ja Bequemlichkeit. Und die Festplatte. TV ist kein Smart TV. Und mit Schüssel brauchst den Receiver ja eh.
Mittlerweile brauchst du den Receiver auch bei Kabelempfang.
Ich würde das ganz ernsthaft in Erwägung ziehen. Ulms stärke war die Folge seiner Technik und nicht von Nerven oder Glück. Das kann man üben.!
Ich würde sagen, die Kombination aus Technik und Nerven.
Unentschieden würde ja vermutlich reichen.
Das krasseste in dieser Hinsicht hat wohl der ECD Sauerland Ende der 80er geliefert, als sie ernsthaft mit Werbung für den Terroristen Gaddafi aufgelaufen sind.
Bewährung bekommen die Kumpels wegen Beihilfe. Der Täter bekommt 3 Jahre. Eine Strafe in der Höhe kann m.W. nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden.
Richtig. Die Grenze liegt bei zwei Jahren.
Den Pfosten zu treffen ist viel schwieriger als das leere Tor.
Mit seiner Auswechslung kam der Bruch.
Ernsthaft?
Nein, keine Ahnung.
Das ist nur der Bus. Die Mannschaft fliegt morgen von Essen/Mülheim nach Büren.
Heiko Butscher wird's. Jedenfalls für den Rest der Saison.
Scheinbar wird morgen ein Sondertrikot veröffentlicht.
Lass mich raten: So gegen 11 Uhr?
Sehr beachtlich! Zeigt, dass Corboz über den Rand des Fußballs hinausblickt. Wann hatten wir so einen Spieler zuletzt?