Ist doch logisch.
Beiträge von Count
-
-
Bitter für Duisburg. Noch sechs Spiele, in denen sie dreimal öfter gewinnen müssen als Mannheim oder wir. Utopisch!
-
Es hat ja schon Startaufstellungen ohne Fabi gegeben und ich finde nichts Negatives daran, wenn er dann später kommt anstatt ausgewechselt zu werden.
Ja, das gab es sogar achtmal. Ausbeute: 7 Punkte (1-4-3) bei 8 geschossenen Toren
2. Spieltag gegen Mxxtr 4:0 (eigewechselt in der 57.)
3. Spieltag in Ulm 0:1 (46.)
5. Spieltag in Köln 1:1 (59.)
6. Spieltag gegen Freiburg 0:2 (46.)
10. Spieltag gegen Dortmund 2:2 (60., 1 Tor)
22. Spieltag gegen Ulm 0:2 (46.)
27. Spieltag in Saarbrücken 1:1 (68.)
28. Spieltag gegen Verl 0:0 (72.)
Wenn man das Ausnahmespiel gegen Telgte mal als Ausreißer außen vorlässt, bleiben in sieben Spielen ab dem dritten Spieltag 4 Punkte (0-4-3) bei ebenfalls 4 geschossenen Toren.
Und du willst Fabi nicht aufstellen?
-
Hart schon, aber ich mache dem Gespann da keinen Vorwurf. Der Linienrichter konnte es von seiner Position nicht sehen.
-
Schade, dass Koschinat hier überhaupt keine Option war. Sein Hotelzimmer hat er nämlich schon direkt am Morgen nach dem zweiten Wiesbaden-Spiel geräumt.
Das hätte er vermutlich so oder so. Danach wäre Urlaub gewesen und bei einer Vertragsverlängerung hätte er sicher nicht weiter im Hotel logiert.
-
Für die Faschos müsste das Trikot aber andere Farben haben, die würden nix mit schwarz, rot, gold anziehen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein extrem peinlicher Fauxpas ist
Die Schultern lassen sich doch leicht abdecken.
-
Ich lauf hier schon Kreise in den Teppich, scheiss sonntagabendspiel!
Ist doch eigentlich erst 20 nach 6.
-
Ein Döner enthält alles, was der Körper braucht.
-
Auf den Sack geht mir aber komplett diese Schwarz-Weiss-Malerei, ohne Widerspruch wird " links " hier für von einigen Usern für richtig bzw tolerabel gehalten, " rechts " hingegen gehört verbannt und ist nicht zu tolerieren. Schon mal drüber nachgedacht, dass " rechts " eben nicht zwangsläufig rechtsradikal ist ? Analog wäre " links " ja dann auch grundsätzlich linksradikal.
Das liegt aber an den sich selbst nicht als "rechts" bezeichnenden Parteien in Deutschland, die dieser Richtung zuzuordnen wären: CDU und CSU vermeiden diesen Begriff für sich selbst, bezeichnen sich stattdessen als bürgerlich oder konservativ-bürgerlich. Wenn von "rechts" die Rede ist, ist folglich in der Regel rechtsextrem gemeint.
-
FCH kann und wird uns am späten Nachmittag morgen überholen.
Ähm, die spielen doch jetzt gerade. 🤔
-
Yildirim hat heute nach seiner Einwechslung endlich Mal gezeigt warum man ihn geholt hat. Ich empfand ihn als belebendes Element.
Sehe ich ähnlich. Yildirim war sehr aktiv auf der rechten Seite und hat das gemacht, was wir die ganze Saison schon vermissen: Dass mal einer bis zur Grundlinie läuft und scharf in den Strafraum flankt. So wäre kurz vor Schluss fast ein dritter Treffer gefallen, wenn Shipnoski nicht ins Leere gerutscht wäre.
-
Als Kumpeltyp als Trainer, kann es durchaus vorkommen das die Autorität leidet.
Kann funktionieren, so wie bei Krämer. Aber dann muss der "Kumpel" die Spieler auch mitreißen können.
-
Ich beschäftige mich jetzt nicht sonderlich mit Statistiken, aber hat Corboz überhaupt schon einen Scorerpunkt seitdem er hier ist!?
Wieviele Tore haben wir denn geschossen seit er hier ist?
-
Schwarzmarkt beim Westfalenpokal? 🤔😮
-
Das Tor nach Zetterer-Bock als Handspiel abzupfeifen ist doch Schwachsinn. Der Arm von Skarke liegt direkt am Körper an, Zetterer schießt ihn aus kürzester Entfernung an und das Tor wird mit dem Fuß erzielt. So ein Treffer muss anerkannt werden! Alles andere ist Korinthenkackerei!
Ist aber korrekt. Wenn der Spieler, der den Ball mit der Hand berührt, in der Folge selbst ein Tor erzielt, wird das abgepfiffen.
-
Sein Vater ist heute gestorben. Mein Beileid.
Am Rande des Bochum-Spiels: Borussia trauert um Friedhelm Frontzeck und Ulrik Le FevreVor dem Anpfiff des Spiels gegen den VfL Bochum stand der Borussia-Park im Zeichen der Trauer. Die Ex-Spieler Friedhelm Frontzeck und Ulrik Le Fevre sind…rp-online.de -
Sebastian Hoeness wäre eine Option an der Säbener Strasse
-
Danke für die Info, André.
-
28 Punkte aus 26 Spielen. Mit dem Schnitt landen wir am Ende bei 41 Punkten. In der Rückrunde gerade mal 3 Punkte aus 7 Spielen. Mit dem Schnitt landen wir am Ende bei 33 Punkten. Beides wird nicht reichen.
-
Wenn einer mal reicht.