Wir müssen den Laden dicht bekommen und schmutzige Siege einfahren. Über Kämpfen und Kratzen die Liga halten. Und eines Tages, irgendwann... ggfls. wieder angreifen. Ich bin da nah bei Dirk Schuster...
Käsebrötchen.
Wir müssen den Laden dicht bekommen und schmutzige Siege einfahren. Über Kämpfen und Kratzen die Liga halten. Und eines Tages, irgendwann... ggfls. wieder angreifen. Ich bin da nah bei Dirk Schuster...
Käsebrötchen.
Ich würde Funkel hier per Schubkarre hinfahren.
Funkels Schubkarre ist heute Mittag in Kaiserslautern angekommen.
Sieben Spiele, drei Punkte. Das ist die Bilanz von Freiburg.
Ach, ich glaube, er meint die Elf des Tages von Magenta Sport. Da ist noch Christopher Lannert dabei. Hätte der Gutachter vielleicht dazu schreiben sollen.
Da es immerhin 3 unserer Jungs in die Elf des Tages geschafft haben ,scheint ja nicht alles schlecht gewesen zu sein 🙌
Wer ist der Dritte?
Diesem Verein fehlt einfach ein Hans-Jürgen Laufer, ein Vollblut-Armine an der Spitze. Und natürlich ein Gerry Weber, der sich längst erbarmt hätte.
Gute Reise!
Die Person, die vor kurzem übrigens noch einen ganz anderen Wikipedia-Eintrag hatte, diskreditieren und schon braucht man sich mit Inhalten nicht mehr zu beschäftigen.
Welche Version ist gemeint?
So wie DHL arbeitet, könnte es für Regensburg eng werden, wenn im Mai die 3 Punkte immer
noch fehlen...
Trotzdem, auch bei so einer beschissenen Situation wie jetzt gerade gilt: Aufgeben kommt nicht in Frage !
Dann faxen wir sie eben.
Das wohl leichteste Los.
Alles Gute und lass dich nicht entmutigen!
Ich frage mich, warum Sandhausen ausgestiegen ist. Nur wegen der 100k Ablöse? Dass Boyd Mannheim den Vorzug gibt, um sich eine halbe Stunde Autofahrt zu sparen, kann ich mir nicht vorstellen.
Es war reines Glück, dass 1860 die dicken Dinger liegen gelassen hat.
Ich habe fünf Minuten nach dem Platzverweis zu meiner Frau gesagt, dass die noch zwei Tage spielen können und Sechzig kein Tor schießen wird. Dann bin ich erstmal ganz entspannt auf die Terrasse eine durchziehen gegangen. Die dicken Dinger haben die selber versemmelt, das war Unvermögen auf ihrer Seite und nicht Glück auf unserer.
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich fand unsere Deventivleistung in der ersten Hälfte bis zum 2:0 wesentlich erschreckender. Nach dem Platzverweis habe ich die alten Saibene-Tugend wieder gesehen: aufsässig sein.
Und Kersken heute ständig zwischen Genie und Wahnsinn. Zum Glück mit Wahnsinn in der ersten Halbzeit und mit Genie erst in der zweiten und nicht umgekehrt. Ich mag den Jungen mittlerweile, der kann bei uns wirklich was werden.
Ja, beide mit den schönen Kik-Trikots.
Kunde ist König
Gute Entscheidung vom Jahn
Abwarten. Hier hätte es ein Forenbeben gegeben.
Reviersport berichtete vor ein paar Tagen noch mal davon, dass für Ortega (bzw. vor allem für seine Frau) ein Wechsel zu Schalke im Sommer 2022 durchaus im Raum gestanden hat.
Das hat er in der DAZN-Doku doch auch selbst gesagt.
Welche Gehirnwäsche muss man bekommen, um kleine Kinder zu massakrieren oder junge Frauen zu vergewaltigen und ihnen danach eine Kugel in den Kopf zu jagen?
Nette Statistik übrigens.
Rehm konnte in Bielefeld noch nie gewinnen. Weder als Trainer der Arminia, noch als Gästetrainer.
Auch als Spieler nicht.
Wenn Artom noch ein bißchen wächst, bis er 18 ist, haben wir dann einen Toptorwart.
Immerhin ist er Deutscher Meister.