Und Du willst Armine sein???
Und Du willst Aaarmine sein?
Und Du....
*songendeende!*
Beiträge von Ghostwriter61
-
-
Wie schrieb ich es nach dem Türkeispiel...., Speedfish taucht erst nach den EM-Finale wieder auf!
Spritfisch mach endlich den Kopf dicht!
PS: Bist DU stolz auf das deutschte Team?
Oder schleuderst Du Dir gerade einen???
-
29. Weil wir keine 101 Gründe zusammen bekamen, wurden es eben die Spanier.
-
Zitat
Original von Richie
Ich kann mich gar nicht erinnern, mal so ein einseitiges Finale gesehen zu haben.Ich hab nix gesehen, ich bin eingeschlafen.....!
Mein Hund weckte mich, als unsere Nachbarn im Flur meinten "den Lauten" machen zu müssen.Hab ich was verpasst?
-
Man liest ja hier vom EM-Vermieser "Speedy" gar nix mehr....
Kommt der erst nach der EM zurück, um nach einer evtl. Finalniederlage weiter zu meckern?
-
Ich halte das auch für taktisches Geplänkel.
Vielleicht bleibt Ballack ja wirklich erst draußen.
Führt dann Deutschland und Ballack wird noch dazu eingewechselt, erstarren die Toreros in Erfurcht!Boah, ich sollte Bundesyögi werden.....
-
Lamay soll laut DD unmittelbar vor einer Vertragsunterzeichnung stehen.
So Radio Bielefeld vor 10 Minuten. -
Zitat
Original von Andreas2909
Herrje, wir haben drei Mal aufs Tor geschossen. Mehr nicht.Hat die Türkei 3 Eigentore geschossen?
Zweimal Hitzelsbergers Granaten aus 16 und 20 Meter knapp am Tor vorbei.Egal! Jetzt ist der Pott zum greifen nahe!
-
Speedy, ich habe von Ausschreitungen und/oder Ärger zwischen den Fans nix mitbekommen. Hab mich sogar mit meinem Boliden für 30 Minuten de Autokonvi angeschlossen. Auch unsere türkischen Mitbürger jubelten mit. Und was sachste nun?
Jetzt komm nicht so..,"ich habe gehört das....!"
FINALE
-
Wie geil ist das denn?
Die deutsche Nationalhymne auf türkisch!
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Geht einer mit mir eine Wette um 1€ ein, dass dies heute Abend kein friedliches Völkerfest in der Schüco Arena und Bielefelds Innenstadt wird?Warum nur 1 €???
Bist Dir wohl ziemlich unsicher, oder?Definiere doch mal friedlich?
Wenn sich sich 20-30 besoffene Idioten gegenseitig in die Fresse hauen, ist das dann nicht mehr friedlich?
Arminenfans untereinander hauen sich ja im Block 3 auf die Glocke.
Spietfisch stell Dich mal vor einen Spiegel und hinterfrag Dich selbst!
-
Ich hoffe einige hier können trotz mancher unterirdischer Komms, trotzdem etwas Spaß verstehen..
Jeder bekommt seinen Pokal.
-
Zitat
Original von oemmes
gut wäre auch, hätte man über die presse mal verlauten lassen, dass die alternative zu buckley gewehr bei fuß steht, so aber muss er ja denken, die sind ohne mich am arsch.Das könnte aber ein Eigentor werden.
Man verbreitet das eine Alternative bereit steht, DB juckt das nicht..., plötzlich steht man ganz ohne da und macht sich mal wieder zum Gespött.Muss nicht sein.
-
Meinen Gyrosdealer würde es freuen...
-
Die Polizei hat die Hupkonzerte bis 02:00 Uhr gebilligt weil, 1. das Spiel bedingt durch Verlängerung und Elfmeterschießen erst kurz vor Mitternacht zu Ende war, und 2. weil es ein WE war.
So ließ es Radio Bielefeld heute verlauten.
-
Nur komisch, das es bei einem evtl. Finale Deutschland vs Italien oder Spanien oder wer auch immer,keine solchen Überlegungen gibt das PV abzusagen....!
Auch bei einem Halbfinale D vs Kroatien gäbe es diese Überlegung nicht°Das weis ich zufällig aus allerbeste Quelle.
Ich persönlich finde es auch verdammt schade das das PV evtl. ganz ausfallen muss. Das liegt aber an der Mentalität unserer südosteuropäischen Mitbürger, weniger an der deutschen Mentalität.
Wie sagten letzte Nacht 3 alkoholisierte Fans unseres nächsten Gegners:
"Mittwoch gibt es ein' Bürgerkrieg!"Hallo?
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
2 Schwarz-Rot-Goldene Flaggen schmücken z. Zt. mein Auto.
3 habe ich hier noch liegen, für jedes gewonnen Spiel eine....3 Flaggen am Auto.
2 liegen hier noch.....
-
Verdienter 3:2 Sieg!
Die deutsche Mannschaft zeigt wieder mal das sie eine Turniermannschaft ist, allen voran Lehmann, Ballack und Schweini!Die kommenden Gegner werden wieder leichter!
-
Kennst Du Dich da aus, oemmes?