Beiträge von Ghostwriter61

Zitat

Original von Bluebird

?( ich hätte schwören können das der Zusammenprall mit Klose war ?(

Ja der Zusammenprall war mit Klose. Ist doch aber Latte mit wem er vor 3 Monaten zusammengeprallt ist.
    Fakt ist die heutig erlittene Verletzung hat nichts mit seiner schweren Verletzung im Dezember zu tun.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Würd mich mal interessieren, obs dieselbe Rippe ist, wie bei dem Zusammenprall gegen Kahn und er ggf. zu früh hat angefangen in der Vorbereitung!

Beim Zusammenprall mit Kahn hat sich Matze das Brustbein gebrochen!
    Heute die 12. Rippe. Die sitzt seitlich und ca. 20 cm tiefer....

Zitat

Original von Bulldozer
    Ich erwarte zumindest, das dem Volk das zeitnah mal erklärt wird...

Ich habe gestern mit einem Vereinsangestellten gesprochen.
    Indy hat es ziemlich gut erklärt.

Zitat

Original von Indernet

und selbst wenn, geld wird es bringen, denn nicht nur Arminia hat ihr Schriftzug oder Logo um wenige Details abgeändert, sondern auch viele andere Unternehmen und Firmen wie Mercedes z.B.

Ach ja und ein wirklich sehr gutes design bzw Logo ist Mercedes. Der erkennungswert ist sehr hoch, denn man braucht nur das Logo zu sehen und weiß worum es geht. Auch bei McDoof. Die brauche nicht zusätzlich irgendwelche Sätze schreiben und Mercedes ausschreiben.

Mir wurde es in etwa auch so erklärt. :pillepalle:

Zitat

Original von JonnyHey47
    Verstehe auch nicht warum Zuma die ganze Zeit auf dem Platz rumstolpern durfte!? Warum hat MF nicht auch noch Halfar für z.B. Zuma gebracht!

Weil MF ihn nicht so schlecht gesehen hat.
    So sagte er eben auf Radio Bielefeld.

Zitat

Original von SWB Zecke
    Mir kam die Tage schon einmal der Gedanke, dass der Verein die JHV auf einen Termin umverlegen könnte, an dem die Wogen sich schon etwas geglättet haben.

Das sich die Wogen bis dahin geglättet haben, ist wohl kaum zu erwarten.
    An dem Tag wo die erste JVH angesetzt war, fahre ich doch glatt ein paarmal zur Stadthalle. Sollte da kein Fremdfirmenfahrzeug stehen, bekommt R. Kentsch ein Einschreiben von mir.
    Ich habe eben noch einmal mit meinem Kunden gesprochen, an dem Tag ist wirklich und definitiv nichts an Handwerkern in der Stadthalle geplant.

Für wie dumm halten die uns eigentlich???

Auf jeden Fall verarscht der Verein uns Mitglieder!
    Am besagten Tag wo Kabel verlegt werden sollen, sind in der Stadthalle keine Handwerkerarbeiten angesagt! Wenn dringend was repariert werden muss, würde das notfalls Nachts geschehen. Die Miete für die JVH würde sich die Stadthallengesellschaft, (knapp 25.000 €) niemals entgehen lassen.
    Es sollte uns nicht wundern, wenn für den abgesagten Termin die Miete trotzdem fällig ist!
    Diese Ausrede hat sich der Verein aus den Rippen geschnitten.
    Weil der Vorstand hier aus dem Forum erfahren hat, das bis zum 31.03. Vorschläge gemacht werden dürfen.
    Hätte die JHV am ursprünglichen Termin statt gefunden, wäre sie hinfällig gewesen und hätte wiederholt werden müssen!
    Das wäre einmalig gewesen und Arminia (bzw. der Vorstand!)hätte sich bundesweit lächerlich gemacht.

Quelle? Ein Kunde von mir der in der Handwerkskammer sitzt und mir schon im November 07 sagte, das das Dach der neuen Tribüne frühestens im März 08 fertiggestellt wird.