Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ghostwriter61

Wenn U. R. wirklich wieder Trainer bei ARNINIA wird, bekommt der Verein ein Einschreiben mit meiner Kündigung meiner Mitgliedschaft!

Was hat mich dieser Kinofreak auf der Jahrhundertfeier, bei der100 Jahreparty Auge in Auge belogen.

Der? Never!

Zitat

Original von jambohasan
    . Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht. Ich würde es sehr sehr begrüßen...
    !

Hoffentlich ist das nur ein Gerücht......... :pillepalle:
    Ernst M. habe ich gestern um 11:45 Uhr auch noch in Bielefeld gesehen. Und?

Zitat

Original von Kai
    Schau dir Kreisligafußball an da hast du keine Söldner! :nein:

Wenn man keine Ahnung hat.....(Dieter Nuhr)
    Selbst in der Kreislliga fließen bis zu 1000€ pro Spieler, pro Monat. ;)

Zitat

Original von Power-D
    Das wird schon.

Hehe, wird schon....
    Klar ist "Matze" ein klasse Torwart.
    Mehr wird er in seinem Alter auch nicht mehr rausholen können, Leistungsspezifisch.

Was soll da nochwerden?
    Noch mehr werden?

Normalerweise ist nach jedem Spiel mindestens ein lockeres "auslaufen" angesagt. Das braucht nach gestern aber kein Spieler. In der "Wilden Liga" würde ich für solch eine Leistung, wie gestern geköpft!

Zitat

Original von MatrixNRW

selber schuld hätten wir das erste spiel gegen jena gewonnen dann wären wir bestimmt weiter

??? Das hat der DFB-Pokal so an sich, das ein Verein (von Mannschaft rede ich gar nicht mehr!) der gewinnt, ne Runde weiter ist!

Zitat

Original von NichtderRedewert
    So nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluß gekommen morgen bzw. heute zum Training zu gehen und die sogenannten Profis zu verkloppen!

Und???
    Haben die überhaupt trainiert? :lol:

Zitat

Original von MatrixNRW

,wir haben die wenigsten standarttore und das als als abstiegskandidat ,wir sollen wir sonst tore schiessen

das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

ne Freundin durfte vorhin zu Sport-Freak.
    Dem gehts schon wieder ganz gut.
    Beim nächsten Heimspiel steht der wohl wieder in Block 3, oder so.

Zitat

Original von Raju
    hab ich da eben sport-freak in der sportschau am kopf verletzt
    die treppe runtertaumelnd gesehen?! mmh...

Den hast Du gesesehen! Jupp das war er!!
    Er wurde von den "Bullen" an der Eingangstür zum V.I.P, Raum mal eben niedergeknüppelt! Sport-Freak wurde zur Behandlung ins "Klösterchen" gebracht. Nach 3 Stunden Wartezeit wurde seine Kopfwunde endlich behandellt, und er wurde opiert.!
    Er liegt stationär u. a, wegen einer Schädel-Hirn Verletzung!
    Wie ich eben erfahren habe, wurde er nach Bethel zu einer Akutoperation verlegt......

So der Stand der Dinge....

Zitat

Original von linke Klebe
    Hallo,
    ich fahr heute mal ausnahmsweise mit dem Auto und nicht mit dem Zug zur Alm. Hättet ihr vielleicht gute Tipps, wo ich parken könnte?
    Danke schonmal!

Parkplatz / haus an der Universität.
    Dann ca, 10 Minuten zu Fuß zur ALM.
    Neben der Oetkerhalle hat man auch oft noch Glück.

Zitat

Original von Bulldozer
    Seis drum, letztendlich helfen dem Null-Punkte-Mann nur Siege und damit auch Arminia. Ich gönne dem Mann Samstag 3 Punkte. Der Vorgänger hatte zum selben Zeitpunkt in der Hinrunde übrigens schon 7 :baeh:

Der Vorgänger hatte auch keine völlig verunsicherte Mannschaft die nach 17 Spieltagen 38 Gegentore gefangen hat. Der hatte auch keine Mannschaft die mental am Boden lag! Der hat sie erst dahin gebracht.
    Bulldozer, selbst wenn Arminia mit E. M. bis in die Oberliga absteigt sind alle anderen schuld. Hauptsache Du hast Deinen "Gott E. M.".

M. F. hat das gestern auch für anwesende Laien gut erklärt.
    Deshalb wiederhole ich es noch einmal speziell für Dich.

Eine Mannschaft die sich speziell auswärts immer wieder Klatschen abholt, ist in sich verunsichert. Kannst Du das nachvollziehen? Schön. ;)

Bekommt eine solche Mannschaft auswärts wieder 1 Gegentor, fällt sie in sich zusammen, weil jeder Akteur denkt, "es geht wieder los" und ab dem Moment (spätestens ab dem Moment!) sind diese Akteure, auch Spieler genannt, völlig von der Rolle! Dieser Absatz stammt jetzt aus meinen Gedanken für Dich, weil ich nicht weis wie man jemanden dem man mit "Teenies" vergleichen muss, die ihre Idiole Tokio Hotel sehen und anfangen zu kreischen etwas vernünftig zu erklären. ;)

Also muss erstmal die Schwachstelle in diesem Fall die völlig löchrige Abwehr gestärkt bzw. stabilisiert werden. Jeder (der sich ein wenig auskennt ;) ) weis, das nicht nur der Sturm die Spiele gewinnt. Ist diese Abwehr dann wieder stabil kann man anfangen wieder gezielt und konzentriert nach vorne zu spielen. So wie es unter U. R. und T.v.H. in den letzten Jahren der Fall war.

M. F. konterte auf die Frage gestern, wie und wann Arminia endlich wieder nach vorne spielt so: "Das werdet Ihr Samstag sehen!"
    PS: Ich wollte mir am Samstag das Spiel nicht freiwillig ansehen und hatte den Samstag anders verplant. Ich bin Ostwestfale mit Leib und Seele, aber keineswegs stur. Deshalb habe ich heute spontan für Samstag alles umgekrempelt und gehe auf die ALM um mir für meine Arminia die Stimme aus der Kehle zu brüllen.
    Für Arminia, nicht für irgendwelche einzelne Personen!