Frag doch mal Bennobarkeeper oder ulis, die haben damals für die Internettluschen saugünstig Schals bestellt.
Beiträge von Ghostwriter61
-
-
Nee, einmal gesperrt---> immer gesperrt!
Da muss ich mir wohl meinen 3. Account aktivieren lassen. -
Zitat
Original von *lippe
P.S: Und ich möchte alle bitten, die sich nur irgendwie angesprochen fühlen, sich an dieser Internetdiskussion nicht zu beteiligen! Wenn hier etwas repräsentativ geäußert werden muss, wird das mit Sicherheit von euren Ansprechpartnern geschehen.Warum nur klingt das für mich irgendwie organisiert....?
-
meiner auch?
Zugang gesperrt!Was soll das? Da hat man doch keinerlei Verpflichtung, oder?
Warum zum Teufel ist dann der Zugang gesperrt? -
Der Interview aus der NW:
Zitat
05.02.2008
"Ich bin Hains größter Kritiker"
Interview mit Torwart-Trainer Thomas SchlieckBielefeld. Arminia Bielefelds Keeper Mathias Hain spaltet die Fangemeinde. Nach dem Patzer in Jena ist die Zahl seiner Kritiker gewachsen. Über Torwartfehler und den Wettbewerb beim DSC sprach Arminias Torwart-Trainer Thomas Schlieck mit Peter Burkamp.
Herr Schlieck, ist die Kritik an Mathias Hain gerechtfertigt?
THOMAS SCHLIECK: Grundsätzlich ist das nur schwer nachzuvollziehen. Seit Matze die Nummer eins ist, ist die Konstanz seine Qualität. Damit meine ich, dass er relativ wenige einfache Fehler macht. Viele meiner Bundesliga-Kollegen sehen das ähnlich. In der Hinrunde hatte er nicht das nötige Quäntchen Glück, dass er mal einen Punkt oder ein Spiel allein holt. So wie in der vergangenen Serie beim 3:2 gegen Bremen, als er in kritischen Phasen viele schwere Bälle hielt. Kassiert die Mannschaft hohe Niederlagen wie in Bremen geht die Torwartleistung meistens unter. Ich behaupte, dass Hain auf Schalke ein Debakel verhindert hat.Zuletzt sind zwei Gegentore gefallen, nachdem Hain die Linie verlassen hat. Gibt’s da ein Problem?
SCHLIECK: Das 1:1 in Jena war ein klarer Torwartfehler. Da gibt es nichts zu diskutieren. Darüber herrscht im Trainerteam Einigkeit. In den ersten 20 Minuten gab es allerdings vier deutlich schwerere hohe Bälle, die Hain gefangen oder abgewehrt hat. Zu Samstag: Hain sah die Chance, den Wolfsburger beim Flanken zu stören. Das war eine 50:50-Chance. Stört er ihn, oder wird er angeschossen, hat er alles richtig gemacht. Bleibt er stehen und der Ball geht rein, sagen einige: wäre er doch rausgegangen. Insgesamt war es eine vernünftige Torwartleistung.Ist Hain nach seiner schweren Verletzung zu früh zurückgekehrt?
SCHLIECK: Nein. Hain hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und bei keiner Übung passen müssen. Wenn wir Trainer den Eindruck gehabt hätten, es geht nicht, hätten wir gleich einen neuen Mann verpflichtet, und zwar einen, der spielt.Viele Fans trauern Marc Ziegler hinterher. War es ein Fehler, ihn gehen zu lassen?
SCHLIECK: Was heißt Fehler, Marc hat sich zuletzt durch seine Leistung und seine Art und Weise aussuchen können, wohin er geht. Und Dortmund hat ein attraktives Angebot gemacht. Dass er sich sportlich so entwickeln würde, hatte ich im Sommer 2006 auch nicht gedacht. Als ich ihn damals holte, als Nummer zwei hinter Saarbrückens 42-jährigem Peter Eich und nach zwei Knieoperationen, bin ich von vielen Seiten belächelt worden. Wahrscheinlich hätte ihn zu der Zeit kein anderer Klub in Deutschland geholt. Wir haben viel gearbeitet und Marc hat sich weiterentwickelt.. . . aber auch Marc Ziegler macht Fehler, wie man gegen Duisburg gesehen hat . . .
SCHLIECK: Er wird auch noch andere Fehler machen. Genau wie ein Manuel Neuer oder ein René Adler. Wichtig ist, dass die Keeper vom Verein und von Fanseite in solchen Phasen unterstützt werden. Es war absolut richtig, dass die Schalker in der Hinrunde an Neuer festhielten.Sie arbeiten sieben Jahre mit Mathias Hain zusammen. Verliert man da nicht die nötige Distanz?
SCHLIECK: Nein, ich bin Hains größter Kritiker. Wenn ich der Überzeugung wäre, wir wären mit Torwart XY besser bedient, wäre ich der Letzte, der nicht für einen Wechsel plädieren würde. Es geht schließlich um den Verein und auch um meine Arbeit. Hain und ich haben ein absolutes Vertrauensverhältnis, privat habe ich zu Dennis Eilhoff, Marc Ziegler und vielen ehemaligen Torhütern einen genau so engen Draht. Fakt ist: Letztlich entscheiden immer die Cheftrainer, denn sie müssen den Kopf dafür hinhalten.War es falsch von Michael Frontzeck, Hain im Vorfeld als seine Nummer eins auszugeben?
SCHLIECK: Das musste er doch, nachdem Rowen Fernandez sich dafür entschieden hatte, den Africa-Cup zu spielen und uns damit mehrere Wochen fehlen würde. Wenn er hier seine Chance gesucht hätte, wären die Voraussetzungen anders gewesen. Ich kann die Diskussion nicht verstehen, wir hatten mit Hain nur einen Torwart hier.Wie sehen Sie den Wettbewerb der Torhüter im Sommer?
SCHLIECK: Wenn Hain bliebe, hätten wir einen erfahrenen Keeper mit gewissem Alter, der aber hundertprozentig belastbar ist. Nach Lage der Dinge kommt Dennis Eilhoff zurück, und Fernandez hat noch einen Vertrag bis 2010. Wie auch immer die Konstellation ist und die Gespräche laufen, alle drei stünden im Wettbewerb miteinander. -
Mija hat eine Muskelzerrung mit Einblutung in den Muskel.
Damit ist sein Einsatz am Freitag höchst fraglich. -
ach Hotte,
wenn wir ewig treuen Hardcorearminen schon stöhnen...Wie mag es Dir dann jetzt wohl gehen?
Ich hoffe und glaube ja noch an Wunder, wie letzte Saison.
Aber Du? Schon den Pfarrer angerufen, zwecks letzter Ölung??
-
Zitat
Original von Richie
Das spiel gegen Stuttgart hat gezeigt,d ass diese Mannschaft Fuiball spielen kann. Die Frage ist, wieso man die Leistung aus dem Spiel nicht wieder abrufen konnte.
Weil viele Spieler mit Dammi als"Ziehvater" noch zusammen gespielt haben?
Weil sie ihm vertrauten?
Ich war einem neuen Chef / Abteilungsleiter auch erst 3-4 Wochen lang skeptisch gegenüber.
Die Jungs haben kein Selbstvertrauen, die gehören zum größten Teil erstmal auf die Couch eines Psychologen. Denn das genau die Mannschaft die heute gespielt hat es kann, das hat sie bewiesen.Und das mit der Couch.., was ist so schlimm daran?
Das haben schon ganz andere Vereine vorgemacht. -
Zitat
Original von dsctom
Reinhard Saftig
Nächste Woche steht Zuma wieder bereit, sodass wir dann offensiv über eine weitere Alternative verfügen.
Ja, nee ist klar....eine weitere "Alternative" soll / muss es dann reißen?Boah bin ich in Rage!
-
Frontzeck eben auf ARD nach dem Spiel:
"Wolfsburg ist eben nicht unsere Kragenweite..."Um Himmels Willen, wo will oder soll die Mannschaft denn dann noch punkten?
3-4 Mannschaften die im Moment unsere Kragenweite haben. Das wären 12 Punkte, maximal, Herr Frontzeck. Sehr schön das Sie den Spielern jetzt schon ein Alibi geben.
Ich kann heute Abend gar nicht so viel saufen , wie ich kotzen könnte. -
Gleich ist die Auslosung für das 1/4 - Finale.
Mal sehen wen Jena bekommt.Heimspiel gegen 1860, Hoffenheim?
-
Zitat
Original von King Kneib
Warum schreibst du König in Anführungsstrichen? Er hat gekämpft...Für mich gibt es keine Monarchen mehr.
Auch "der König" ist / war ein Söldner! (Hertha) -
Zitat
Original von barto
R O F L
das hat er gesagt??? ich könnte kotzen, dass selbst der König schon unter Realitätsverlust leidet....
Das hat er sinngemäß. Ich kann kein Steno und somit nicht jedes Wort wiedergeben. Aber das war die Kernaussage vom "König"!
-
Der König: "Für die Pfiffe habe ich kein Verständnis. Wir waren klar die bessere Mannschaft und haben gekämpft wie nie!"
Verteilt Matze seine Medikamente in der Mannschaft? -
Wenn der Finaznnchef schon wieder sagen muss: "Die Niederlage geht in Ordnung! Das muss die Mannschaft jetzt auswärts wieder wettmachen!"
Haben wir jetzt zwei Auswärtsspiele in Gütersloh und Herford?
Selbst die wären zur Zeit zu stark für diese leidenschaftslose Arminia.Edit: Hain sagt gerade im Live Interview, das man der Mannschaft den Kampfgeist heute nicht absprechen kann. Man was muss der für Schmerzmittel einwerfen?! Auch was der sonst redet, das ist nicht der Matze wie er früher rüber kam. Fast schon resigniert......
-
Noch 6 Heimspiele, selbst die gewinnen wir nicht alle.
Das sieht übel aus!"Übel, übel sprach der Dübel und verschwand...in der Wand!".
-
Heute kommt eine von keinem erwartete Trotzreaktion!
3:0, feddich. -
Selbst wenn Zuma am Freitag wieder in Bielefeld sein sollte, heißt das noch lange nicht das er fit ist und/oder spielt. Heute noch ein Spiel gehabt, dann in den Flieger , Reisestrapazen ect. pp. Vielleicht reicht es für 45 Minuten, mehr ist nicht drin.
-
Zitat
Original von Suomi
Ich hab' mir den Patzer schlimmer vorgestellt. Er ist halt raus gekommen und hatte den Ball nicht.
Der Rest ist bekannt.....1:1 und der Anfang vom Ende. Klarer Torwartfehler!ZitatOriginal von Suomi
Wir wissen, dass das nichts Matzes Ding ist. Anderen passiert das auch. Schwamm drüber.
Das ist ein teurer Schwamm.ZitatOriginal von Suomi
Ich denke wenn Matze nicht unbedingt hätte zeigen wollen, dass er das Rauslaufen sehr wohl beherrscht, wäre ncihts passiert. Aber er wollte es wohl seinen Kritikern zeigen ('Ich wollte Verantwortung übernehmen'), das war der Fehler. Für einige natürlich ein gefundenes Fressen, aber ich denke damit kann so einer wie Matze auch leben.Warum er da ausgerechnet da raus geht, wo er nicht unbedingt raus muss bleibt rätselhaft. Verantwortung übernehmen? Zur falschen Zeit am falschen Ort! Selbst mir als Matze Befürworter fehlen bei dem "Ding" die Worte!
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Ulli im Internet reisst ja gerne mal abLaut Radio Bielefeld soll das ab sofort nicht mehr der Fall sein.
Die haben den Livestream heute auf "unbegrenzte Hörerzahl" erweitert.