Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ghostwriter61

Zitat

Original von *lippe
    P.S: Und ich möchte alle bitten, die sich nur irgendwie angesprochen fühlen, sich an dieser Internetdiskussion nicht zu beteiligen! Wenn hier etwas repräsentativ geäußert werden muss, wird das mit Sicherheit von euren Ansprechpartnern geschehen.

Warum nur klingt das für mich irgendwie organisiert....? ?(

Der Interview aus der NW:

ach Hotte,
    wenn wir ewig treuen Hardcorearminen schon stöhnen...

Wie mag es Dir dann jetzt wohl gehen?

Ich hoffe und glaube ja noch an Wunder, wie letzte Saison.

Aber Du? Schon den Pfarrer angerufen, zwecks letzter Ölung??

Zitat

Original von Richie

Das spiel gegen Stuttgart hat gezeigt,d ass diese Mannschaft Fuiball spielen kann. Die Frage ist, wieso man die Leistung aus dem Spiel nicht wieder abrufen konnte.

Weil viele Spieler mit Dammi als"Ziehvater" noch zusammen gespielt haben?
    Weil sie ihm vertrauten?
    Ich war einem neuen Chef / Abteilungsleiter auch erst 3-4 Wochen lang skeptisch gegenüber.
    Die Jungs haben kein Selbstvertrauen, die gehören zum größten Teil erstmal auf die Couch eines Psychologen. Denn das genau die Mannschaft die heute gespielt hat es kann, das hat sie bewiesen.

Und das mit der Couch.., was ist so schlimm daran?
    Das haben schon ganz andere Vereine vorgemacht.

Zitat

Original von dsctom
    Reinhard Saftig
    Nächste Woche steht Zuma wieder bereit, sodass wir dann offensiv über eine weitere Alternative verfügen.

:nein:

Ja, nee ist klar....eine weitere "Alternative" soll / muss es dann reißen?

Boah bin ich in Rage!

Frontzeck eben auf ARD nach dem Spiel:
    "Wolfsburg ist eben nicht unsere Kragenweite..."

Um Himmels Willen, wo will oder soll die Mannschaft denn dann noch punkten?
    3-4 Mannschaften die im Moment unsere Kragenweite haben. Das wären 12 Punkte, maximal, Herr Frontzeck. Sehr schön das Sie den Spielern jetzt schon ein Alibi geben.
    Ich kann heute Abend gar nicht so viel saufen :bier: :saufen:, wie ich kotzen könnte.

Zitat

Original von King Kneib
    Warum schreibst du König in Anführungsstrichen? Er hat gekämpft...

Für mich gibt es keine Monarchen mehr. ;)
    Auch "der König" ist / war ein Söldner! (Hertha)

Zitat

Original von barto

R O F L

das hat er gesagt??? ich könnte kotzen, dass selbst der König schon unter Realitätsverlust leidet....

Das hat er sinngemäß. Ich kann kein Steno und somit nicht jedes Wort wiedergeben. Aber das war die Kernaussage vom "König"!

Wenn der Finaznnchef schon wieder sagen muss: "Die Niederlage geht in Ordnung! Das muss die Mannschaft jetzt auswärts wieder wettmachen!"

Haben wir jetzt zwei Auswärtsspiele in Gütersloh und Herford?
    Selbst die wären zur Zeit zu stark für diese leidenschaftslose Arminia.

Edit: Hain sagt gerade im Live Interview, das man der Mannschaft den Kampfgeist heute nicht absprechen kann. Man was muss der für Schmerzmittel einwerfen?! Auch was der sonst redet, das ist nicht der Matze wie er früher rüber kam. Fast schon resigniert...... ;(

Selbst wenn Zuma am Freitag wieder in Bielefeld sein sollte, heißt das noch lange nicht das er fit ist und/oder spielt. Heute noch ein Spiel gehabt, dann in den Flieger , Reisestrapazen ect. pp. Vielleicht reicht es für 45 Minuten, mehr ist nicht drin.

Zitat

Original von Suomi
    Ich hab' mir den Patzer schlimmer vorgestellt. Er ist halt raus gekommen und hatte den Ball nicht.

Der Rest ist bekannt.....1:1 und der Anfang vom Ende. Klarer Torwartfehler!

Zitat

Original von Suomi
    Wir wissen, dass das nichts Matzes Ding ist. Anderen passiert das auch. Schwamm drüber.

Das ist ein teurer Schwamm. ;)

Zitat

Original von Suomi
    Ich denke wenn Matze nicht unbedingt hätte zeigen wollen, dass er das Rauslaufen sehr wohl beherrscht, wäre ncihts passiert. Aber er wollte es wohl seinen Kritikern zeigen ('Ich wollte Verantwortung übernehmen'), das war der Fehler. Für einige natürlich ein gefundenes Fressen, aber ich denke damit kann so einer wie Matze auch leben.

Warum er da ausgerechnet da raus geht, wo er nicht unbedingt raus muss bleibt rätselhaft. Verantwortung übernehmen? Zur falschen Zeit am falschen Ort! Selbst mir als Matze Befürworter fehlen bei dem "Ding" die Worte!

Zitat

Original von Studtwuckel
    Ulli im Internet reisst ja gerne mal ab

Laut Radio Bielefeld soll das ab sofort nicht mehr der Fall sein.
    Die haben den Livestream heute auf "unbegrenzte Hörerzahl" erweitert.