Ab kurz vor 19:00 Uhr im Radio.
Für alle auswärtigen Arminia-Fans: Radio Bielefeld hat seit heute seinen Livestream erweitert. Es können ab sofort unbegrenzt viele Hörer gleichzeitig DR. U. Zweets hören. Laut Radio Bielefeld heute soll es dabei zu keinen Störungen mehr kommen. Die erste Belastungsprobe dürfte dann wohl gleich sein.....
Beiträge von Ghostwriter61
-
-
Zitat
Torwart Daniel Riemer, der aufgrund der Abwesenheit von Rowen Fernandez zur Nummer zwei hinter Kapitän Mathias Hain aufgestiegen wäre, muss die aktive Unterstützung jedoch aufs Daumendrücken beschränken, er fällt krankheitsbedingt aus.
Quelle: Arminia HP
-
Zitat
Original von Swebe
kann schon sein, dass du mir was voraus hast...;)
Das hat Anturios in diesem Fall.
Wer Matze persönlich kennt, der weis das Matze keine linken Dinger dreht. -
-
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht
eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben derE-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die
E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt
und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute
Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten! -
2 Monate Zwangspause laut Radio Bielefeld.
Innenbandanriss! -
Matze hat sich heute im Training das Knie verdreht.
Erste "vorsichtige Diagnose", Innenbanddehnung.Ober mit in Trainingslager fliegen kann ist fraglich.
-
Zitat
Original von Speedfish
Verpiss dich Frontzeck!!!Kamst Du da gerade von einer Party und hast Deine ersten sexuellen Frusterfahrungen machen müssen?
-
Zitat
Original von Richie
Langbart der Weise hat wieder zugeschlagen !
Nö... das ist Allgemeinwissen.
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
* Einführung einer Europäischen Superliga. Bei der Qualifikation dürfen einzig und allein wirtschaftliche Gesichtspunkte eine Rolle spielen, um wenig lukrative Spiele wie z.B. gegen Teams des ehemaligen Ostblocks von vornherein ausschließen zu können.Das lass mal den "Genossen Putin" mitbekommen!
Der macht den Geld.. äh Gassack auf und rüstet ZSKA Moskau und Dynamo Kiew mal eben so auf, das für die Bayern nur noch Spieler aus der Buli bleiben! -
Zitat
Original von Horst Stapen
Aber jetzt wäre wirklich mal Zeit für die Weihnachtskarte, es wird langsam eng, Arminia!Dem schließe ich mich bedingungslos an!!!
-
Laut Radio Bielefeld hat A. A. doch ein Hirnoedem und liegt deshalb noch auf der Intensivstation.
Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Anturios
"Schwer verletzt" bedeutet in Polizeiberichten ja auch nur "musste stationär behandelt" werden.
Auf der Homepage steht es so geschrieben:
Abdelaziz Ahanfouf erlitt bei einem Autounfall am Montagabend auf der Bundesautobahn 33 zwischen den Anschlussstellen Borchen und Borchen-Etteln lebensgefährliche Verletzungen -
Zitat
Original von pumuckel84
Das denke ich auch, der kann froh sein das er noch lebt![Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/kraesch_bo1.jpg]
Das stimmt.
-
Hitch, Du scheinst mich nicht zu verstehen (wollen)!
Selbst wenn im Jan./ Feb. sommerliche Temperaturen herschen wird das neue Tribünendach erst im März angegangen.
Die ausführende Firma hat das Dach der neuen Tribüne erst im März auf dem Auftragszettel. -
Zitat
Original von Vize
. das dachh soll erst im januar gebaut werden..
Du meinst die Dachkonstruktion!m
Die Überdachung wird erst im März in Angriff genommen.
Sollte dann noch Frost herrschen, sogar erst im April.ä
Die Sicherheit der Arbeiter geht vor, wie ich von ausführenden Leuten gehört habe.
Bei Frost und Eis schicken die da niemanden hoch.... -
Zitat
Original von Indernet
du hast nichts verstanden
Wenn du den Kern aller Beiträge der letzten Wochen von mir verstanden hättest, hättest du das nicht geschrieben. Um dich aufzuklären verweise ich einfach mal auf den Frontzeck Thread hin...
Indy, gar nicht so einfach!
Den Kern deiner Aussagen vermisse ich in fast jedem Post von Dir.
Irgendwie sind deine Post's alle.... sagen wir mal ziemlich naiv. -
Egal, ob die beiden es tatsächlich waren oder nicht!
Ein Foto hier ins Forum zu stellen, ist ja was von Selbstjustiz!
Sind wir hier im "Wilden Westen", oder was?Wenn es wahr ist, zeig das Foto den "richtigen" Leuten, aber pranger die Kids hier nicht im Forum an!
Davon abgesehen ist die Chance das die beiden Kids hier mitlesen eher unwahrscheinlich.
-
Scheiß Nachwehen....., Rene.
Wir haben ja gestern nach dem Spiel noch analysiert.
-