Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ghostwriter61

Zitat

Original von ari.arminia
    Was mich nur wundern tut das sich Woche für Woche beschwerd. wird,aber schauen tut ihr es immer wieder.Ich habe da seit Wochen nicht mehr reingeschaut.

Es gibt da auf meiner Fernbedienung so einen Knopf, damit komme ich auf alle möglichen Programme...
    Als diese Diskussion heute Mittag losging habe ich diesen benutzt. ;)
    Was schert mich das DSF?

Zitat

Original von dsc_boy
    ich gebe ihn höchsten 2montate. es gibt nur einen grund warum er geholt wurde, er kostet nicht viel geld.das geld was er gekostet hat, hätte man sich sparen können und dammeier als cheftrainer verpflichten sollen.

Wie denn ohne A-Lizenz?
    Ewig bekommen wir vom DFB auch keine Ausnahmegenehmigung!

Na ja...., vor dem Anpfiif zu brüllen: " Wir woll'n Euch kämpfen seh'n......" war wohl etwas überzogen. Hatte nicht die Mannschaft letztes Jahr gesagt, das solche Gesänge sie noch mehr verunsichern?!
    Egal, dem Capo schert es wenig!!! Der zieht sein Ding durch!
    Im Block 2 war gestern eine komische Stimmung. Alle ziemlich unentschlossen, wo sie einstimmen wollten, bzw. sollten!
    Der Hammer war der Knabe der E.M. bis aufs Blut verteidigte! Fast hätte der von ich schwöre "ganz harmlosen Fans" im Block auf die Fresse bekommen.
    Nach der Halbzeitpause kam er zu seinen Gunsten, nicht mehr zurück!

Die Stimmung gestern war echt zum kotzen!
    Der "Capo" sollte sich mal mehr an den Block, bzw. die "Süd" anpassen, und nicht immer auf Teufel komm raus, seine "Songs" durchsetzten!

Zitat

Original von dsctom
    Diese ganzen Spekulationen machen mich langsam wahnsinnig :wall:....wie muß es da erst der Mannschaft gehen?

Die Mannschaft bekommt davon ja nichts mit.
    Theater wird ja "nur" hier gemacht, bzw. alle möglichen Horrorszenarien durchgespielt.
    Die Mannschaft halte ich für professionell genug um mit dem Trainer in die Rückrunde zu gehen, der am 04.01.08 mit ihnen trainiert.

Middendorp tritt ab
    Vereinsführung zieht Schlussstrich nach 1:6-Debakel
    VON PETER BURKAMP

Bielefeld (nw). Nach dem schlimmen 1:6 gegen Borussia Dortmund waren die Würfel gefallen. Ernst Middendorps Berater wurde kontaktiert, um die Möglichkeiten einer schnellen Vertragsauflösung auszuloten. Sponsoren und Fangruppen verstärkten den Druck auf die Vereinsführung.

Der Trennung muss heute nur noch der Aufsichtsrat zustimmen – rechtzeitig vor der abendlichen Weihnachtsfeier. Ob der Middendorp-Nachfolger schon am Samstag gegen Stuttgart auf der Bank sitzt, ist offen. Die Arminen-Bosse scheinen Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler zu favorisieren.

"Wer hat denn hier ein Herz für Arminia, Herr Saftig? Geideck, Böhme und Kauf haben ein Herz für Arminia, und ich bin seit 20 Jahren dabei, alle anderen verpissen sich", polterte Middendorp zum Abschied.

Insider spekulieren, dass die Mannschaft in der letzten Partie vor der Winterpause vom ehemaligen Spieler Detlef Dammeier gecoacht wird. Bis zum Beginn der Vorbereitung Anfang Januar habe der Verein dann genug Zeit, einen neuen Trainer zu verpflichten.

NW-online

Zitat

Keine Bestätigung durch den Klub

Hans-Hermann Schwick, Klubpräsident und Aufsichtsratvorsitzender, wollte die Trennung von Middendorp am Sonntag aber nicht bestätigen. "Dass bereits ein Entscheidung gefallen ist, ist falsch. Und ich kann auch ausschließen, dass sie am Sonntag fällt. Die Gremien werden noch tagen. Solche Entscheidungen werden zusammen mit dem Aufsichtsrat getroffen", sagte er auf sid-Anfrage.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

gibt es da nicht diese eine DPA-Meldung, von der jetzt alle abschreiben?

aus der NW-Online:

Zitat

Middendorp wird sich allerdings einer internen Aufarbeitung stellen müssen. Finanzchef Roland Kentsch: "Das müssen wir knallhart analysieren. Natürlich werden wir dabei auch den Trainer nach seiner Meinung fragen." Kentsch geht davon aus, dass Middendorp am nächsten Samstag (gegen Stuttgart) auf der Bank sitzt: "Es ist eigentlich nicht zu erwarten, dass nächste Woche etwas passiert."

Selbst im engsten Freundeskreis, wo sie wissen wie allergisch ich reagiere wenn es gegen Arminia geht, werde ich nur noch angelächelt. :wall:
    Und das nicht nur zur Begrüßung......

Zur Selbsthilfegruppe...., *ironiean* vielleicht könnten wir ähnlich der ALG II-Empfänger z. B. Mittwochs um 18:00 Uhr einen Protestmarsch starten. *ironieende*

Matze kommt zurück, jede Wette!
    Ein Brustbeinbruch ist in 4 Wochen völlig verheilt.
    Die Wirbelabasplitterung hätte man wenn nötig operiert. Hat man aber nicht...
    Und das SHT, nicht zu verwechseln mit THC ;) ist wohl schon vergessen.

Ein Freund von mir hat "Matze" vorhin schon wieder auf dem Flur normal gehen gesehen, als er jemand anderen besucht hat. Da hatte Matze eine Halskrause um.

Das er bis Dienstag in der Klinik bleiben muss, hat wohl "Gott sei Dank" nur mit Beobachtung der Gehirnerschütterung zu tun.

Wie ich Matze kenne, sitzt der nächste Woche wieder auf dem Ergometer und boltzt Kondition.
    Gute Besserung, Matze!
    Edith sagt, das er auch schon wieder nen Spruch abgelassen hat.
    In etwa: " Gegen Jena steh ich zu 100% wieder im Tor, wenn die Weisskittel nicht noch was anderes finden!" :D