ZitatOriginal von Andreas2909
Manchmal sieht man ja auch, was man gerne sehen will.. glaube du stehst mit deiner Sicht der Dinge ziemlich allein da..
Nein steht er nicht.......
Manchmal sieht man ja auch, was man gerne sehen will.. glaube du stehst mit deiner Sicht der Dinge ziemlich allein da..
Nein steht er nicht.......
Vielleicht lässt sich Uli Stein ja noch für 2-4 Spiele reaktivieren.
*IRONIE!*
Jetzt hat Matze laut Radio Bielefeld doch einen Brustbeinbruch, eine Schädelprellung und eine Wirbelabsplitterung. Das sagte Matze gegenüber Radio Bielefeld.
Matze wird frühestens gegen Jena wieder auflaufen können.
Da sollten sich die Verantwortlichen doch lieber mal nach einem dritten Keeper umsehen.
Riemer im Falle einer Verletzung von Fernandez im Tor...., das geht ja gar nicht!
Das Mitglied mit der Nummer 6014 hatte gestern locker 8 Karten in der Tasche, wovon er 2 Stehplatzkarten für jeweils 30 € am Ausgang der S-Bahnhaltestelle Oetkerpark verkauft hat. Meinereiner war mal neugierig und hat sich als Interessent ausgegeben, so das ich seine Mitgliedsnummer auf der Eintrittskarte sah.
1: Frage: Wie kommt man an min. 8 Tickets?
2. Der Käufer hielt nach dem Deal sein Schild weiter hoch um weiter einzukaufen! Wollte er wohl noch teurer verkaufen...
3. Habe ich gehört das da plötzlich Polizeibeamte in Zivil auftauchten und Tickets beschlagnahmt haben, die verkauft werden sollten......
Matze hat die Nacht auf der Intensivstation verbracht!
Absplitterung des Brustbeins und eine Halswirbels!
Im nächsten Pokalspiel kann er frühestens wieder spielen.
Kam eben Radio Bielefeld.
Diese dumme China-Reise ist jetzt allerdings in der Tat vollkommen Fehl am Platz.
Nur kann man diese nicht mal eben wieder absagen.
Vertrag über den DFB, usw.
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
. Also beten wir, dass wir irgendwie noch ein paar Punkte holen, trotz Middendorp.
Wie denn?
Und gegen wen?
Wäre Hain vor dem Torschuß im Kasten geblieben, wäre nicht viel angebrannt!
Libedingens kam über links und hätte zurück passen müssen, wo in diesem Moment kein Bayer war!
Na ja.., hätte wenn und aber...!
Das war eben mal wieder Dusel"Bayern"!
Alles Gute Matze und Gute Besserung!
ZitatOriginal von Hitchcock
Was war denn bitteschön daran provozierend? Ich habe keinen Stinkefinger gesehen oder dergleichen, nur einen Ribery, der sich über sein Tor freut.
Ups!
Herr Ribery lief nach seinem Tor sehr wohl vor Block 3 +4 her und zeigte:
1. Den Symbolischen Schnabel ( Haltet die Fresse....)
2. Zeigte dieser Casanova dabei mehrfach den Stinkefinger, wenn auch versteckt dem Publikum!
Mensch Anturios, wenn ich nur Deine Hoffnung hätte.....
Wenn Du da nen 100er drauf setzt und es tritt so ein, hast Du die Weihnachtsgeschenke für zwei Großfamilien im Sack.
Meine Hoffnung ist starker Regen und der starke Wind der angesagt ist.
Und zwar in der Form, das Böhmes Flanken und Torschüsse durch eben diesen Wind zu solchen werden.
ZitatOriginal von denseinVadder
wieß jemand ob das dach noch in diesem jahr fertiggestellt wird?
Laut Aussage des durchführenden Betriebs wird das Dach erst im Februar 2008 fertig gestellt. Wenn Frost und/oder Schnee erst im März.
Guck mal auf die HP von Anno1905, da habe ich diese glaube ich mal gesehen.
Heute ab 16:00 Uhr wird die Quali zur WM 2010 ausgelost. Live zu verfolgen ab 15:55 Uhr auf ARD.
ZitatOriginal von Ghostwriter61
Daniel hat einen Ermüdungsbruch im Fuß erlitten und fällt bis Ende der Rückrunde aus!
Sorry, ich meinte bis zum Ende Hinrunde!
Quelle war Radio Bielefeld.
Daniel hat einen Ermüdungsbruch im Fuß erlitten und fällt bis Ende der Rückrunde aus!
Bei all den Verdiensten die O. Kahn für den Deutschen Fußball gebracht hat, wäre DAS wirklich eine tolle Maßnahme.
Aber ob das hier in Bielefeld zu packen ist...?
Ich habe am Sonntag mal darauf geachtet, das was die OWL am Mittwoch schreibt stimmt wirklich.
Ernst M. stand bei jedem Torjubel alleine da, bzw. war nicht in den Torjubel involviert.