Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ghostwriter61

DSC-Vorstand tritt geschlossen zurück

Der Vorstand des DSC Arminia Bielefeld gibt bekannt, dass er auf der Jahreshauptversammlung am 22. Juni geschlossen zurücktritt.

Die Vorstände Albrecht Lämmchen und Andreas Mamerow stellen sich in einem neuen Team, zusammen mit dem Präsidentschaftskandidaten Klaus Daudel und Norbert Leopoldseder als Kandidaten für den Posten des Schatzmeisters sowie Thomas Lauritzen (Unternehmenssprecher Schüco) zur Wahl. Die Aufsichtsräte Daudel und Leopoldseder würden nach einem erfolgreichen Ausgang der Wahl folgerichtig aus dem Aufsichtrat ausscheiden.

Mit diesem Schritt beabsichtig der Vorstand die gewachsene Emotionalität von der bevorstehenden Jahreshauptversammlung zu nehmen und damit für eine ruhige und konstruktive Durchführung der selbigen Sorge zu tragen. Der bisherige Vorstand und Schatzmeister Roland Kentsch bedauert es, wenn er im Rahmen seines Einsatzes für Arminia Bielefeld in der Vergangenheit missverstanden worden ist.

Conrad Schormann war bereits in der vergangenen Woche von seinem Vorstandsamt zurückgetreten.

Das Foto stand vor einigen Monaten in der Onlineausgabe der BILD.

Also dürften die auch die Rechte besitzen. ;)

Der Spruch " Wir warnen....." stammt allerdings, wie wir alles wissen, aus Werbekampagne des DSC.

Und da dürfte der Hase im Pfeffer liegen.

Vor allem der Kommentar von T. Ziegler hat es in sich!

Zitat

DER KOMMENTAR: Böses Treiben VON TORSTEN ZIEGLER

Keine Sorge, liebe Leserinnen, liebe Leser, wir werden Sie an dieser Stelle nicht täglich mit Kommentaren quälen, die sich mit dem Auftreten des Finanzexperten von Arminia Bielefeld befassen. Nachdem gestern die von Roland Kentsch erzielte öffentliche Wirkung beleuchtet wurde, ist dessen internes Handeln nach unserer heutigen Berichterstattung leider für die Vereinsinteressen als genauso kontraproduktiv einzustufen. Nach diversen Selbsterfahrungen mit einem aufbrausenden und wüste Drohungen ausstoßenden Kentsch, die wir, Chefredakteure, Sportchef und Sportredakteure, zur Kenntnis nehmen mussten, konnten wir uns schon immer lebendig vorstellen, wie der Geschäftsführer wohl erst mit abhängig Beschäftigten des DSC Arminia umspringen würde. Die Fälle Rüdiger Kauf und Mathias Hain bestätigen diese Vermutungen. Wer es wagt, an der Person Kentsch zu kratzen, muss um seine Karriere bei Arminia fürchten. Es rangiert jedenfalls sicher irgendwo zwischen Einschüchterungs- und Erpressungsversuch, wie Kentsch jetzt den Rekordbundesligaspieler und Leistungsträger Arminias zum Schweigen gebracht hat. Es ist mutig und wichtig zugleich, dass Kaufs Berater Rainer Störk die von Hain bestätigten Praktiken an die Öffentlichkeit gebracht hat. Denn nur so wird der Aufsichtsrat des Klubs gezwungen, dem bösen Treiben auf der Geschäftsstelle ein Ende zu setzen.

Jedenfalls steht Kentsch jetzt öffentlich in der Kritik die täglich schlimmer wird....

Zitat

Original von Almania
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Munteanu eine Ausstiegsklausel haben sollte und abhaut.

1.Brauchte er keine Ausstiegsklausel. Der Vertrag ging nur bis zum Saisonende. ;)
    Er sagte ja selbst in einem Interview das er nicht bleibt.

2. Könnte dieser Thread ins "Nachgetreten" verschoben werden.

Auf der NW-News.de sieht das zur Zeit so aus:

Die Armina-Fans fordern einen Neuanfang und personelle Konsequenzen. Wer soll seinen Hut nehmen?

Präsident Schwick

14 % (295 Stimmen)

Finanzgeschäftsführer Kentsch

22 % (451 Stimmen)

Sportgeschäftsführer Dammeier

8 % (161 Stimmen)

Alle zusammen

52 % (1049 Stimmen)

Keiner, sie haben alles richtig gemacht

2 % (50 Stimmen)

Insgesamt wurden 2006 Stimmen abgegeben.

Zitat

Original von hotte
    ..... und nun erstmal damit klar kommen müssen, dass auch Arminia sterblich ist..

Hotte? Sind wir tot?

Ich glaube auch nicht an das Geschwafel, das uns die 3. Liga droht!

Hotte keep cool, ganz ruhig Brauner!
    In 2-3 Jahren greifen wir wieder an..., glaub's mir! :hi:

Woher ich den Glauben nehme?
    Keine Ahnung, der sitzt im Blut. ;)

Jau Hotte!
    Bei Euch in der 1. KREISLIGA konnte ich ja auch bis zum 35. Lebensjahr durch die Tore fliegen!

Oder unser"Counchi" ballerte die Liga zusammen.

Oder unser ..... holte sich pro Saison 4-5 rote Karten ab!

Hotte? "Lebbe geht weiter!"

Ein Exil- Blomberger güßt.....

Oh Mann, ich weis es noch wie gestern!

Sport-Freak und Muetz haben vor 2 Jahren im Februar nach dem Duisburg - Spiel versucht die V.I.P. - Räume zu stürmen.

Sport-Freak wurde von den "Bullen" niedergegeknüppelt.

2 Tage später war Saftig weg!

Hier im Forum wurde damals von einigen "Freunden" hier orakelt, das S-F gar nicht genug abbekommen konnte!

Wie schrieb "YouSupportyoulokalteam", oder wie der hieß:

"Der Bulle der das getan hat, hat eine Beförderung verdient!"

Support... und jetzt?
    Hat S-F nicht damals schon Recht gehabt?

S... your ...Local..Team....., "pass demnächst auf......

mal so einwerf!

@ DSC-Worldwide,

ich halte heute besser mal meine Schnauze dazu...!
    Ich habe "Matze" unmittelbar vor seiner Entlassung in der ARAL-Tanke getroffen.

Der war so fertig, das er mich nicht mal mehr wahrgenommen hat.
    ----Matze und ich hatten einen regen Kontakt!

Oder kam "Matze" mal zu Dir und sagte, "nebenan, trinken wir etwas...kommst Du auch mal eben rüber?"

Wenn man nicht alles kennt, na ja..."Dieter Nuhr!" ;)

Ohne Angsthasenfußball, den M. F. von seinem ersten Spiel bis heute hier durchzog, wären wir längst gesichert.

Als er die Mannschaft übernahm, war die Mannschaft nach 1:8, 1:6 Niederlagen unter dem Jahrhundertdingens verunsichert.

Zitat von M. F. auf dem Fanabend:
    "Wir müssen hinten erstmal kompakt stehen und dicht machen, dann das Mittelfeld offensiver spielen lassen um dann vorne zu knipsen!"

Okay, das hat uns letzte Saison den Arsch gerettet!
    Aber ich kann als Trainer nicht auch so in die Saison gehen.
    Als Trainer muss ich damit rechnen das ein Artur Wichniarek auch mal verletzt ist.
    Also lasse ich wenigstens 2-3 Spielsysteme einstudieren....

Ohne "den König" als er verletzt war, holten wir immerhin auch 2 Unentschieden. Aber eben keinen Sieg!

Wenn eine Mannschaft von einem Spieler, seiner Form, seinem Können abhängig ist und das Konzept auf ihn zugeschnitten ist, kann das nur schief gehen.

Okay, er bekam keine neuen Spieler.
    Spätestens da, hätte ein "echte Trainer" mehr gefordert.

M. F. soll in der 2. Liga einen Verein wie Rostock trainieren, das kann er......vielleicht!

Und jetzt besaufe ich mich vor Seelenschmerz.

Was oder wie sagte es eben der Kommentator im ZDF?
    "Eine unfähige Arminia, die es an Leidenschaft vermissen lässt!
    Die sich in ihr Schicksal ergeben hat! Die ......!"

Auf meine Arminia war ich mal so stolz, das ich mir das Wappen auf die linke Brust hab' tättowieren lassen......, das ist 3 Jahre her.....!

Und heute.......?
    Soll ich mir eine Müllhalde stechen lassen?

Ich besauf mich jetzt!

Prost!

Zitat

Original von ete
    Wenn dabei raus kommt, dass die mit MF weitermachen, dann breche ich zusammen und verstehe die Welt nciht mehr.

Ich gebe dann am Montag sobald die GS öffnet meinen Mitgliedsausweis zurück!