Kentsch:
"Wir werden uns Sonntag zusammen setzen, das Spiel analysieren und dann nach besten Wissen und Gewissen entscheiden!"
Vor 1 Minute in der Sportschau.
Kentsch:
"Wir werden uns Sonntag zusammen setzen, das Spiel analysieren und dann nach besten Wissen und Gewissen entscheiden!"
Vor 1 Minute in der Sportschau.
0:1 für Gladbach
Relegation....???
und tschüß 1. Liga!
Gibt es irgendwo im www einen Livestream?
Ich habe morgen Birthday und Arminia hat an meinem Geburtstag bzw. an dem Spieltag noch nie gewonnen.
2:0 Cotzbus
1:1 ups....
Slighty, her mit dem Stream.
Legal? Illegal, Scheißegal!
Ja das sollte legal sein.
Als Berufsoptimist tippe ich auf ein gepflegtes 1:1.....
ZitatOriginal von Exteraner
Zuma ist weg und das ist gut so. Da sollte man jetzt gar nicht mehr drüber streiten. Dann lieber mit einem Stürmer weniger in die Saison gehen.
Stehst Du noch immer zu dieser Aussage?
ZitatOriginal von Rocksau
für mich ist das der mittefeldspieler, der nur ein tempo kennt, nämlich dauerlauf.
Kann ich bestätigen, wo ich ihn doch oft beim lockeren Dauerlauf vom Trainingsgelände um die Heeper Fichten, Radrennbahn und zurück antreffe.
Das Tempo das er läuft halte ich locker mit.
Wenn auch nur für 1 Kilometer.......
Ich sollte das demnächst mal antesten.
ZitatOriginal von Plüschprumm
das ist richtig.
"unser" trainer hat nicht wirklich was auf der habenseite.
den letzten klassenerhalt kann man eher tvh verdanken, als trainer des clubs.
dieses jahr wird mf gladbach retten, wie bei tvh, einen herzensangelegenheit
Diese Aussage hat was!
Irgendwie wiederholt sich da was, nur in verschiedenen Vereinen.
ZitatOriginal von Arnold
Leider befürchte ich das wir wieder mal nur auf einen Punkt in Gladbach spielen. Schön Gladbeck auf Distanz halten
M. F. sagte doch das "wir"auf jeden Fall in Gladbach gewinnen wollen...
Ich habe Mittwochnnachmittag M. Schuler bei seiner Laufrunde getroffen (ist der verletzt?) und sagte zu ihm, "Na wie siehst Du für Samstag die Chancen?" Er: "Das gibt ne dicke Überraschung!"
Ich musste lachen und meinte darauf "das glauben selbst kaum noch Optimisten", er dann: "Lasst Euch überraschen!"
Überraschung? Lässt MF mal mit zwei echten Spitzen spielen?
ZitatOriginal von hotte
Schwick und Kentsch raus ! 6 !
Das wäre der falsche Zeitpunkt und die verkehrte Position, die Du forderst Hotte.
Nein, eine bessere Idee habe ich auch nicht.
Es wäre ja genial wenn die komplette SÜD 20 Minuten streiken würde.
Aber das bekommen wir leider nicht organisiert.
Die da mitziehen würden, ....das wären maximal 150 People, das bemerkt ja keiner.
Bayern wird Barcelona zu Hause mit 2:0 oder 3:1 schlagen und scheidet trotzdem aus. Nach dem gestrigen 4:0 gegen Frankfurt sind die dann wieder überheblich, es geht ja nur gegen Bielefeld auf der ALM.
Das könnte gut für uns sein, wenn die Bayern Barca putzen.
Die fühlen sich rehabilitiert und kassieren hier ihre traditionelle Tracht.
Sollte mich nicht wundern, wenn wir ausgerechnet gegen Bayern 2:1 gewinnen. Ich gehe trotzdem nicht hin, steinigt mich von mir aus dafür.
Ich habe mir diese Szene bestimmt 30 mal auf t-online angeguckt.
Den hätte jeder andere der da zufällig gestanden hätte reingemacht.
Selbst in der "Wilden Liga" würde man nach so einem Bock ausgewechselt und hätte nix mehr zu lachen.
Wer gerade kann, der sollte schnell mal Radio Bielefeld einschalten.
Die bringen gleich einen Bericht, wie die Bielefelder Bürger das Spiel gestern und die Situation sehen und was sich ändern muss.
ZitatOriginal von block3felix
wäre das 1.mal in der vereinsgeschichte, glaube ich, und spätestens in dem moment müßten doch alle (vorstand,trainer,mannschaft) merken,
das WIR ARMINEN den verein nicht von amateuren regiert haben wollen,
die uns schnurstracks in die 2.liga jagen!
swbg felix
Meinst Du ernsthaft das würde den "Trainer" und Vorstand ernsthaft jucken?
Wie sagte Frontzeck mal bei einer Presssekonferenz? "Hören Sie wie die Fans draußen meinen Kopf fordern?"
Den lässt das kalt, der spult sein Programm weiter so ab.
Vorstand? Die kämen dann langsam in Erklärungsnot.
Die würden ein Bauernopfer bringen..., evtl. Dammi opfern um etwas getan zu haben.....
Hach was war das gestern schön.
Entspannt im Garten liegen, Pilsbier und Grillgut im Massen.
25° wolkenloser Himmel. Radio Bielefeld lief nebenbei.
Warum nur kann / konnte ich mich nicht mal mehr aufregen???
Selbst dem U. Zweets ist ein "Scheiße" rausgerutscht!
Ich habe meine DK schon was weiss ich wie lange nicht mehr benutzt!
Auch gegen Bayern werde ich diese herzlose Mannschaft nicht mit einem ALMbesuch unterstützen!Stussgart und Hoffenheim lasse ich auch links liegen.
Evtl. noch mal am 34. Spieltag gegen Hannover.
Weil es das wohl letzte Spiel für lange Zeit in der 1. Liga sein wird!
Neulich kamen mir an den "Heeper Fichten" Marx und noch 2 Arminen entgegen. Die sollten wohl nen Dauerlauf über 10 Kilometer machen, es war schließlich Trainingszeit. So wie die gelaufen sind, laufe ich mit fast 48 Jahren auch noch...
Seit 1979 habe ich nur wenige Heimspiele verpasst, wegen Krankheit o. ä., ich habe die Arminiaflagge auf der Brust tättowiert, bin Mitglied seit was weiss ich wie lange, beim Blut spenden kommt schwarz-weiß-blaues Blut....., ich bin sprachlos. So eine tote Mannschaft, so einen unfähiges Management habe ich noch nie erlebt. Dabei herrscht nicht mal Chaos hier.
Lethargie hat sich breit gemacht!
Die Fans toben sich in Foren aus, schreiben sich da den Frust von der Seele. Mich eingeschlossen. Vor 15 Jahren als es noch kein Internet gab, jedenfalls nicht so verbreitet, hätten Aktionen stattgefunden. Die "Süd" wäre leer geblieben, heute nehmen wir Fans alles leidenschaftslos hin.
"Müz" wird wieder seine unpassenden "Schlachtgesänge" anstimmen, sein Gefolge singt es mit, egal wie es steht.....
Diese Vereinsführung samt Trainer und Sportmanager gehört zum Teufel gejagt.
So ich habe fertig.
In diesem Sinne frohe Ostern.
Ach ja, sollte Arminia wieder Erwarten den Abstieg verhindern, bitte eine SMS an mich. Bis zum 34. Spieltag interessiert mich dieser Verein nicht mehr.