Beiträge von Ghostwriter61
-
-
Zitat
Original von hotte
Ich werde jetzt ins Bett gehen und heute Nacht davon träumen, dass Frontzeck morgen nicht mehr da ist.
Hotte? Träum weiter!
Ich wünsche mir auch, das der Albtraum endlich ein Ende hat... -
Heute, sorry gestern, das war ja wohl gar nichts!
Die singen ihr " Schalke - 04" das es nur so hallt .... und von uns ?? Nix!!!Müz gib die Tüte ab!
-
Die Schalker waren dieses mal, sehr harmlos.
Die Fans jedenfalls!
Von der SÜD kam in der 2. gar nichts mehr!
Der Vorturner gehört verboten, der schnallt nichts.
Der kann sich nicht der Spielsituation anpassen.Die MAnnschaft?
Schatten einer selbst!
Paderborn und Osnabrück und Pauli, wir kommen....
-
Ich halte es da mit Matze Hain, ein schmutziges 1:0....
-
Wie sagte ein Kunde von mir, letzte Woche:
"Vor 10 Jahren war ich gerne Großsponsor! Heute gebe ich mir kein Heimspiel mehr!"
Über Hänschen Schwick lachte er nur.... -
Eben hieß es doch auf Radio Bielefeld, das Artur heute das Lauftraining ganz locker weggesteckt hat....
-
Zitat
Original von steelers
[also karten gibt es noch!was eigentlich erschreckend ist,da so ein spiel gegen bayern immer innerhalb von std ausverkauft war!Heute gibt es nur noch Karten für die neue Haupttribüne. Stand 17:00 Uhr.
Ich garantiere Dir das auch das Bayernspiel nicht ausverkauft sein wird!
Bei Gelegenheit zitiere ich mich dann selbst.Ich war eben auf der GS wegen dem Kartenvorverkauf.
Gut Stehplätze sind erwartungsgemäß längst ausverkauft.
Für Schalke gibt es noch reichlich Sitzplätze in allen Blöcken.
Der "Run" gestern galt wohl den Bayerntickets, wobei viele wieder bei Ebay auftauchen.
Für Bayern gibt es nur noch Plätze auf der neuen Osttribüne.Im Ligabetrieb, egal ob 1. oder 2. Liga wäre ich dafür den Unterrang wieder zu Stehplätzen umzufunktionieren. Internationale Gegner sind eh auf Jahre unrealistisch! Außer beim Stadionfest....
Dann hätte man die alten Stehblöcke wieder. Nur mit dem Unterschied zur alten Haupttribüne, das man bei Regen nass wird. -
Zitat
Original von steelers
[also karten gibt es noch!was eigentlich erschreckend ist,da so ein spiel gegen bayern immer innerhalb von std ausverkauft war!Heute gibt es nur noch Karten für die neue Haupttribüne. Stand heute, 11.03.09, 17:00 Uhr.
Ich garantiere Dir das auch das Bayernspiel nicht ausverkauft sein wird!
Bei Gelegenheit zitiere ich mich dann selbst. -
War jemand heute auf dem Nostalgieabend und kann etwas berichten?
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Im Moment fragt man sich, ob es kurz davor ist, dass die Bombe mal wieder platzt (Duisburgspiel)Da muss Sport-Freak aber erst wieder aktiviert werden.
So weit ich weis war er nach dem Duisburg-Spiel zusammen mit "Müz" als erster vor dem VIP-Raum. Er bekam zwar von einem Bullen auf die Glocke, aber Saftig durfte gehen..... -
Alles Berufspessimisten hier???
-
Zitat
Original von Kai
Wir haben jetzt die große Chance Frankfurt in die Krise zu stürzen.Wann haben wir das letzte mal eine andere Mannschaft in die Krise gestürzt?
Das war doch noch bevor es Autos gab, oder? -
gibt es nen Link fürs Spiel im I-net?
-
Meine Fresse, ich hab nen Ruhepuls von 115 im Moment....
sonst hab ich was um die 75.... -
Zitat
Original von ete
War das nicht letztes Jahr?
Stimmt! Sorry...
Aber dann wurde Saftig gefeuert.1:1 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Warum nur erinnert mich das heutige Spiel an das Spiel gegen den MSV vor ziemlich genau 2 Jahren???
Da war doch nach dem Spiel....was vor dem VIP-Raum....
-
Zitat
Original von ete
BS kommt in der 87 Minute.Wenn er dann in der 90. Minute das 1:1 macht soll es mir recht sein.
Träumen wir halt weiter..... -
Zitat
Original von Almadler
Ich wuerde die Aussage von Michael Frontzeck so verstehen:
Es ist egal ob man gegen Bochum oder Bayern die Punkte holt,
am Ende sind es sechs Punkte fuer Arminia!
Von schiefgehen hat er nix gesagt, das warst du!Wenn es sechs Punkte sein sollten, dann hätte er gesagt, " gegen Boxxum und Bayern gewinnen!
Er sagte aber: "es ist egal ob gegen Boxxum oder Bayern...!"Sorry Oli.
-
Es war ne geile Zeit.......