Beiträge von Ghostwriter61
-
-
Und schon hat er sich wieder verletzt.
ZitatTobias Rau hatte nach zwei Trainingseinheiten am Freitag erneut Adduktorenprobleme. Im Gegensatz zum angeschlagenen Verteidiger Markus Bollmann (Knöchelverletzung) wird Rau allerdings nicht zum Wiederbeginn des Trainings am Dienstagnachmittag zurückerwartet.
Quelle: nw-news.de
-
Die spielen Mittwoch gegen Togo.
-
Zitat
Original von RobStar77
Chancentod!!!!Kaum zu glauben was der gestern alles an Chancen vergeben hat!
-
Das ist ja der SuperGAU!
Da die Transferliste geschlossen ist wird es wohl die gleiche Lösung geben wie letzte Saison.
-
-
2:0 der König
-
1.0 Katango
-
Was war eigentlich bei seiner Auswechslung los?
Zweets sagte auf Radio Bielefeld was von Anlegen mit Herha-Fans und das das hoffentlich kein Nachspiel haben wird.
-
Ist halt eine Homepage, eine solche wird im allgemeinen jährlich überarbeitet.
So lange ich die für mich relevanten Daten und Termine finde, so wie sie im Arminialook gehalten wird, ist mir die Gestaltung so ziemlich schnuppe. Weil nächstes Jahr eh wieder eine "neue" kommt. Und recht machen kann man es eh niemals allen...... -
Heute Umbauarbeiten
Aufgrund der Umgestaltung der Arminia-Homepage wird diese Webseite am heutigen Donnerstag ab 13:00 Uhr vorübergehend nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Oder für die Anzahl der Liter Frustbier.Das kommt wohl am ehesten hin...., so seit 30 Jahren.......
Jetzt könnt ihr über die Frage philosophieren wer mehr schluckt, mein Wagen oder ich?
-
Zitat
Original von AlexBlue
Ich weiss ja nicht mit wem Du gesprochen hast, bei mir ging das ohne Probleme!
Mit der Frau des Pächters. Das ausfüllen, abgeben usw. war ja kein Problem.
Aber zu Fragen wie, "Wann ist die Karte da?" "Wie läuft das abrechnungstechnisch, wer bekommt die Daten der Bankverbindung?", konnte die Frau mir eben keine zufrieden stellende Antworten geben, so meinte ich das. Und das man mit der Weitergabe seiner Bankverbindung ziemlich sorgfältig umgehen sollte, sollte jetzt auch dem letzten klar geworden sein. -
Zitat
Original von Schmitty1969
Habt ihr auf der Offiziellen Arminia HP auch Probleme mit Opera (9.5.2)? Bei mir blinken und zappeln da immer die Seiten.
Kann ich nichts zu sagen. Ich habe nur I.E. und FF 3.nochwas, damit läuft die Arminia-HP einwandfrei.
Aber vielleicht hängt es damit zusammen, das Arminia (am Donnerstag?) eine neue HP bekommt? Und die basteln da gerade daran rum..? -
Na ja, die Tanke ist zwar nett gemacht.
Aber so ganz stiegen selbst die Inhaber nicht da durch wie das nun genau mit der Tankkarte abläuft.Und die beiden Scheibenputzmädels........., die haben mir die Scheiben so versaut, das ich denen erstmal zeigen durfte wie das gemacht wird.
Zitat von einer der beiden: "1. Habe ich das noch nie gemacht..." Und 2. ist mir das eigentlich egal!"
Oder die wollten gleichzeitig die Waschanlagebenutzung pushen...???
Als ich dann sagte sie sollen wenigstens das Kennzeichen schön sauber machen, guckten die sich das an und fragten: "Hat das BI-AB 2005 irgendwas besonderes zu bedeuten?"
-
Das Ding bekomme ich unter FF 3. nochwas täglich mehrmals zu sehen.
-
Um welche Tankstelle handelt es sich denn, bzw. wo ist der Standort derselben?
-
Zitat
Original von Speedfish
Unser Halb-Bayernfan ist wieder daUnd...... er hat recht!
-
Dann binsch ja beruhigt.
-
3:4 für die Dussel-Bayern.....
Zum Spiel heute....., ist es schlimm das ich Radioreportage und Fernsehbilder verschlafen habe?