Hier der aktuelle Vergleich zu anderen 2. Liga Vereinen
Beiträge von Der Eine
-
-
2300 Dauerkarten bereits verkauft
-
Arminia schreibt:
Jetzt ist es offiziell: Konstantin Kerschbaumer wird uns definitiv verlassen. Wir haben alles versucht, um ihn an Arminia zu binden. Die geforderte Ablösesumme war für uns jedoch nicht zu leisten und der FC Brentford war in diesem Fall nicht zu Kompromissen bereit. Den Wunsch von Kerschi, seine Zukunft zeitnah zu klären, können wir verstehen, sodass er zu einem Wechsel zu einem anderen Verein tendiert. In Erinnerung bleiben 32 überragende Pflichtspiele mit 8 Toren und 6 Vorlagen für Arminia! Dazu Kerschi: „Ich bin sehr dankbar für die schöne und erfolgreiche Zeit in Bielefeld. Mein Dank gilt allen Kollegen, Mitarbeitern und den Fans, die uns überragend unterstützt haben. Es war mir eine Ehre für Arminia zu spielen und ich werde die Zeit hier nie vergessen.“ #immerdabei
-
Danke DSC Arminia Bielefeld für alles...
an die Mannschaft , Trainer-Betreuerteam
und allen Fans
Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit.
Ich wünsche dem ganzen Verein
Alles Gute. -
Schöner Artikel über unseren Jahrhunderttrainer im Kicker
-
Bei Sky haben sie übrigens während dem FCK Spiel gesagt das Salger Anfang des Jahres lange wegen einer Viruserkrankung gefehlt hat.
-
WB meldet:
Owusu kommt, Behrendt bleibt
Lizenspieleretat 9,5 auf 12,5 bis 14,5 Millionen Euro -
Was denkt denn das Forum wie es mit Börner weitergeht?
Im Sommer verkaufen oder verlängern? Denke im nächsten Jahr ablösefrei ist keine Option.
-
-
Lt. NW von heute wird der Vertrag mit Salger ebenfalls nicht verlängert.
Ich bin der Meinung das ich das bis dato noch nicht gelesen habe, auch wenn damit zu rechnen war... -
Gut 7000 Zuschauer. Was wollen die eigentlich in Liga 1???? Alles Plastik.
10213
-
Weigelt....
-
Bei der U19 steht es übrigens 1-0 für Arminia
Gladbach eben Elfer verschossen
-
Ist der Schiri blind????????
-
Das sieht nicht gut aus bei Vogl...
Wie blind kann man sein??
-
Putaro bislang eher unglücklich bei seinen Szenen...
Woche für Woche das gleiche und geändert wird nichts..
-
Vogl muss zur Pause raus. Das ist ja nicht zu ertragen, was der anbietet!
Ihm fehlt der Nebenmann welcher Platz schafft wie zb Klos!
-
Auf einem Macbook Air erfolgt ständig ein relink auf eine dubiose Seite, wo mir gesagt wird, daß mein Laptop infiziert sei.
Auf einem Iphone oder IPad ist das Forum nicht mehr bedienbar, es öffnen sich nur noch leere Seiten mit Werbung.
Sieht so aus, als sei hier ein DDOS oder ähnliches erfolgt, das sollte ein Admin besser mal prüfen.
Habe das gleiche Problem, Seite ist meinen I PAD fast nicht bedienbar
-
Und Brian hat 4, hoffentlich holen sich nicht beide gleichzeitig ne sperre
-
Warum denn schon wieder Putaro? Der hat 2018 noch genau gar nichts gerissen und eine Leistung ist schlechter als die andere, muss ja unter der Woche mächtig Bäume ausreisen...
Drücken wir ihm die Daumen das es heute endlich mal besser läuft, Keanu muss auch mal liefern...