Beiträge von Der Eine

Servus, ja meins wurde Freitag versendet und Samstag wars da

Ergänzung: Stand Ende Juli 2016 wurden laut twitter 8.500 Dauerkarten verkauft. Insofern finde ich persönlich die 8.300 enttäuschend.

Genaue Zahlen 2016:

8600 bei Saisonstart, 9297 inkl WP

Die 8300 aktuell sind aber nicht von Arminia bestätigt, würde mich aber schon verwundern da man ja vor über 2 Wochen die 8000 geknackt hatte.

Gibt es die Trikots denn auch mittlerweile in natura zu bewundern oder kommen die vielleicht passend zur Rückrunde in die Läden?

Ab Samstag im Fanshop erhältlich, stand in dem Newsletter von vorgestern.

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe da mal ne Frage an euch, und zwar ist es so das ich vor kurzem 2 Kumpels und meine bezaubernde Freundin an einem schönen Biergartenabend zur Arminia Mitgliedschaft überreden konnte, wir haben uns dann auf der Homepage schlau gemacht und ich habe Ihnen die Vorteile einer Mitgliedschaft näher gebracht. Arminia wirbt unter anderem mit:

- Personalisiertes, exklusives Begrüßungsgeschenk

Wir haben dies bislang nicht erhalten, die Mitgliedskarte vor ca. 4 Wochen

Jetzt die Frage, ist von euch ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit dem Verein beigetreten und kann dazu etwas sagen?

Danke und Gruß

PS: Es war ein Gutschein für die VitaSol Therme dabei, kanns aber nicht sein da das auch nochmal als separater Punkt aufgeführt wird.

Ich würde die Aussage nicht zu hoch hängen, denke das ist lediglich eine Wunschvorstellung, außerdem ist mir es neu das der Präsident das Saisonziel vorgibt. Ich zitiere mal Arabi von dem eben bei Bild veröffentlichtem Interview:

"Für uns zählt nur eine bessere Platzierung als letzte Saison.“

Ich denke diese Zielvorgabe ist das was wirklich gewünscht und vom Trainer auch erwartet wird.

Gab es nochmal ein Update? Habe eben zufällig gesehen das deine Aufstellung anscheinend nicht mehr aktuell ist.

Bei mir noch angezeigt: Media Markt, Beresa

12. Juni - 06. Juli 2017 - 8.000 Dauerkarten verkauft / 333 pro Tag

Schnitt sinkt (klar!), aber immer noch sehr erfreuliche Zahlen! Für die 8.000 brauchte es letztes Jahr deutlich länger.

Heißt auch: 23 Tage vor dem ersten Spieltag fehlen nur noch rund 1.100 für einen neue Rekord. (47 pro Tag)

Eigentlich fehlen nur noch 600 Stück... 1100 wäre inkl. Rückrundendauerkarte,
    Wäre aber schön wenn wir die 9000 knacken würden