Beiträge von Der Eine

Die Leistungsdaten lesen sich aber echt gut bis auf das letzte Jahr gesehen, so ein Spieler könnten wir niemals fest verpflichten.
    Gegen 1-2 Leihspieler spricht auch nichts.

8600 bei Saisonstart, 9297 inkl WP

Die NW schreibt hier wieder ab, nix neues.

Warum wird eigentlich der Trainingsauftakt nicht wie früher im Stadion mit Trikot- und Neuzugangvorstellung zelebriert?

Weil wir bis dahin auf Grund des auslaufenden Vertrages von Saller weder neue Trikots noch Neuzugänge haben werden.

Bin mal gespannt mit wem nun noch verlängert wird, die Saison ist schon 2 Wochen rum..

3 Spieler aus der letzten Saison sind noch fraglich. Hesl,Görlitz, Putaro.

Der Rest darf sich wohl was neues suchen...

Mich würde auch mal interessieren was mit den Spielern passiert welche auf der Kippe stehen weil der Vertrag ausläuft. Man hört aktuell genau gar nichts..

Um was sollten wir denn mit 1860 mitbieten? Um einen übergewichtigen Brasilianer für 4 Mio Euro? Sehe gerade, der ist seit heute wieder verfügbar. Ganz ehrlich: Von dem was die so ohne Sinn und Verstand zusammen kaufen, weil sie in ihrer Unwissenheit windigen Beratern auf den Leim gehen, wollen wir sowieso nichts haben. Von mir aus kann 60 drin bleiben. Aus dem Irrenhaus wird nie was solange der Scheich die Dinge bestimmt.

PS Da spielt eine Mannschaft gegen eine Ansammlung teurer Pseudo-Stars, aus 14 Ländern völlig sinnfrei zusammen gewürfelt. Würde mich absolut nicht wundern, wenn die Mannschaft das schafft.

Es wäre ein absoluter Traum wenn Regensburg es packen sollte. 1. Wäre Regensburg nächstes Jahr im Absteigskampf der leichtere Gegner und 2. würden wir bei Abstieg 1860 in der Fernsehgeldtabelle um einen Platz nach oben rutschen da 1860 dort aktuell Vor uns steht und Regensburg hinter uns stehen würde.

Das Spiel gegen Stuttgart war wohl der Höhepunkt der Saison. Arminia hatte alle Energien nochmals aufgebracht. Man war bundesweit im TV zu sehen. Der Bock des Torhüters und die anschließende Niederlage hat dem Verein das Genick gebrochen. Jetzt dürfte nichts mehr gehen, die Abstieg ist besiegelt. Ich befürchte, dass kein einziger Punkt mehr geholt wird. Abgestiegen ist Bielefeld nicht im April 2017, sondern schon viel früher. Der Trainerwechsel kam zu spät. Die Konkurrenten wie Aue und St. Pauli punkten gnadenlos.

Bielefeld wird wohl jetzt den Durchmarsch in die 4. Liga antreten wie Aachen, Oberhausen, Wuppertal, Essen, Paderborn usw. NRW-Vereine sind fast alle im Niedergang. Dazu zähle ich selbst Dortmund und Schalke. Bochum und Düsseldorf werden Bielefeld auch bald folgen. Vielleicht ist das ein wenig Trost für Arminia.

Amen!

Stehts bei dir noch 2-0? :D

Ich finde auch das unsere Ausgangslage nicht schlechter geworden ist, wie gesagt sind es nur 3 Punkte bis auf Rang 12...

Wäre schon sehr geil wenn es morgen was zählbares gäbe, würde auch ein Unentschieden mitnehmen, die nächsten Spiele sind dann Heidenheim, Fürth, Bochum... kein Grund um sich in die Hosen zu machen.

Über die Notwendigkeit eines neuen Flutlichts habe ich irgendwo schon vorher gelesen. Die DFL hat ihre Auflage bzgl. der Lumenzahl geändert. Bei unserem Kontostand denkt man sich dann natürlich muss das sein? Vorher konnte man doch ausreichend gut sehen. Aber Auflage ist eben Auflage.

Ansonsten habe ich von den Maßnahmen (bis auf die an der Süd) auch auf der JHV zum erstem Mal gehört. Find es auch schade, dass man bei sowas nicht auf dem Laufenden gehalten wird.

Das ist schon mehrere Monate bekannt und stand auch in der Zeitung.

"Trainer wie Mirko Slomka, André Breitenreiter oder Bruno Labbadia machen sich sicher nicht sofort den Tank voll, um nach Bielefeld zu fahren."
    Samir Arabi zu den Gerüchten um den neuen Trainer

"Wir haben derzeit allerdings keinen Trainer in den eigenen Reihen, der die Lizenzanforderungen im Profibereich erfüllt. Wir arbeiten aber weiter mit Hochdruck daran, den richtigen Cheftrainer für Arminia Bielefeld zu verpflichten."