Und die Quelle, die anonym bleiben will, sagt ruhig, es hat sich Nix geändert, Stanislawski ist fix!
Wie steht die Quelle denn ohne da jetzt genau darauf einzugehen mit Arminia im Verhältnis?
Und die Quelle, die anonym bleiben will, sagt ruhig, es hat sich Nix geändert, Stanislawski ist fix!
Wie steht die Quelle denn ohne da jetzt genau darauf einzugehen mit Arminia im Verhältnis?
Diese unnötigen Ballverluste im Aufbauspiel
Staude kriegt bisher leider garkeine Bälle
Weil Klos nicht in der Lage ist mal abzuspielen, hat er schon mehrfach die Möglichkeit gehabt
Sorry wenn dieser Trainer nicht die elementarsten Fußballtugenden vermitteln kann ist der falsch hier. Was gibt der da vor? Wie kann man so ein Abwehrverhalten an den Tag legen ?
Hitzeschlag?
Grausam, daß hat mit Fußball auf Zweitliganiveau überhaupt nichts zu tun.
Wie oft willst du das noch schreiben? Es geht jetzt ums Weiterkommen und nix anderes!!
17773 Zuschauer heute, ist doch ok nach den Vorverkaufszahlen...
Arminia hat selbst ja auch mit weniger gerechnet
Die Spieler kamen auch so über Twitter. Dick, Salger nicht mal auf der Bank, dafür Staude und Cacutalua
Das Stammspieler vom letzten Jahr nicht einmal im Kader sind ist schon ein Brett.. Hätte ich nicht mit gerechnet..
Es gibt übrigens immernoch Stehplatz Dauerkarten u.a. Im Online Shop..
Lt. NW sind für die Süd gegen den KSC nur noch 200 Tickets zu haben
Edith: Nun sind keine mehr online verfügbar...
HW 4 steht vor einem Wechsel nach Deutschland
8600 bei Saisonstart, 9297 inkl WP
Die 8600 waren Vereinsrekord und die schaffen wir
8000? Krass
Die Zahl zu Beginn von letztem Jahr schaffen wir sicher, toll das die gute Arbeit so honoriert wird!
Hat jemand Feedback zur Warteliste Stehplatz DK bekommen?
Oli hat sein Karriere beendet
Das Thema stellt sich doch erst ab der Saison 2017/18, oder abe ich etwas verpasst.
Stimmt
Wahrscheinlich hast Du recht. Bei einer Stehplatz-DK für 180€ minus Mitglieder-Rabatt würde ich das wohl auch so sehen, aber bei 390€ wiegen dann auch mal die wirtschaftlichen Faktoren etwas schwerer.
Bin mal gespannt, ob die Montagsspiele jetzt auch noch vorgezogen werden, wenn 5x 1. Liga montags gezeigt wird. Dann hätte man neben freitags und den englischen Wochen (Di./Mi.) noch eine Anstosszeit, die potenziell schwer schaffbar ist.
Aber gut, rumgeheule nutzt nichts, jeder muss seine eigene Entscheidung treffen.
Dieses Jahr ohne Heimspiel in den englischen Wochen, sehe ich das richtig? Sollte sich ja auch positiv auf den DK Verkauf auswirken, außerdem wahrscheinlich weniger Freitag Spiele und dafür mehr Samstag / Sonntag
Laut Homepage gibts die Trikots jetzt auch im Fanshop. Wäre toll wenn mal jemand, der die Zeit hat, ein Trikot anzuprobieren, Rückmeldung geben könnte, wie die Trikots größentechnisch ausfallen.
Letzte Saison musste man ja faktisch eine Größe größer nehmen als man eigentlich normal trägt.
Mit der Info würde eine Onlinebestellung durchaus Sinn machen.
Ich finde persönlich kleiner als das Jubiläumstrikot und ähnlich wie das vom Vorjahr
Morgen früh wird der Wechsel lt. einer vertrauenswürdigen Quelle verkündet.
Ablöse ca. 460.000 Euro plus 150.000 Prämie bei Klassenerhalt von Darmstadt.
Was ist denn eigentlich mit Hollerbach? Wäre meine absolute Wunschlösung und Würzburg ist für mich Abstiegskandidat NR. 1
Er ist auch ne ablöse wert unter dem Betrag von NM
Kann dann eigentlich nur er hier sein:
"Am 07. Juni werde ich eine große Ankündigung machen. Es wird die größte Bombe des Sommers!", sagte der Schwede nach dem 3:0-Testspielsieg seines Landes am Sonntagnachmittag gegen Wales. "Es fühlt sich gut an, sogar noch besser als gut. Ich hoffe, dass ihr es alle genießt."
Kann dann eigentlich nur er hier sein:
"Am 07. Juni werde ich eine große Ankündigung machen. Es wird die größte Bombe des Sommers!", sagte der Schwede nach dem 3:0-Testspielsieg seines Landes am Sonntagnachmittag gegen Wales. "Es fühlt sich gut an, sogar noch besser als gut. Ich hoffe, dass ihr es alle genießt."
Habe gerade Artikel in der Bild gelesen und da steht drin das Meier um Freigabe gebeten hat, sowie das morgen wohl alle Einzelheiten geklärt werden sollen, dazu Herr Schwarzer wohl bis Mittwoch warten soll, ob das mit Meier klappt, oh man was für ein Theater!!!
Aber hier behauptet Arabi ja das Gegenteil, wäre schön wenn sich Arminia mal äußert über Facebook, Homepage usw,