Was denn mit hemlein los? Da sieht man überhaupt nichts..
Beiträge von Der Eine
-
-
Läuft!
-
Laut Radio (WDR2) wird wahrscheinlich das Spiel abgesagt.
-
Bei Facebook wird in mehreren Gruppen und Beiträgen befürchtet, dass das Spiel morgen abgesagt wird wegen Sturmböen.
Wundert mich das hier noch nichts geschrieben wurde, hat hier jemand was zu dem Thema gehört?
-
Laut NWw-Ticker wird Benamar an einen Drittligisten ausgeliehen, Arabi. Warum er dann mit in die Türkei geflogen ist erschließt sich mir auch nicht recht.
Arabi: Es ist mündlich alles geregelt. Er wird für ein halbes Jahr an einen Drittligisten ausgeliehen. Die Tinte ist zwar noch nicht trocken, aber es ist so konkret, dass wir ihn zu Hause gelassen haben.
-
Das ist wirklich extrem peinlich, was der von sich lässt. Das ist für 13-jährige vielleicht ganz lustig. Aber für Erwachsene taugt der überhaupt nix. Schrecklich.
Das Spiel ist Phasenweise ganz unterhaltsam. Davari macht nen guten Job. Zur Auswechselliste: Ist Staude garnicht dabei? oder versteckt der sich unten auf der Liste? Hätte den gerne mal aufm großen Feld gesehn.
Sitzt auf der Bank
Edit: zu langsam..
-
Burmeister hat gespielt, ich interpretiere das so das er nicht wechseln wird.
Was meint ihr?
-
Ich kann mir nur vorstellen, dass NM mit der defensiven Leistung nicht einverstanden ist
Wird auch so sein, fande jopek auch schlecht
-
Für Krämer wird die Luft in Cottbus auch langsam dünn.
Zur Halbzeit liegt Energie gegen Aalen 0-3 hinten. Und das ist noch schmeichelhaft für Cottbus.Ich denke nicht das er die Woche übersteht
-
Trotteltruppe.
Trotteltruppe.
Die Aussage ist wohl etwas zu plump und zu pauschal
-
-
-
Hat schon jemand den Zugangscode für die Onlinebestellung bekommen? Der sollte ja eigentlich per Post kommen und am Samstag beginnt ja bereits der Vorverkauf.
War heute in der Post!
-
Dann ist ja alles Gut gegangen:-)
Gibts schon neue Verkaufszahlen? Wie viele fehlen noch zu den 10.000?:-)
Stand gestern Abend kurz vor 8300
-
Muss man da Premium Mitglied sein?
-
Fette Sache!!!
Was denkt ihr welches Ziel realistisch ist? 9000?
-
-
Online gibts karten!!!!!!
-
-
Heute Nachmittag bin ich beruflich unterwegs, da ist nichts mehr mit bestellen.
Jetzt mal ohne mist, ich habe auch gerade mal angerufen weil den Status meiner Reservierung checken wollte (keine Bestätigung erhalten) und bin nach 3 Minuten durchgekommen