Ja, scheint so, dass sie über Magdeburg heute eine spezielle Sonne/Mond-Konstellation haben.
Bin auf die 2. Halbzeit gespannt.
Ja, scheint so, dass sie über Magdeburg heute eine spezielle Sonne/Mond-Konstellation haben.
Bin auf die 2. Halbzeit gespannt.
Wird wohl im Forum nicht mehr so häufig auftauchen, wechselt nach Leverkusen:
Keine Strafe ohne Gesetz.
Klingt gut, aber die Frage sei erlaubt, wieso da nicht andere hinter her waren, wenn er ein 2.Liga Top Stürmer ist.
Zahlt Arminia so viel mehr (Klos Gehalt nun gespart) als höherklassige Wettbewerber aus In-und Ausland?
Zudem wird man ihn für Länderspiele abstellen müssen...
Woher weißt Du denn, dass kein anderer Verein ihn verpflichten wollte?
Ich werde mir nach 20 Jahren wieder ein Trikot kaufen. Extrem geil, extrem emotional. Chapeau, dem Produzenten des Filmes!
Ich habe Gänsehaut.
Kann der 2 Sätze gerade aus sagen?
Ja. Nein. Vielleicht.
Die 1a Lösung hat unterschrieben.
Glückwunsch Herr Eberl
Eine Management-Glanzleistung. Es werden noch Bücher geschrieben, wie der FCB für nur 12 Millionen einen Trainernovizen von einem Absteigerverein aus der Englischen zweiten LIga losgeeist hat.
Ein 'Respekt'-Shoutout an diese sportliche Leitung.
Vielleicht sollten sie mit dem eingesparten (SIC!) Geld von uns Mael Corbuz kaufen. Ich sach mal: 10 Millionen wäre eine runde Summe.
Ich wünsche mir ein Alemannia Aachen reloaded.
#daumendrück #taubenschiessen #straightoregionalliga
Ich wäre als Bayern-Fan erst beunruhigt, wenn der Porsche von Neururer an der Säbener Straße vorfährt.
Ich habe damals ein Gelübde abgelegt: 'Ich werde niemals den Namen dieser Stadt in den Mund nehmen!'. Hält bis heute.
Ich war von 1988 bis 1992 als Unteroffizier beim Fernmeldekommando 1 in Mxxtr und erinnere mich noch genau, wie denen einer abgegangen ist, als sie 1990 aufgestiegen sind. Als die Saison dann losging hat der Zivilangestellte aus der Kleiderkammer sogar eine Kicker-Stecktabelle bei mir im Büro aufgehängt.
I feel your pain, Bro!
Nennt mich nachtragend. Aber ich erinnere mich noch gut an das Ende der 80er und Anfang der 90er, in denen wir regelmäßig mit 1:3 oder 0:3 abgefertigt wurden. Das tut heute noch weh.
Nein.
Niemals vergessen, niemals verzeihen.
hängt von Deinem Alter ab.
...ich will es nicht noch peinlicher machen:))))
Boah. Muss es mir peinlich sein, dass ich tatsächlich 'Ist Rene Russo die Mutter von Stefano Russo'? Gegoogelt habe?
#indenbodenversink
Monsterspiel von Ortega gegen Tottenham.
Wurde eingewechselt für Ederson, 2 Superparaden, 3 Minuten vor Schluss im 1 gegen 1 mit Son den Spiderman rausgelassen.
Gratulation, Tego!
Boah, ich habe Gänsehaut. Was für ein Schock.
Erinnere mich an sein erstes Spiel für uns, damals in Kaiserslautern. Durfte damals live dabei sein.
Tego wird gerade eingewechselt.
Liverpool - Manchester City und unser Stefan wird eingewechselt.
Ich kriege eine Gänsehaut:))
Gerade Magenta eingeschaltet. Regen. Depression. Leere Ränge. 4. Liga ist Scheiße.
Nee, gehe mir die Haare waschen.
Viel Spaß den Zuschauern:)
P.S.: Klar weiß ich, dass es 3. Liga ist. Fühlt sich nur wie 4. Liga an...
Ich erinnere mich noch an den legendären Sieg in Münster in der Regionalliga West/Südwest. Freitagabend, Flutlicht, ein Gästeblock wie ein Knasthof. 1:2 gewonnen, bei der Rückfahrt kamen wir gefühlte Stunden nicht vom Parkplatz! von Heesen machte ein Tor, an den zweiten Schützen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das war damals die Fahrkarte zurück in die zweite Liga.
_
Die Rivalität ist sicherlich bei den jüngeren etwas erkaltet. Aber ich persönlich kenne die noch aus eigenem Erleben. Ein Sieg gegen Prxn ist immer etwas mehr wert als andere Siege .
Ich glaube, es war Tumani, bin mir aber nicht sicher. Erinnere mich das es furchtbar nebelig war und sehr wenige Prxn Fans im Stadion waren.
Da wird morgen ein Bus mit 30 neuverpflichteten Spielern vorfahren, ist alles von langer Hand seriös vorbereitet...
...die Hälfte aus der 2. Bosnischen Liga und ein hoch veranlagter 'Mbappe Thailands'.
(wirklich nicht böse gemeint)
Ramos ist ein Monster. Punkt.