Gerade Magenta eingeschaltet. Regen. Depression. Leere Ränge. 4. Liga ist Scheiße.
Nee, gehe mir die Haare waschen.
Viel Spaß den Zuschauern:)
P.S.: Klar weiß ich, dass es 3. Liga ist. Fühlt sich nur wie 4. Liga an...
Gerade Magenta eingeschaltet. Regen. Depression. Leere Ränge. 4. Liga ist Scheiße.
Nee, gehe mir die Haare waschen.
Viel Spaß den Zuschauern:)
P.S.: Klar weiß ich, dass es 3. Liga ist. Fühlt sich nur wie 4. Liga an...
Ich erinnere mich noch an den legendären Sieg in Münster in der Regionalliga West/Südwest. Freitagabend, Flutlicht, ein Gästeblock wie ein Knasthof. 1:2 gewonnen, bei der Rückfahrt kamen wir gefühlte Stunden nicht vom Parkplatz! von Heesen machte ein Tor, an den zweiten Schützen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das war damals die Fahrkarte zurück in die zweite Liga.
_
Die Rivalität ist sicherlich bei den jüngeren etwas erkaltet. Aber ich persönlich kenne die noch aus eigenem Erleben. Ein Sieg gegen Prxn ist immer etwas mehr wert als andere Siege.
Ich glaube, es war Tumani, bin mir aber nicht sicher. Erinnere mich das es furchtbar nebelig war und sehr wenige Prxn Fans im Stadion waren.
Da wird morgen ein Bus mit 30 neuverpflichteten Spielern vorfahren, ist alles von langer Hand seriös vorbereitet...
...die Hälfte aus der 2. Bosnischen Liga und ein hoch veranlagter 'Mbappe Thailands'.
(wirklich nicht böse gemeint)
Ramos ist ein Monster. Punkt.
Läuft Leipzig Hoffenheim.
Weiß im Augenblick nicht, welches Team ich noch weniger mag. Variiert minütlich. Vielleicht mag ich ja beide nicht?
Leider nein.
Leider gar nicht.
3 Jahre bei City sind ca. 30 Jahre bei Arminia - Gehaltstechnisch.
....war halt ein Sommertag.
Julian Börner macht Julian Börner Sachen.
Finde ich gut.
Herzlich willkommen in Bielefeld!
Bochum gegen Gladbach abgebrochen. Bierbecherwurf.
Ich vermute er kommt bei Schalke unter.
Owusu schießt ein Tor! Sein erstes Zweitligator.
Beim Powershopping? Oder warum in der Innenstadt? Ich bin verwirrt...
Und was möchtest Du uns jetzt sagen? Das Kramer ein Hörgerät benötigt? Oder dass er auf brüllende Fans hören soll? Und was ist, wenn ein anderer Fan lauter brüllt und etwas anderes möchte? Auf wen soll er dann höre?
Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.
....hast Du vielleicht auch zittrige Hände?
Hat mich auch erstaunt, dass ihm nicht die verlorene Seitenwahl angelastet wurde.
...dass ich Anton zustimmen muss, macht mir Angst:)
...wenn man es so sehen möchte, war es halt so.
Ich habe eine Arminia gesehen, die das spielt, was möglich ist und nach einem 2:0 Rückstand zurückkommt.