Herrliches Tor von Schäffler, HSV-SVWW 0:1
Beiträge von arminia111
-
-
Laut L'equipe hat er bei RC Lens einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben.
-
Schaue gerade Münster gegen Magdeburg und musste an all die Demütigungen denken die ich miterlebt habe. Sehe das abgewrackte Stadion, das Publikum und denke: Danke lieber Gott das ich das noch erlebe:))
Übrigens verfolge ich bei den Hühnern die ausschweifende Diskussion über ein neues Stadion in deren Forum. Da wird über eine Stadion fabuliert das 40-50 Mios kosten soll. Ist mir ein Rätsel wie das ein zukünftiger Regionalligist refinanzieren will.
Wer sich selber ein Bild machen möchte: https://www.100prozentmeinscp.de/
-
....ist aber ganz klar Uwe Neuhaus.
-
....wir sollen jemanden holen der woanders durch den Medizincheck gerauscht ist? Das nenne ich mal einen smarten Move.
-
Ich war auch live dabei. Unnötig zu erwähnen, dass Ozaki den „Maskenball“ nicht bis zum Ende gespielt hat. Er hat dann gegen Schalke (??) in der zweiten Hälfte die rote Karte bekommen.
...unvergessen das Tor in der 90. von Pasi 'Mussichnochmalimfernsehersehen' Rautiainen... Schiedsricher Roth mit Rot für Ozaki nach KungFu-Tritt. Aaaach... as time goes by.
-
Jeff hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert, gerade bei SKY verlautbart.
Good news!
-
Die freuen sich, ich schäme mich.
Dann geh und schäm Dich. Jetzt ist der Moment sich zu freuen.
-
Was glaubst Du war mit 'Telgte' gemeint?? TuS Telgte??
Neu Amin, manchmal glaube ich echt dass Du ein verkappter Preussen-Fan bist, der die Toleranzfähigkeit von uns Arminen ausloten soll.
Oder Du bist die coolste Sau im Forum. Beabsichtigt oder auch nicht.
Just my 2Cents...
-
Neu A(r)min: ENDLICH wird gut gearbeitet bei Arminia ( außer Schnitzel ) ruhig sachlich ohne großes aufheben gut oder besser Klasse Herr Arabijetzt müssen die Spieler noch zusammen passen ( nehme ich aber auch an das man sie danach ausgesucht hat )MvA noch ein System rein bekommen dann ist mir nicht so bange wie die letzten JahreBeifall an beide bis jetzt klasse es sieht so aus als haben wir mal Glück mit den Beidenheißt nicht das sie Glück haben
Und warum arbeitet Schnitzel nicht gut? Meiner Meinung nach leistet der GFF hervorragende Arbeit.
-
mystische Zahlenlehre:
http://www.mystische-zahlenlehre.de/
Hier spielen viele Faktoren wie Mondphase, Aszendent, Gefühlsaura und Feng Shui eine signifikante Rolle.
Rock on Amin! Ich wollte sowie so zu mehr als 2000 Posts gratulieren, mit den Du täglich meinen tristen Alltag erleuchtest. Kreative Rechtschreibung, polymorphe Argumentationsebenen, shopenhauerische Argumentationskniffe - Respekt ya' all! (Schopenhauer: Die Kunst, Recht zu behalten, Nikol Verlag).
SWB Grüße!
-
Arne Feick hat es übel erwischt... Sieht aus ob er mit einem Zug zusammengestossen ist...
-
...wenn es nur um die ausstehenden/fehlenden Peanuts geht, bin ich mir sicher, dass dieses Geld im Umfeld von Arminia aufgebracht wird (Schüco, Gerry Weber, Anstoetz u.a.).
Aber warum soll der Präsident von Schalke 04 Arminia helfen? Ich galube, dass sein Club finanziell ebenso nicht auf Rosen gebettet ist obwohl natürlich die LIquidität bei Schalke gegeben ist, im Umfeld Vertrauen herrscht und die Führung als seriös angesehen wird.
-
Neu Amin:
habe da einen vor schlag an Schnitzel was haltet ihr da vonsollte mal bei Clemens Tönnies der Fleisch Mann aus Rheda anfragen ob er uns über die zurzeit herrschenden Finanz klemme hilft kann
Ich denke dies ist eine gute Idee. Wenn das nicht klappt könnten wir Bill Gates, Warren Buffet und Abramowitsch fragen. Zudem können wir die gesamte Forbes-Liste abarbeiten.
Just my 2Cents...
-
Jetzt gerade fast das 3:0. Hätte nicht erwartet, dass wir so schwach sind...
-
Laut NW-News hat Arminia die Lizenz.
Just my 2Cents...
-
Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass unsere Politiker so kurzfristig und parteipolitisch orientiert entscheiden können. Nun, man lernt nie aus.
Ich bin grenzenlos enttäuscht und traurig.
Just my 2cents....
-
Vom DFB werden keine Privatbürgschaften (d.h. von Privatleuten oder Firmen) akzeptiert.
Just my 2Cents...
-
Auf geht's zur Stadthalle.
Pro Satzungsänderung!
Pro Zukunft!
Pro Arminia!
Just my 2cents...[SIZE=12][SIZE=16]
-
Neu Amin, kannst Du das mal für mich übersetzen?