Beiträge von arminia111

Wenn man die Aussage von Neu Amin liesst, kann man schon verzweifeln. Entweder er will nur provozieren oder er ist einfach nicht in der Lage die Situation zu erfassen, geschweige zu verstehen.

Neu Amin, nicht böse sein wenn Du nicht ernst genommen wirst.

Just my 2cents...

SupporterDSC

Derby gegen SC Herford, hat doch auch was lachen

Ich könnte mir vorstellen, den Tisch mit den ganzen Versagen zu sprengen, falls ich was mit reinbekomme.

Was Du absonderst ist geistiger Dünnschiss und könnte zudem strafrechtlich relevant sein. Du solltest Deine Worte etwas sorgfältiger wählen.

Just my 2cents...

Ich denke für Hindrichs ist eine Arminiapleite kein grösseres Problem. Das ist nach 3 Monaten vergessen, er steckt sein Geld in andere Bundesligavereine, man sieht ja schon in diversen Bundesligastadien Bandenwerbung von Schüco.

Was hat Schüco mit der Alm zu tun? Er hat kein Geld reingesteckt, hat keine Anteile. Bei einer Pleite wird seine gegebenen Darlehen verlieren und eventuell vorgestreckte Sponsorengelder. Peanuts für den Schücokonzern.

Aber was solls, an der Königsbrügge gegen TuS Eintracht ist auch nicht schlecht:)

Just my 2cents...

...na denn geh doch BVB oder Schalke schauen. Scheint ja für Dich die interessantere Alternative zu sein.

Wie kann man dafür sein den Verein gegen die Wand fahre zu lasssen weil Du Dich von 'Laiendarstellern' verarscht fühlst?? Warum bringst Du Dich dann nicht in den Verein ein? Vielleicht als Sponsor? Aufsichtsrat? Vielleicht sogar Präsident?

Just my 2cents....

Durchaus vorstellbar das Hindrichs nicht der Sprecher aller Sponsoren ist, zumindest bündelt und artikuliert er die Interessen der finanzstarken Sponsoren. Ohne diese Sponsoren wird nichst, aber auch gar nichts bei Armina laufen.

Innerhalb von 40 Tagen eine Summe von 7 Millionen Euro aufzubringen ist in meinen Augen illusorisch. Da hilft auch kein Treuhandkonto oder eine Stiftung in der Kürze der Zeit. Ich denke man muss erst mal das aktue Feuer (Finanzproblem) löschen, dann kann man zukünftige Modelle der Finanzierung andenken.

Ich habe auch manchmal 'Gefühle', lasse jedoch immer wieder mal meinen Kopf arbeiten, denke tiefsinnig nach und fälle dann eine Entscheidung. Nach allem für und wider der Strukturänderung, muss jeder vernunftbegabte Mensch dafür stimmen.

Just my 2cents

Neu Amin
    Ich denke man kann annehmen das Hindrichs im Namen der gesamten Grosssponsoren spricht. Daher nehme ich an, dass Weber die Strukturänderungen nicht nur wünscht sonder sogar fordert.

P.S.: Ich schenke Dir eine Anzahl von Punkten. Du kanns Sie sukzessive in Deinen Posts einbauen/verteilen:

..........................................................

:) :)

Neu Amin

Ich habe von Dir nicht einmal gehört wie und von wem die Finanzierung der nächsten Saison bewerkstelligt werden soll. Neben der aufzubringenden Summe ist natürlich der Faktor Zeit zu beachten. In 2 Monaten von neuen Sponsoren (so sie denn vorhanden sind) rd. 6 Millionen Euro aufzubringen um die Lizenzauflagen zu erfüllen, ist eine Herkulesaufgabe.

Es hilft nicht immer nur Forderungen zu stellen sondern vielleicht auch mal eigen Lösungsansätze zeigen. Ich halte im Augenblick die Strukturänderung für den einzigen gangbaren Weg - ausser man sehnt sich wieder nach Spielen gegen Oer-Erkenschwick oder Spvgg Marl.

Deshalb 'Ja' zur Strukturänderung!

Ich habe gestern mein erstes Posting veroeffentlicht, in dem ich sachlich meine Meinung zum Leistungsstand unserer Armini geaeussert habe und Kritik an Personen geuebt habe, die staendig Ihre Meinung kund tun, ohne irgendwleche Argumente und voellig ohne Akzeptanz anderer Meinungen.

Zudem habe ich eine Metapher benutzt, die Gandhis voelligen Gewaltverzicht ironisierend ins Gegenteil verzerrt. Hierfuer moechte ich mich entschuldigen, mir war nicht bewusst, dass Forumsteilnehmer diesen uebertreibenden Vergleich nicht verstehen. Ich werde in Zukunft simplifizieren (vereinfachen) und nur nach Bildkompatible Schlagworte nutzen.

Wofuer ich jedoch in keinster Weise Verstaendnis zeige ist, dass ich per PN von einem Forumteilnehmer 3X uebelst beleidigt werde. Wenn dies das allgemeine Verhalten hier ist, dann gute Nacht. Ich bin jederzeit bereit mich sachlich auseinander zu setzen und zu diskutieren. "Hohlbirne" und "Arschloch" gehoeren nur zu meinem erweiterten Wortschatz.

Vom Inhalt meines ersten Postings ruecke ich nicht ab, dies ist und bleibt meine Meinung :)