Jetzt sind wieder alle hoch motiviert und das Spiel von gestern ist abgehakt!
Beiträge von Almadler
-
-
wenn es hilft kann der Hiltermann von mir aus auch die Zäpfchen schlucken!
-
Alle Mützen wurden heute im Stadion verkauft, leider waren ein paar Schlafmützen dabei!
-
Leichter hätte man wohl heute keine drei Punkte einfahren können!
Wenn man sich allerdings vor dem Spiel schon sicher ist dass man das Spiel gewinnt und dann nicht bereit ist 100% zu geben, dann reicht es eben nicht!
Am Ende muss man froh sein, das es noch ein Punkt statt der fest eingeplanten drei Punkte wurden.
Das ein Torwart mal nen Aussetzer hat, kann passieren, muss aber nicht und war in der Situation vor dem 2:3 völlig unnötig!
Sumbo ist für mich mittlerweile ein Kandidat für 45Minuten und auch Biankadi zeigt nach seiner Einwechselung immer vollen Einsatz und auch Willen!
Zu Becker muss man nix mehr sagen, von einem Spieler mit seiner Statur erwarte ich mehr als nur das stumpfe Umrennen seiner Gegenspieler!
Man kann nur hoffen dass man in Mannheim irgendwie drei Punkte holt, ansonsten wird der Aufstiegszug langsam aber sicher ohne uns abfahren!
-
Mizuta gar nicht dabei, scheint sich wohl momentan nicht für den Kader zu empfehlen und Hiltermann muss wohl noch an der Gewichtszunahme arbeiten! 😉😂
-
Die "Neue Presse" in Hannover munkelt das Marius Wörl für eine Million fest nach Bielefeld wechselt!
-
Arminia mit Wut im Bauch, man will die Dynamo Pleite vergessen machen und besiegt Unterhaching mit 4:0! 😉
-
Kania hat doch bis zu seiner Auswechselung nichts auf den Schlappen bekommen, was er hätte verwerten können, so fair muss man schon sein.
Sumbo hat in meinen Augen wieder positiv überrascht, daß kann was werden mit ihm!
Es tut mir Leid aber bei Becker habe ich die Hoffnung aufgegeben!
Die ersten 15Minuten war Arminia ja eigentlich gut in der Partie, da habe ich mich schon gefragt wie man das 90Minuten durchhalten will!
Ich denke nach dem 1:0 für Dynamo kam so einiges zusammen, da spielte dann der Kopf nicht mehr so mit, wie man sich das gewünscht hätte, und mit dem zweiten Gegentor wurden dann vielleicht auch noch die Beine schwer!
Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, es gibt eben so Tage, dann kannst du machen was du willst und es geht nix und es wird von Minute zu Minute immer schwerer!
Das ist keine Ausrede sondern Tatsache!
Fakt ist aber, die hundertprozentigen Chancen müssen einfach sitzen!
Das ist auch immer leicht gesagt aber wenn man ehrlich ist, wieviele hundertprozentige Chancen werden am Wochenende vergeben, man sieht es doch jede Woche, egal welches Spiel!
Wenn es aber einem Spieler in Summe mehrmals passiert, dann kann das für den restlichen Saisonverlauf vielleicht verdammt teuer werden, dann wird die Chance auf den Aufstieg verspielt, und die Chance für den Aufstieg ist noch nicht gestorben, noch sind wir mit in der Verlosung!
Ich bin der Meinung, wären alle Mann an Bord, und da spreche ich jetzt nicht über Mizuta oder Boujellab sondern Felix und Hiltermann, dann hätten wir das Ding nicht wie gestern mit 3:0 verloren!
Scheiß egal, es ist wie es ist, die Saison ist noch lang und noch sind wir im Aufstiegsrennen dabei!
-
Mann was habe ich geflennt! Es war so viele rührende Szenen, es gab mehrere Momente, wo ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte!
Ich habe von der ersten Sekunde alles bis zum Schluss auf Youtube geguckt und mit Sicherheit werde ich es mir auch in Zukunft noch das ein oder andere Mal angucken!
Fabian Klos, Fussballgott!
Was ein großartiger Mensch!
-
Arminia hat die die riesengroße Chance, die Kinder und deren Eltern am Samstag zu begeistern!
Egal was bei den Löwen los ist, Arminia wird wieder sein Spiel durchdrücken, damit am Ende alle zufrieden den Heimweg antreten und Arminia in der Spitzengruppe bleibt!
Bei einer Heimniederlage haben es nachher alle wieder gewusst, also Chance von Anfang an nutzen, man ist auf einem guten Weg, also da weitermachen, wo man am Sonntag in Aue aufgehört hat!
-
Henrik Koch wechselt zur U19 des SC Paderborn!
-
Henrik Koch wechselt zur U19 des SC Paderborn!
-
Kann auch sein, vielleicht ist Young auch nur der Wechselspieler für Momoluh, noch ist das Transferfenster nicht geschlossen, da kann noch einiges passieren.
-
Young dürfte vielleicht auch die günstigere Variante zu Momoluh gewesen sein, Hannover hat eventuell eine zu hohe Leihgebühr verlangt haben und so hat sich Arminia für Young entschieden, kann ja sein.
-
Voll geil!
👍
-
Übrigens werden die Gerüchte immer heißer und wilder.
Jemand berichtet das Kania wirklich erst heute zugesagt habe was hieße das 2 Leute kommen
Oder wir haben jemanden abgesagt, war ja noch nix unterschrieben, so ist das Geschäft!😂
-
Die "Bild" berichtet über Wechselzoff!😂
Kania war sich angeblich mit Dynamo einig und es hätte eine mündliche Zusage gegeben!
Nun soll über Nacht ein Umdenken stattgefunden haben!
Aus dem Lager Kania/Berater:"So ist das Geschäft!"
😂
-
Also Oppie hat doch gestern mit Mizuta ordentlich Alarm auf der linken Seite gemacht, das hat mir sehr gut gefallen!
Biankadi auf der rechten Seite auch nicht schlecht, ist aber leider manchmal etwas unglücklich hängengeblieben oder war schneller als der Ball!
Bezüglich Flanken mache ich mir da erstmal keine Sorgen.
Natürlich geht es besser aber es war ja nun nicht so dass da gar nix kam!
-
Ich habe es nicht gehört, was Wollitz gesagt hat, war zu laut im Gästeblock!😉😂
-
Ich warte erstmal auf die offizielle Bestätigung, ich traue dem Braten noch nicht! 😉
Ich würde mich freuen, wenn Kania wirklich zum DSC wechselt!