Ich habe so ein Gefühl das wir beim nächsten Heimspiel gegen Dynamo Dresden den Aufstieg klar machen!
Ich habe so ein Gefühl das wir beim nächsten Heimspiel gegen Dynamo Dresden den Aufstieg klar machen!
Sind wir hier bei Shop Apotheke oder bei Arminia-Rostock? 😎
Dann soll er sich auch voll reinhängen und treffen.
Aufstellung ist o.k.
Warum sollte er sich denn nicht voll reinhängen?
Merv Biankadi von Anfang an, das freut mich für ihn! 😊
Ich habe es in der NW so gelesen,das Fanfest für die Arminen in Berlin wird zweigeteilt. Es sammeln sich Arminen am Alexanderplatz im Osten der Hauptstadt (Mitte) und es gibt es ein DSC-Fantreffen am Hammarskjöldplatz in der Nähe des Westberliner Funkturms (Charlottenburg-Wilmersdorf). So wurde es vom DFB mitgeteilt.
Einfach nur den Punkt weglassen, oder?
11,12,13 usw.!
Die Warteschleife ist aber doch recht gering, das war beim Sondertrikot aber ganz anders!😉
Es hat geklappt, Arminia hat den online Account meiner Tochter schon aktualisiert! 👍👋
Hier wird es vermutlich,je nach Verlauf, noch bis Saisonende so weitergehen!😉😂
Wo muss die Mitgliedsnummer denn stehen, damit ich sicher sein kann, dass diese auch verknüpft ist?
Wenn ich mich anmelde, dann steht bei mir sofort in dem Fenster, welches sich nach erfolgreicher Anmeldung öffnet, hinter Dauerkarte und Mitglied ein grünes Häkchen!
Deine Kundennummer, bzw. Mitgliedsnummer steht bei " Meine Kundendaten"!
Tut mir leid für euch, aber darauf wurde ja sehr häufig hingewiesen, auch vom Verein. Die Bearbeitung der E-Mail dauert aktuell 2-3 Werktage, ich spreche aus mehrfacher eigener Erfahrung. Du brauchst auch für dich und deine Tochter unterschiedliche Email Adressen !
Wir haben nicht nur unterschiedliche Emailadressen, auch unsere Wohnanschrift ist unterschiedlich! 😉
Ja Fonzie, man denkt alles klar, jetzt ist man Mitglied und alles ist automatisch hinterlegt, nix da!
Die Mail an die Service Adresse hat sie gestern gesendet, ist nur die Frage, klappt es auch bis ende nächster Woche mit der Bearbeitung!?
Ostern könnte zum Hindernis werden!
Ich habe beides, Dauerkarte und Mitgliedschaft aber wir wollten nach Möglichkeit gerne zusammen nach Berlin, wenn sie jetzt so überhaupt noch eine Chance hat!
Hallo Zusammen,
So langsam beginnt die heiße Phase um die Tickets für's Finale in Berlin!
Morgen starten die Sitzplatz Dauerkarteninhaber, nächste Woche die Stehplatzdauerkarteninhaber und dann die Mitglieder!
Gestern hat meine Tochter festgestellt das in ihrem online Account die Mitgliedsnummer gar nicht angezeigt wird!
Jetzt sitzt sie auf heißen Kohlen, damit das Problem gelöst werden kann!
Ob man sich ohne die Nummer im Account um ein Ticket für Berlin bewerben kann, man weiß es nicht!
Anruf auf der Geschäftsstelle, keine Chance, nur Bandansage, auch von 9-12Uhr!
Anruf im Fanshop, dort meldet sich niemand, egal wie oft man anruft!
Letzte Hoffnung Email, die wurde gestern geschrieben, aber ob die noch rechtzeitig bearbeitet wird?
Es bleibt spannend, wäre traurig wenn es nur wegen einer fehlenden Nummer im online Account nicht klappen würde!😥
Ich habe mein Sondertrikot bestellen können, 11:20Uhr konnte ich es in den Warenkorb legen, ich habe nur immer aktualisiert und zack, der Button wurde grün!
Ich habe auf der FB Ticketbörse eine Sitzplatzkarte M1 zum Tausch gegen Stehplatz Block3 angeboten! 😊
Also falls jemand aus gesundheitlichen Gründen oder was auch immer, lieber sitzen möchte, ich tausche die Sitzplatzkarte gerne für eine Stehplatzkarte Block3!
Hallo Arminen, ist denn niemand von euch da, der mir helfen kann? 😥
Was ein Stress und in knapp 90Minuten geht es wieder los!😂
Falls du anderweitig keine findest, habe gegen Dresden notfalls auch noch eine Karte abzugeben. Hab das 3er-Abo gebucht, kann an dem Tag aber leider nicht…
schaue mal bitte in dein Postfach! 😉
Ich benötige noch 1-2 Karten gegen Dresden!😥
Ich habe nur gehört dass in Aachen ein paar Aufkleber im Sanitärbereich aufgeklebt wurden und das passiert ja wohl jede Woche in jedem Stadion! Das dort Sanitäranlagen zerstört wurden, ist mir nicht bekannt!