Beiträge von Almadler

Im Transfermarkt-Forum hat ein Cottbus-Fan ein paar Auswärtsfahrer-Berichte zusammen gefasst. Die Stadt Bielefeld, das Stadion und auch die Arminia-Fans kamen dabei sehr gut weg. Bei den vielen eher negativeren Meldungen mit geklauten Schals usw. ist es doch auch mal schön, positive Berichte zu lesen:

https://www.transfermarkt.de/f…23/page/119#anchor_250297

Schön der Vergleich mit Dresden, das ist aber auch wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Einen Stürmer werden wir wohl keinen mehr bekommen, jemand der auf dem Platz eine Spielidee entwickelt und die Jungs pusht und mitziehen kann, jemand der in der Lage ist, einen tödlichen ...., ach nee, zuviel des Guten auf einmal!😉

Schneider gegen Großer auszutauschen wäre auf jeden Fall die sicherere Variante!

Schneider geht in der Vorwärtsbewegung viel seltener ins Risiko und bevorzugt lieber ein sicheres Weiterleiten vom Ball zum Mitspieler!

Großer verursacht durch seinen Vorwärtsdrang zuviele Ballverluste!

Wer im Sturm anspielen sollte, schwer zu sagen, da werden Trainingseindrücke entscheiden!

Ob jetzt Uldrikes, Hilterman oder Kania startet, keine Ahnung, aber einen sollte es treffen und die anderen zwei nehmen erstmal auf der Bank platz!

Becker darf sich das Spiel gerne aus der Ferne angucken!

Der lustige Lätte ist aber nur für eine bessere Stimmung verpflichtet worden, nicht zum Tore schießen.

Dann hätten wir auch Markus Krebs verpflichten können oder wäre dann eine hohe Ablöse an Duisburg fällig geworden?

Ein Garant für den Spaßfaktor wäre Krebs gewesen! ;)   :thefinger:

Das Wort "Chance" sorgt schon allein dafür gemächlich über den Platz zu traben!

Wann wurde denn mal gezeigt das man eine Chance ohne jeden Zweifel nutzen will?

Außer im DFB Pokal fällt mir kein Spiel ein!

Und warum?

Weil der Trainer wieder sagt, es ist ja kein entscheidendes Spiel, es folgen ja noch ein paar Spiele!😉

Lebt Kniat es unserer Mannschaft denn vor, dass sie überhaupt eine Chance hat, das nächste Spiel zu gewinnen?

Vom Potenzial her haben wir doch eigentlich eine geile Truppe aber Kniat stellt sich vor jedem Spiel hin und redet den Gegner stark, immer dasselbe Gelaber!

"Der Gegner ist gefährlich, das ist ein hartes Brett was wir zu bohren haben, sie haben ein sehr schnelles Umschaltspiel, usw.!"

Und wir, wir haben nix und können nix?

Wenn man nach einem 0:2 in der 47.Minute aufgibt, dann stellt sich die Frage wohl nicht!

Mach dir keine Sorgen.

Unser Coach wird einen Plan haben :lol:

Kniat liest hier mit und lässt in Dortmund 4 Stürmer auflaufen, dazu links Young und rechts Sumbo, dahinter Oppie und Lannert als Flankengötter, dann muss doch die verhexte Murmel den Weg in des Gegner Tor finden!😂

Also wir hatten vor nicht allzulanger Zeit doch mal richtig gute Comeback Qualitäten, ein Rückstand hat uns doch gar nichts ausgemacht, man wusste immer, kein Problem, Arminia kämpft sich zurück!

Das ist der Truppe ja völlig abhanden gekommen und dafür mache ich den Trainer verantwortlich!

Ich würde mich über Konstanz auf der Trainerbank freuen, da ich mich aber mit der dritten Liga nicht zufrieden gebe, erwarte ich hier jemanden, für den es nur eine Richtung gibt und das heißt nach oben!

Wollen wir über Jahre in der dritten Liga rumdümpeln und nur ab und zu mal am Top Trio schnuppern, dann kann man so weitermachen wie bisher aber dann bin ich nicht mehr bereit für Mitgliedschaft und Dauerkarte zu bezahlen!

Hilterman muss definitiv Armine bleiben, kann doch nicht sein, dass ich mich beim Trikotkauf so vergriffen habe!😉

Spaß beiseite, ich habe mir echt viel von ihm versprochen und bin auch fest davon überzeugt dass er für Arminia noch sehr wichtig werden kann!

Also langweilig wird es bei Arminia nicht aber ich habe irgendwie den Eindruck als würde Kniat und Mutzel so langsam der Laden um die Ohren fliegen, auch wenn es aktuell nur Gerüchte sind aber förderlich sehe ich das Ganze gerade nicht!