Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almadler

Mann was habe ich geflennt! Es war so viele rührende Szenen, es gab mehrere Momente, wo ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte!

Ich habe von der ersten Sekunde alles bis zum Schluss auf Youtube geguckt und mit Sicherheit werde ich es mir auch in Zukunft noch das ein oder andere Mal angucken!

Fabian Klos, Fussballgott!

Was ein großartiger Mensch!

:arminia: :arminia: :arminia:

Arminia hat die die riesengroße Chance, die Kinder und deren Eltern am Samstag zu begeistern!

Egal was bei den Löwen los ist, Arminia wird wieder sein Spiel durchdrücken, damit am Ende alle zufrieden den Heimweg antreten und Arminia in der Spitzengruppe bleibt!

Bei einer Heimniederlage haben es nachher alle wieder gewusst, also Chance von Anfang an nutzen, man ist auf einem guten Weg, also da weitermachen, wo man am Sonntag in Aue aufgehört hat!

:arminia:

Kann auch sein, vielleicht ist Young auch nur der Wechselspieler für Momoluh, noch ist das Transferfenster nicht geschlossen, da kann noch einiges passieren.

Young dürfte vielleicht auch die günstigere Variante zu Momoluh gewesen sein, Hannover hat eventuell eine zu hohe Leihgebühr verlangt haben und so hat sich Arminia für Young entschieden, kann ja sein.

Übrigens werden die Gerüchte immer heißer und wilder.

Jemand berichtet das Kania wirklich erst heute zugesagt habe was hieße das 2 Leute kommen ^^

Oder wir haben jemanden abgesagt, war ja noch nix unterschrieben, so ist das Geschäft!😂

Die "Bild" berichtet über Wechselzoff!😂

Kania war sich angeblich mit Dynamo einig und es hätte eine mündliche Zusage gegeben!

Nun soll über Nacht ein Umdenken stattgefunden haben!

Aus dem Lager Kania/Berater:"So ist das Geschäft!"

😂

Also Oppie hat doch gestern mit Mizuta ordentlich Alarm auf der linken Seite gemacht, das hat mir sehr gut gefallen!

Biankadi auf der rechten Seite auch nicht schlecht, ist aber leider manchmal etwas unglücklich hängengeblieben oder war schneller als der Ball!

Bezüglich Flanken mache ich mir da erstmal keine Sorgen.

Natürlich geht es besser aber es war ja nun nicht so dass da gar nix kam!

Solche Klauseln sollten schon mal generell verboten werden!

Ein Spieler wird an einen anderen Verein abgegeben, verliehen, wie auch immer, also ist er jetzt für die kommende Saison für diesen Verein aktiv, da darf es keine Ausnahmen geben!

Oder aber er spielt und sichert vertraglich das spielentscheidende Eigentor zu, stand dann im Kleingedruckten!😂

Nee, Spaß beiseite, entweder oder, aber Hauptsache dieses Rumgeeiere hat bald ein Ende!

Ich kann den ganzen Ärger und die Aufregung schon verstehen! Wenn es reicht, als Dauerkartenbesitzer sich 9 zusätzliche Karten zu kaufen, dann würde ich auch auf die Mitgliedschaft verzichten, dann käme ich mir auch verarscht vor!

Ich bin auch Mitglied und Dauerkarteninhaber und das schon verdammt lange aber was man sich jetzt bei dieser Regelung gedacht hat, ich verstehe es nicht!

Ich denke gerade an die Aktion, Mitglieder werben Mitglieder, da kann man sich jetzt ganz schnell zum Arsch.... machen!😂

Ich bin auch der Meinung, jetzt müssen auch Spieler und Berater mal aus dem Quark kommen und sagen was sie wollen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein!

Entweder der Junge will weiter für Arminia spielen, oder er lässt es bleiben!

Bei Hannover geht es für ihn nicht weiter, 3.Liga Hannover willen er definitiv auch nicht, also dann zur Arminia, wo ist das Problem?

Jetzt kommt noch der Berater ins Spiel, wo lässt sich eventuell noch was rauskitzeln, wo Berater und Spieler auch noch was mehr im Portemonnaie haben?

Nee, das Rumgeeiere geht schon zu lange!

Rasieren, Arschlecken, Sauerlandfahren!

Holen wir eben jemand anderes aber solche Spielchen müssen wir nicht mitmachen!