Beiträge von Almadler

Mit der Spielweise nicht aber mit dem Endergebnis!😂😉

Uldrikis hat heute einige Bälle gut festgemacht oder weitergeleitet, ja er hat kein Tor geschossen aber das er nichts kann, halte ich für übertrieben!

Kanie hält heute den Fuß hin und hat Glück das der Ball im Netz landet!

Ich persönlich würde in München mit Kania starten und dann, wenn er platt ist, Uldrikes bringen!

Die erste Halbzeit war schon anstrengend zu gucken aber die zweite Halbzeit war doch nicht schlecht!

Young absolut belebend für die Mannschaft, starke Dribblings!

Young , Biankadi und Kania sollten in München in der Startelf stehen, Grobowski und Ulrikes können dann ab der 60 plus gebracht werden!

Jetzt fangt doch nicht schon wieder damit an, er hat gesagt das Thema ist für ihn erledigt!

Ob jetzt Herzchen nur für die Süd und nicht für J , muss man da jetzt weiter drauf herumreiten?

Es haben wohl beide Seiten Fehler gemacht, Corboz hat sich entschuldigt und fertig!

Er hat ja auch eben nochmal gesagt dass er gerne früher gesprochen hätte!

Strich drunter und auf wichtigere Sachen konzentrieren!

Schlafwagenfussball, auf sowas habe ich keinen Bock!

Mit so einer Mannschaft muss das Ziel Aufstieg heißen und da gibt es nichts zu revidieren!

Dann muss man mit der Faust auf den Tisch hauen und den Angestellten klarmachen dass es so nicht geht!

Es wird auch von Vereinsseite genug Kohle in die Mannschaft investiert, da darf man dann schon mehr erwarten, da ist es mit einem DFB Pokal Viertelfinale nicht getan!

Von mir aus können sie immer Geheimtraining machen!

Es soll bestimmt kein Zuschauer sehen das ein Spieler einem seiner Kameraden einen Vogel zeigt oder den Scheibenwischer macht, zum Beispiel beim Torschußtraining!

Dann würde man ja vermuten dass die Mannschaft völlig zerstritten und man gar kein eingeschworener Haufen ist! 😉😂

Spaß beiseite, wenn es denn hilft, was gibt es bei uns schon im Training zu spionieren?😉

Ich verstehe deinen Beitrag, es wird aber runtergeredet weil niemand daran glaubt, das unter Kniat eine Siegesserie gestartet wird!

Daran ist aber Kniat auch nicht unschuldig, normal müsste er gegen Aue mit der gleichen Elf starten, wie gegen Sandhausen!

Meiner Meinung nach hat Kniat die Startelf viel zu häufig gewechselt und somit zur Verunsicherung innerhalb des Teams beigetragen!

So sind dann auch mutlose Auftritte zu erklären weil niemand einen Fehler machen will, um dann wieder aus der Mannschaft rauszurotieren!

Uns sollte klar sein, gegen Aue werden wir nicht so viele Torchancen wie gegen Sandhausen bekommen!

Nur dann müssen die Chancen aber auch mal genutzt werden!

Korrekt ! Einfach mal die Augen aufmachen ! Sorry, aber das hat ja mit Optimismus nichts mehr zu tun, das ist nur noch absurd !

Bleib mal ruhig, ja wir haben mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun, man kann aber trotzdem noch versuchen das Beste daraus zu machen, egal wer als Chef an der Seitenlinie steht oder, oder, oder!

Sollte die Mannschaft am Freitag in Sandhausen die passende Antwort geben, den Platz umgraben und sich die Lunge aus dem Hals rennen und einen vernünftigen Auswärtssieg einfahren, dann sollte auch Ruhe sein und nicht erneut auf dem Thema rumgeritten werden!

Wird es aber wieder in Form von Sommerfussball verkackt, dann wird es nächste Woche auf der Alm gegen Aue noch viel lauter, dann werden ihnen aber die Ohren klingeln!

Mannschaft und Trainer haben es selbst in der Hand!