Will der überhaupt wechseln !?
Beiträge von Almadler
-
-
Ich habe schon mal in einem anderen thread geschrieben , es geht nicht immer nur ums Geld !Man muß auch mal Verhandlungsgeschick haben , und da habe ich bei unseren Arminen manchmal so meine Zweifel !
-
Ansgar ist unter Wert verkauft worden !
-
das wäre schon einer ! Bei Spielen gegen Arminia habe ich ihn so manches mal verflucht , der kann ganz schön Unruhe in des Gegners Abwehr bringen !
-
Einen der 3 Aufstiegsplätze werden wir erreichen , mit Kuzba und Saganowski garantiert !
-
halten sollen , aber es läßt sich nicht ändern , ich jedenfalls werde ihn immer in guter Erinnerung behalten und ich bin verdammt Stolz , daß ich damals in Babelsberg sein Trikot bekommen habe !!!!!!!!
-
Klingt doch gut ! Ich glaube Benno läuft langsam heiß und freut sich genauso wie wir auf das Unternehmen Wiederaufstieg !
-
erst mal abwarten was er für einen Eindruck im Probetraining hinterläßt . Einen 2.Fall Aracic können wir uns natürlich nicht erlauben , aber man ist ja auch weiter auf der Suche !
-
Solange KIK Sponsor ist , wird es kein anderes Trikot geben ! Es ist nun mal ihr Logo !
-
Egal ! Für die 2.Liga muß es genügen !
-
Hoffentlich stimmt der Name auch am 1.Spieltag !
-
Ich hoffe er entscheidet sich für Arminia !;)
-
Fatmir muß wieder zur alten Form finden ! In der 2.Liga hat er seine Gegner lächerlich gemacht , dies ist ihm in der 1.Liga absolut nicht gelungen . Meiner Meinung hat er es sich manchmal zu einfach vorgestellt !
-
Hoffentlich ist er genauso schnell , wie sein Name klingt !
-
Erst Probetraining , dann sehen wir weiter !;)
-
Bin mal gespannt ob Kuzba noch kommt !
-
Was soll das Lästern ? Er ist nun bei LR Ahlen , und denkt mal drüber nach , Ansgar wurde auch umjubelt , er hat nicht so Scheiße gespielt wie viele sagen !
-
Jeder , der seine Karte bestellt hat , wird sie auch bekommen !;)
-
Der Aufzug rast mit Höchstgeschwindigkeit nach oben !;)
-
in die erste Liga ! Alle wollen den Wiederaufstieg , nur offiziell sagt es vom Vorstand noch niemand !;)