wurde so über das neue Trikot geschimpt , am Ende hat sich fast jeder Fan damit abgefunden !Jetzt gibt es schon wieder so ein Gelaber , findet euch mit dem Trikot ab und Ende !;)
Beiträge von Almadler
-
-
Ich hoffe du wirst eines besseren belehrt !
-
Die Frage ob man sich den ein oder anderen Spieler leisten kann stellt sich nicht mehr , es geht viel mehr darum , wie man es anstellt , einen neuen Spieler zu verpflichten ! Die Absagen sind ja nicht nur aus finanziellen Gründen zustande gekommen !Ausserdem
habe ich niemanden schlecht gemacht !
Gruß Olli -
Das wird schon werden !
-
Aber sie stirbt jetzt noch nicht !
Gruß Olli;) -
wenn ich mir den Ösis ihre Nationalmannschaft so angucke , kann ich mir nicht vorstellen das man sich mit Spielern aus dem Ösiland verstärken kann . Ich hoffe daß Benno sich nicht irrt !
Gruß Olli -
Vielleicht bekommen wir ja jetzt wieder eine Kampfarminia , spielerisch wird es ja wohl wieder nix , aber deswegen sollten wir jetzt erstmal die Ruhe bewahren und abwarten wie sich die Mannschaft entwickelt !
-
Mal sehen , was Thommy sich bei den 2 Polen noch einfallen läßt !
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Gruß Olli -
Da muß aber in Sachen Neuverpflichtungen noch was passieren !
-
Sehe ich genauso ! Wir haben noch kein Spiel verloren und werden schon als Absteiger gehandelt !
-
Der spielt doch auch angeblich bei einem Turnier !
Vielleicht hat sich Jesus ja schon abgesetzt !
Gruß Olli:(
-
Wir bekommen noch einen schlagkräftigen Kader !
Niemals aufgeben !
Gruß Olli
-
Man sollte jetzt keine Panik verbreiten !Anderen Vereinen geht es garantiert auch nicht besser . Selbst Frankfurt und Kaiserslautern haben immer noch genug Schulden !Aber da wären wir schnell wieder beim DFB uns seiner Lizenzvergabe ! Ich bin mir sicher , wenn Arminia wirklich noch so viele Aussenstände hätte , wäre die Lizenz nicht möglich gewesen !
Gruß Olli -
Das mit den Gehältern ist doch bei Arminia jedes Jahr dasselbe , Sommer wie Winter ! Es hat in der Vergangenheit noch kein Spieler unsere Arminia verlassen , weil er sein Geld noch nicht bekoomen hat !
Gruß Olli;) -
Natürlich kann ein Torwart der perfekte Spielführer sein ! Es ist nicht die Position für diesen Job entscheidend ! Matze ist für mich Favorit , an 2. Stelle steht für mich aufgrund seines nimmermüden Kampfgeistes ganz klar Rüdiger Kauf !
Gruß Olli -
wird Arminia nochmal aktiv , ich denke die 440.000€ für Dabrowski machen noch einiges möglich !Wir sollten uns nicht mit den Zebras aus Duisburg vergleichen denn eins steht fest , viele Solisten machen noch lange kein Orchester !;)
-
Das dürfte ja wohl ein Witz sein ! Schließlich war Ansgar Brinkmann ein Erstligaspieler , wenn man dann noch die Anzahl der Einsätze in der 1.Liga sieht , sind die 25000€ doch Lachhaft !Egal wohin er wechselt !
-
Mit den Finanzen wird bei Arminia falsch gearbeitet !
Es kann nicht sein , das ein Verein , der ein Jahr Erstligist war , vor dem finanziellen Ruin steht ! Fernsehgelder hin oder her , da wurde bei Arminia immer gesagt : Das haben wir einkalkuliert !Was ist mit Zuschauereinnahmen , Sponsorengelder , Tabellenplatzprämie und,und,und ?Laut einer Aussage einer Sportzeitung war Arminia ein Verein von insgesamt nur 4 Mannschaften , der ein plus !von 3,8Millionen Euro in der vergangenen Spielzeit erwirtschaftet hat ! Was passiert mit dem Geld, wo ist es denn geblieben ? -
Ein positiver Transfer , dem noch weitere folgen müssen !!!!!!!!!!!!
-
Man sollte nicht alles glauben was in der Presse steht !
Die Saison hat noch nicht angefangen , der Kader ist noch lange nicht komplett . Wir sollten unsere Mannschaft nicht schon vor dem 1. Anpfiff zum Abstiegskandidaten zählen . Leider müssen wir Fans jeden Tag auf Neuzugänge warten . Ich denke aber schon , das man im Management weiß , was zu tun ist um den sofortigen Wiederaufstieg zu ermöglichen ! Wir müssen eben Geduld haben , auch wenn ich ziemlich wütend über die Geschäftshandlungen unserer Führungsspitze bin , ich gebe die Hoffnung nicht auf !
Gruß Olli