Beiträge von Almadler

Den hätte man schon im Winter nach England ziehen lassen sollen , dann wäre mehr Geld in die leere Kasse geflossen , aber Benno wollte ja das Risiko nicht eingehen !:pillepalle: Auch zu der Zeit hatten wir einen Dennis Eilhoff !Scheinbar ist Dennis erst jetzt eine eindeutige Nr.2 !Manche Transfers kann man eben nicht nachvollziehen !:rolleyes: :nein:

Durch den Transfererlös von über 400.000 € für Dabrowski dürfte unsere Arminia wieder Handlungsspielraum für die Verpflichtung der 2 Stürmer aus Polen haben !;)
    Gruß Olli

die uns weiterbringen ! Die Amateure können noch genug Nachwuchsleute bekommen , in erster Linie sollte jedoch die 1.Mannschaft verstärkt werden !
    Gruß Olli:arminia:

Hallo Arminen,
    vielen Dank für die netten Urlaubswünsche ! Leider hat sich in Sachen Neuverpflichtungen ja nicht so viel getan , ich hoffe die neuen Stürmer kommen jetzt endlich ! Ich wünsche allen , die ihren Urlaub noch vor sich haben , schöne Tage , viel Sonne und gute Erholung !
    Gruß Olli aus Dresden :hi:

So Arminen !
    Ich bin jetzt mit meiner Familie bis zum 23.06.03 in den

wohlverdienten Urlaub ! Ich hoffe , es gibt positive Nachrichten rund um unsere Arminia !Ich werde zum Glück per Handy auf dem laufenden gehalten !
    Wünsche euch alles Gute und sage euch bis bald , euer
    Almadler !:tschau:

Jetzt macht man sich schon wieder Sorgen um einen Spieler der noch gar nicht da ist !
    Bevor der Hans unterschreibt , muß er doch sowieso erstmal zum medizinischen Check ! Man wird schon wissen , welcher Transfer sinnvoll ist und welcher nicht .
    Gruß Olli

Genau so sieht es aus ! Und wenn wir wirklich einen Torgaranten kriegen können , ich betone können , dann sollten wir den Deal auch perfekt machen !

Mal gucken wie die Verantwortlichen von Arminia zu Hans van de Haar stehen ! Müßte ja in den nächsten Tagen offiziell was zu hören oder zu lesen sein !

ist doch nicht von einer roten Karte abhängig !Ansgar ist kein schlechter aber auch kein überdurchschnittlicher Spieler , wenn Leverkusen ihn möchte , ist das schon ok , nur , es ist nirgendwo ausser in der NW etwas davon zu lesen ! Ich sage , alles nur Spekulation !;)
    Gruß Olli

Obwohl ich es sehr gerne wäre , dann wäre ich aber nicht lange dabei , weil man schnell nach dem Maulwurf suchen würde !;)

Noch vor Tagen hieß es : Dabrowski kann sich beides vorstellen , entweder Hannover oder Bielefeld ! Jetzt heißt es er will nach Hannover ! Ich sage nur abwarten ! Sollen wir uns ärgern wenn Hannover bereit ist 500.000€ zu zahlen und Dabro bleibt doch ?
    Ich denke schon , denn zu ersetzen ist der allemal !
    Gruß Olli:rolleyes:

Arminia will Svitlica und die Ablösesumme von 1.000.000€ steht ! Geheimnisse habe ich nicht und verschweigen tue ich auch nichts ! Wie gesagt , der Transfer ist im Gange und Arminia arbeitet an der Ablöse !Das sage ich jetzt nicht als Mitarbeiter des DSC !