Den hätte man schon im Winter nach England ziehen lassen sollen , dann wäre mehr Geld in die leere Kasse geflossen , aber Benno wollte ja das Risiko nicht eingehen ! Auch zu der Zeit hatten wir einen Dennis Eilhoff !Scheinbar ist Dennis erst jetzt eine eindeutige Nr.2 !Manche Transfers kann man eben nicht nachvollziehen !
Beiträge von Almadler
-
-
Durch den Transfererlös von über 400.000 € für Dabrowski dürfte unsere Arminia wieder Handlungsspielraum für die Verpflichtung der 2 Stürmer aus Polen haben !;)
Gruß Olli -
Ich rechne diese Woche mit weiteren Neuzugängen , besonders im Sturm , unsere Leute werden das schon machen , wie Benno schon sagt , wir müssen die Ruhe bewahren !
Gruß Olli -
Dabrowski für 500.000€ verkaufen und dann Kuzba und
Saganowski verpflichten , das kann doch nicht so schwer sein !
Gruß Olli -
die uns weiterbringen ! Die Amateure können noch genug Nachwuchsleute bekommen , in erster Linie sollte jedoch die 1.Mannschaft verstärkt werden !
Gruß Olli -
Hallo Arminen,
vielen Dank für die netten Urlaubswünsche ! Leider hat sich in Sachen Neuverpflichtungen ja nicht so viel getan , ich hoffe die neuen Stürmer kommen jetzt endlich ! Ich wünsche allen , die ihren Urlaub noch vor sich haben , schöne Tage , viel Sonne und gute Erholung !
Gruß Olli aus Dresden -
Wir starten schon jetzt in Richtung Wiederaufstieg !
Gruß Olli -
-
Hallöchen !Auf das Ansgar bleibt !
Gruß Olli -
Jetzt macht man sich schon wieder Sorgen um einen Spieler der noch gar nicht da ist !
Bevor der Hans unterschreibt , muß er doch sowieso erstmal zum medizinischen Check ! Man wird schon wissen , welcher Transfer sinnvoll ist und welcher nicht .
Gruß Olli -
-
Mal gucken wie die Verantwortlichen von Arminia zu Hans van de Haar stehen ! Müßte ja in den nächsten Tagen offiziell was zu hören oder zu lesen sein !
Gruß Olli -
ist doch nicht von einer roten Karte abhängig !Ansgar ist kein schlechter aber auch kein überdurchschnittlicher Spieler , wenn Leverkusen ihn möchte , ist das schon ok , nur , es ist nirgendwo ausser in der NW etwas davon zu lesen ! Ich sage , alles nur Spekulation !;)
Gruß Olli -
Ich sage er geht für 500.000 und wir sehen uns woanders um !
Gruß Olli -
-
Noch vor Tagen hieß es : Dabrowski kann sich beides vorstellen , entweder Hannover oder Bielefeld ! Jetzt heißt es er will nach Hannover ! Ich sage nur abwarten ! Sollen wir uns ärgern wenn Hannover bereit ist 500.000€ zu zahlen und Dabro bleibt doch ?
Ich denke schon , denn zu ersetzen ist der allemal !
Gruß Olli -
-
Entweder oder !
Gruß Olli -
Dann können wir ja auch endlich für den Sturm tätig werden !
Gruß Olli -
Ansgar hat ja alle Möglichkeiten , mal sehen wie er sich entscheidet .
Gruß Olli