Arminia will ihn behalten , Hannover hatte 300.000€ geboten !
Mal gucken ob sie ihn ziehen lassen wenn Hannover bereit ist die geforderten 500.000€ zu zahlen !
Gruß Olli
Arminia will ihn behalten , Hannover hatte 300.000€ geboten !
Mal gucken ob sie ihn ziehen lassen wenn Hannover bereit ist die geforderten 500.000€ zu zahlen !
Gruß Olli
So ist es ! Jetzt redet der DSC Arminia !
Entweder 500.000€ oder der Dabrowski bleibt Armine !
Gruß Olli
Da hat man mal einen von Hannover geholt , deswegen ist das noch lange kein Grund einen Spieler Dabrowski gegen 2 Hannoveraner XY zu tauschen ! Da nimmt man lieber 500.000€ und guckt sich anderweitig um , oder denkt ihr , was Hannover nicht mehr braucht ist für Arminia gut genug ? Niemals !
Gruß Olli
Der Mann ist immer noch an 1.Stelle was neue Stürmer betrifft ! Die Ablösesumme wußte man bereits schon letzte Woche ! Wäre ein Transfer nicht machbar , hätte man Svitlica schon von der Eikaufsliste gestrichen , das ist aber nicht der Fall ! Also irgendwo scheint Arminia eine Euroquelle gefunden zu haben , anders ist mir das nicht zu erklären !
Gruß Olli;)
Noch ist der Wechsel von Malte zur Arminia nicht perfekt , aber unsere Verantwortlichen werden sich ja was bei einem möglichen Wechsel dabei denken !Vielleicht kann Malte ja wirklich unsere Hoffnungen erfüllen .
Gruß Olli;)
Ich tendiere auch zu einem Verkauf ! So gut ist Dabrowski auch nicht als das er nicht aus den eigenen Reihen zu ersetzen wäre ! Soll man ihn ruhig für die 500.000 € abgeben !
Gruß Olli
Natürlich hätten wir damit einen Ersatz für Ansgar , der jetzt mal über 34 Spiele zeigen kann , was er drauf hat ! Mit Doo Ri Cha könnten wir langfristig planen , ein Spieler mit Kapital !
Gruß Olli
Man hat Ansgar das Angebot gemacht , ablösefrei zu wechseln , als es ständig Ärger um seine Person gab !Ansgar und der Verein haben sich aber geinigt , die Zusammenarbeit fortzuführen ! Wenn er jetzt wechselt , wäre also normalerweise eine Ablöse fällig !Sollte er aber tatsächlich zu Bayer Leverkusen wechseln , könnte es wirklich ein Tauschgeschäft mit Doo Ri Cha geben ! Ich glaube , das wäre für uns nicht gerade die schlechteste Lösung !
Obwohl mir ein Wechsel von Ansgar leid tun würde , auf der anderen Seite scheint sich Ansgar bei uns nicht mehr wohl zu fühlen , ansonsten hätte er schon längst ein Signal gegeben daß er bleiben will , dies ist wohl nicht der Fall ! Dann ist es auch besser ihn abzugeben !
Gruß Olli
Also ehrlich gesagt , ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden , das in Zukunft Hannoveraner das Arminentrikot tragen sollen !Dann lieber Dabro behalten und endlich Svitlica und Felgenhauer verpflichten !
Gruß Olli
Hannover
Bin gespannt , welche Spieler uns auf dem Weg zum Wiederaufstieg unterstützen werden ! Ich bin sicher , es werden noch richtig gute Leute verpflichtet !
Gruß Olli
Sollen die doch sehen , wo sie günstig Spieler bekommen , uns brauchen sie jedoch nicht ausnutzen !
Gruß Olli
Wechselt Ansgar etwa ? Dabrowski ja oder nein , was solls ! Ich sage , entweder 500.000 oder er bleibt !Man muß auch mal hart bleiben und nicht immer nachgeben , schon gar nicht , wenn die Lizensierungsauflagen erfüllt sind !
Gruß Olli
Ich habe bereits gestern erwähnt : Ich glaube nicht , das Arminia , Dabrowski unter 500.000 ziehen läßt !
Schließlich hat er noch Vertrag bis 2004 ! Arminia ist , wie bereits erwähnt nicht von Hannover abhängig !
Gruß Olli
Ich dachte es geht hier um Ansgar Brinkmann !?
Und jetzt streitet man sich hier mit einem HSV - Fan ?!
Leute beruhigt euch mal wieder und bleibt beim Thema !
Gruß Olli
Man wird es doch wohl schaffen den Bockdanovic 15 mal anzuschießen , daß von ihm aus der Ball im Netz landet !
Gruß Olli
Das klingt geil !Ne , ohne Scheiß !
Der Calli ise ne Knallkopp !
Wird wohl kaum wechseln , ich denke das Thema ist abgehakt !
Gruß Olli
Auch die müssen sparen !Glaube kaum , daß die Pillendreher sich an Ansgar ranmachen , wenn , dann wollen die ein anderes Kaliber !
Gruß Olli
Sach ich nur !