Ich finde , seine Aussagen sind doch immer sehr unterhaltsam !Er hat auch im WDR eine Lanze für Matze gebrochen , wie auch immer man das sehen mag !;)
Beiträge von Almadler
-
-
Die Wasserpistole hat er verdient !
Gruß Olli -
-
doch so für Gerüchte sorgt ! Die Ente ist dir gelungen !
Aber egal , ich denke wir werden es verkraften !
Gruß Olli -
Frankfurt hat sein Etat ausgeschöpft , die haben für Ansgar keine Kohle mehr !
Gruß Olli;) -
Die Hannoveraner denken , daß wir von ihnen abhängig sind , das ist aber nicht der Fall ! Arminia wird
Dabro nicht unter Wert abgeben !
Gruß Olli;) -
Also für 300.000 € wird Arminia den nicht abgeben , da bleibt er noch ein Jahr und dann sind die 500.000€ sicher ! Ausserdem , so Kentsch , gibt es auch noch andere Möglichkeiten , Arminia ist nicht von Hannover abhängig !
Gruß Olli;) -
Ansgar scheint kein Wechselthema mehr zu sein !
Von Arminiaseite ist jedenfalls nichts bekannt !
Gruß Olli -
Das ist ein anderes Thema ! Es ging um einen Trainer !
Der Spieler ist schon länger im Gespräch !;) -
Ja klar , wir haben ja alle Zeit der Welt , dauert ja noch bis zum ersten Punktspiel !
-
100 Anfragen ! Da können wir ja noch viele Namen ins Spiel bringen !
-
-
Ich habe so ein komisches Gefühl , als wenn morgen eine Bombe platzen würde !?(
-
Eilhoff ist doch kein ewiges Talent !
-
Die wollen doch nicht Benno , mensch Junge , die wollen einen Trainer aus Dresden !!!!!
Arminia hat einem Trainer aus Dresden ein Angebot gemacht ! -
Deswegen sage ich ja : Hoffentlich Jugend oder Amateurbereich ! Ich betone nochmal , es stand mehrere Tage in der ``Dresdner Morgenpost`` ! Die haben hier in Dresden bestimmt nix davon , irgendein Gerücht über Arminia in die Zeitung zu setzen ! Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen daß man sich von Benno trennt , es sei denn aus finanziellen Gründen , aber dann verstehe ich die Welt nicht mehr !
-
Neee , so schlimm wird es wohl nicht werden !
-
Calli Callmund , der König der Fleckenzwerge !
Gruß Olli -
Das soll uns doch egal sein !
-
Es ging definitiv um einen Trainer !
Gruß Olli