Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein !
Beiträge von Almadler
-
-
Ich denke nicht , daß wegen eines Neuzugangs eine Pressekonferenz gestartet wird , es sei denn , es wird wie damals mit Stein , von Heesen , Fritz Walter und Armin Eck ! Das jedoch ist aufgrund der Finanzlage sehr unwahrscheinlich !
Gruß Olli -
Stimmt , aber das hängt auch viel vom Papa ab ! Meine jüngste ist 2 und auch Arminia-Fan , geht doch gar nicht anders ! Die trägt zu jedem Spiel ein altes Trikot mit Seidenstickeraufdruck !
Gruß Olli -
Die Leute kenne ich auch , das ist meiner Meinung nach auch nicht ok ! Aber sind scheinbar nicht alle so Arminiabekloppt wie ich , ich habe selbst in der Regionalliga immer zur Arminia gestanden , für mich wird es nie einen anderen Verein geben !
Gruß Olli -
Wer ist Osnabrück ?
-
Vielleicht will man uns morgen mitteilen das wir die Lizenz erhalten !Überraschen würde es mich aber ehrlich gesagt nicht , das ist doch wohl das Mindeste !
Gruß Olli -
Wir müssen wieder hoch um uns endlich zu etablieren !
Kopf hoch Daniel , das wird schon !
Gruß Olli -
Denn wie heißt es so schön , KLEINVIEH macht auch Mist !
Gruß Olli -
Ob mit oder ohne Alkohol , das sollte jeder für sich selbst entscheiden , aber man kann ja auch demjenigen, dem es schmeckt einen ausgeben und Alkoholfreies gibt es schließlich auch !
Gruß Olli -
Alle Bielefelder Fans spenden einen Stundenlohn der Arminia ! Ich wäre dabei , auch wenn ich in Dresden wohne !
Gruß Olli -
Man sollte in Bielefeld für eine Stunde die Arbeit ruhen lassen und den Stundensatz der Arminia zur Verfügung stellen ! Scheiße , alle Arbeitgeber verfluchen mich jetzt ! Ist mir aber egal !
Gruß Olli -
Man könnte ja auch mit der Sammelbüchse durch die Stadt laufen !
Oweia , ist es schon soweit gekommen ? -
Sackewitz 1978 ! Direkt verwandelter Eckball ! Da war der Ruf nach dem Ecke - Tor noch modern !
-
Der fühlt sich im Ausland pudelwohl , und wenn der zurück wollte , garantiert nicht mehr zur Arminia !
Gruß Olli -
Der ist doch wohl auch nicht ganz dicht ! Hat meiner Meinung nach nicht nur mit seinen Äusserungen übertrieben !
Gruß Olli -
Was ist mit Radio Bielefeld !? Haben wohl auch keinen Draht zu unserer Arminia !Was soll denn aus unserem Verein werden , wenn die noch nicht mal in der Lage sind in der eigenen Region auf sich aufmerksam zu machen !?
-
Harry Koch wechselt von Kaiserslautern zum 2.Ligisten Eintracht Trier ! Da kann man mal sehen , der wäre auch noch für die 1.Liga gut genug , ich denke er wollte in der Region bleiben !
Gruß Olli -
Der hat schonmal vorsichtshalber seinen Hut genommen , totlach !
Gruß Olli -
Hier bleiben die Trikots sauber !
-
Osnabrück verpflichtet einen Stürmer von Holstein Kiel und Jürgen Gelsdorf ist ab sofort kein Trainer mehr !
Laut Videotext Quelle RTL ist Gelsdorf als Sportlicher Direktor in Bochum im Gespräch !
Gruß Olli