Wenn die ``ALM`` schon einen zusätzlichen Namen bekommt , dann aber auch einen , den man auch akzeptieren ! Aber da werden wir eh nicht gefragt , das hängt ja nur wieder vom Geld ab ! Ich frage mich nur , ob die UFA überhaupt arbeitet , von denen hört man auch nix !
Gruß Olli
Beiträge von Almadler
-
-
Trotzdem bin ich für Svitlica ! Andere dürfen zusätzlich gerne noch kommen !
Gruß Olli -
Benno Möhlmann steht ja wohl auch überhaupt nicht zur Diskussion !
Gruß Olli , davon ab , die Reporter von Premiere haben bei jedem Spiel ihren Lieblingsverein , da ist alles mal nicht ganz so gut , wobei Arminia eben vom Grundsatz her schon schlecht ist ! Da geht nix schief bei der Arminia , da ist das eben so !Die sind eben so schwach ! Dabei hat unsere Arminia auch Spiele absolviert , wo man sich schon gewundert hat zu was die Mannschaft fähig ist ! So etwas wird jedoch bei Premiere nicht kommentiert , oder schnell wieder vergessen !Auf der anderen Seite bin ich froh , das ich wenigstens hier die Spiele der Arminia komplett verfolgen kann , da ich ja nicht immer von Dresden nach Bielefeld fahren kann !
Gruß Olli -
Sie wollten auf der ``Alm`` Schadenfreude verbreiten !
Bin mal gespannt was die für ne 2.Liga Saison hinlegen.
Gruß Olli;) -
Es kann ja auch sein , das ich es falsch verstanden habe , ich wollte auch keine neue Diskussion veranstalten und ich wollte auch keine Unruhe reinbringen ! Ich habe nur die Berichterstattung von ``Premiere``zitiert !Entschuldigung !
Gruß Olli -
Seine Position denke ich , ist nicht anzuzweifeln !
Er macht einen guten Job , ich glaube kaum , das die Stadt auf ihn zugegangen ist , was die Kosten der Alm betrifft , da hat er schon ganz schön Überredungskünste anwenden müssen ! Scheinbar steht die Stadt ``noch``hinter der Arminia !
Gruß Olli -
Danke für die Info !
Gruß Olli -
Seht euch die Aufzeichnung von Prmiere an , dort ist es deutlich zu hören und wird auch so kommentiert ! Wäre natürlich schön wenn es ein Irrtum wäre !
Gruß Olli -
Wer hört denn schon auf uns !?
Gruß Olli -
Na da bin ich aber mal gespannt ! Hier in Dresden stand mehrere Tage in der Morgenpost , das ein Trainer eines Dredner Fußballklubs , weder Dynamo noch Dresdner SC , ich glaube es war SV Dresden Nord ein Angebot von Arminia hat !!!!!!Ich hoffe , es ging nicht um den Posten von Benno sondern höchstens um den Trainerposten im Amateurbereich !Sein Name lautet
Breuer !Mensch macht bloß kein Scheiß!
Gruß Olli -
Also da Bastian Reinhardt jetzt beim HSV spielt , ich hoffe Stammplatz , dürfte auch ein Mann mit Namen Rudi Völler , irgendwann nicht mehr an Bastian vorbeikommen !
Rudiiiiiiiiii gib ihm eine Chance , denn er hat sie sich verdient !
Gruß Olli -
Ich finde aber , daß die Spannung langsam unerträglich wird ! Glaube jedoch absolut nicht dran , das wir dúrchgereicht werden !
Gruß Olli -
Ich denke der Vorstand ist irgendwo in Erklärungsnot !Man weiß wohl nicht , wie man uns Fans Informationen gibt , ohne daß man ausflippt ! Ob da was im Busch ist ?
Gruß Olli:( -
Die freuen sich doch so riesig , endlich wieder gegen Arminia !
Gruß Olli -
Sorry , daran habe ich nicht gedacht !
Gruß Olli -
Also ich denke schon das wir dabei sind oben mitzuspielen , obwohl da auch mit denen zu rechnen ist , die ständig am Aufstieg vorbeischliddern , siehe Mainz und Fürth !
Gruß Olli -
Hi Eddie !
Er traut sich nur nicht , es uns zu sagen ! Das macht er sicher von einem ganz geiheimen Ort aus , da wo ihn keiner findet !
Gruß Olli -
Wir sind doch nur die Fans , was geht es denn uns schon an , was es neues in und um den Verein gibt !
Gruß Olli -
Da gab es früher mal das Gerücht daß der Almrasen sogar lila gefärbt werden sollte ! Warum nicht Milka , der Rasen muß aber grün bleiben , ist eine Klausel beim DFB . Die Produkte würden zu unserem Stadionnamen passen und ehrlich gesagt , ich hätte nichts dagegen !
Gruß Olli;) -
Ich find es müßte Musik sein , wo so richtig die Luzie
abgeht ! Schließlich sind wir nicht bei Top of the Pops !
Die Musik muß Spieler und Fans zugleich anheizen !
Gruß Olli