Beiträge von Almadler

Wenn die ``ALM`` schon einen zusätzlichen Namen bekommt , dann aber auch einen , den man auch akzeptieren ! Aber da werden wir eh nicht gefragt , das hängt ja nur wieder vom Geld ab ! Ich frage mich nur , ob die UFA überhaupt arbeitet , von denen hört man auch nix !
    Gruß Olli

Benno Möhlmann steht ja wohl auch überhaupt nicht zur Diskussion !
    Gruß Olli , davon ab , die Reporter von Premiere haben bei jedem Spiel ihren Lieblingsverein , da ist alles mal nicht ganz so gut , wobei Arminia eben vom Grundsatz her schon schlecht ist ! Da geht nix schief bei der Arminia , da ist das eben so !Die sind eben so schwach ! Dabei hat unsere Arminia auch Spiele absolviert , wo man sich schon gewundert hat zu was die Mannschaft fähig ist ! So etwas wird jedoch bei Premiere nicht kommentiert , oder schnell wieder vergessen !Auf der anderen Seite bin ich froh , das ich wenigstens hier die Spiele der Arminia komplett verfolgen kann , da ich ja nicht immer von Dresden nach Bielefeld fahren kann !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:

Es kann ja auch sein , das ich es falsch verstanden habe , ich wollte auch keine neue Diskussion veranstalten und ich wollte auch keine Unruhe reinbringen ! Ich habe nur die Berichterstattung von ``Premiere``zitiert !Entschuldigung !
    Gruß Olli

Seine Position denke ich , ist nicht anzuzweifeln !
    Er macht einen guten Job , ich glaube kaum , das die Stadt auf ihn zugegangen ist , was die Kosten der Alm betrifft , da hat er schon ganz schön Überredungskünste anwenden müssen ! Scheinbar steht die Stadt ``noch``hinter der Arminia !
    Gruß Olli

Seht euch die Aufzeichnung von Prmiere an , dort ist es deutlich zu hören und wird auch so kommentiert ! Wäre natürlich schön wenn es ein Irrtum wäre !
    Gruß Olli

Na da bin ich aber mal gespannt ! Hier in Dresden stand mehrere Tage in der Morgenpost , das ein Trainer eines Dredner Fußballklubs , weder Dynamo noch Dresdner SC , ich glaube es war SV Dresden Nord ein Angebot von Arminia hat !!!!!!Ich hoffe , es ging nicht um den Posten von Benno sondern höchstens um den Trainerposten im Amateurbereich !Sein Name lautet
    Breuer !Mensch macht bloß kein Scheiß!
    Gruß Olli

Also da Bastian Reinhardt jetzt beim HSV spielt , ich hoffe Stammplatz , dürfte auch ein Mann mit Namen Rudi Völler , irgendwann nicht mehr an Bastian vorbeikommen !
    Rudiiiiiiiiii gib ihm eine Chance , denn er hat sie sich verdient !
    Gruß Olli

Also ich denke schon das wir dabei sind oben mitzuspielen , obwohl da auch mit denen zu rechnen ist , die ständig am Aufstieg vorbeischliddern , siehe Mainz und Fürth !
    Gruß Olli:arminia: :arminia:

Da gab es früher mal das Gerücht daß der Almrasen sogar lila gefärbt werden sollte ! Warum nicht Milka , der Rasen muß aber grün bleiben , ist eine Klausel beim DFB . Die Produkte würden zu unserem Stadionnamen passen und ehrlich gesagt , ich hätte nichts dagegen !
    Gruß Olli;)

Ich find es müßte Musik sein , wo so richtig die Luzie
    abgeht ! Schließlich sind wir nicht bei Top of the Pops !
    Die Musik muß Spieler und Fans zugleich anheizen !
    Gruß Olli:head: :saufen: :arminia: