Beiträge von Almadler

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie der weiße Brasilianer sich entscheiden wird ! Osnabrück hat es geschafft , da könnte der Wechsel ja vonstatten gehen ! Aber ich sage , auch wenn Brinkmanns Haus zum Verkauf ansteht hat das noch nichts zu sagen !
    Gruß Olli;)

Die größte Häme war für mich am letzten Spieltag !
    Wie kann man nur einen Gesang ausführen mit dem Titel : Wir wollen den Tiger sehen ! Das war für mich wirklich das Allerletzte , das hat Benno Möhlmann wirklich nicht verdient !
    Gruß Olli:pillepalle:

Thomas kann schalten und walten wie er will , es ist aber nicht schön , das man uns Fans so lange im Regen stehen läßt !Ein wenig mehr Informationsfluss könnten wir schon erwarten ! Es kann ja auch sein , daß die Liste der Abgänge noch größer wird , nicht daß uns nächste Woche der Schlag trifft !
    Gruß Olli:rolleyes:

Ein Lob auf die St.Pauli Fans ! Wenn unsere Arminia auch ein Kult-Verein ist , das ist er doch für uns , dann sollten wir das im Stadion auch so rüberbringen !Gegen St.Pauli sehen wir da aber ganz schön ``Alt``aus !
    Gruß Olli:(

Bei uns ist eben alles ein wenig anders ! Ich glaube auf
    der Vorstandsetage versteht man noch nicht mal , das wir Fans uns um die Zukunft unseres Vereins so einen
    Kopf machen ! Die Vorstellung des neuen Kaders ist ja spannender als ein Tatort-Krimi !:lol:
    Gruß Olli

Ist doch egal wer das Tor des Jahres geschossen hat !
    Artur würde sich vielleicht nochmal brav bei uns bedanken und das war´s !Deswegen kommt er auch nicht zur Arminia zurück !Für mich war es das Tor des Jahres , aber an der Abstimmung werde ich nicht teilnehmen .;)
    Gruß Olli

Nicht lange fackeln und den Burschen verpflichten , Artur könnte da bestimmt ein gutes Wort für uns einlegen !
    Gruß Olli;)

Wenn wir wieder um den Aufstieg spielen wollen , müssen wir rechtzeitig einen Kader zusammen haben , der dieses Ziel auch erreichen kann , ansonsten sehe ich das wir Gefahr laufen werden das Feld von hinten aufrollen zu müssen !;)
    Gruß Olli

Stimmt ! In der Beziehung ist Arminia noch Amateurhaft,um es mal ganz drastisch zu sagen !Ich finde ,die Leute , die beim DSC arbeiten müßten mit viel mehr Energie zu Werke gehen , da muß man als Fan merken , Mensch da tut sich was ! Aber aus der Geschäftsstelle hört man scheinbar noch nicht mal das Schnarchen der Mitarbeiter !:devil: :devil: :devil:

Ist niemand in Bielefeld in der Lage die Aktion anzukurbeln ? Wäre doch echt schade ! Es ist genug dafür plädiert worden , also loß jetzt , ich kann die Aktion nicht hier von Dresden aus starten , dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit ! Fragt nach bei Textilherstellern und Druckereien , ich bin sicher , die werden euch helfen weil sie die Aktion ebenfalls befürworten werden !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:

aber sie sollten im Rahmen bleiben und nicht in Schwachsinn enden ! Ich finde , über eine Verpflichtung von Kleinkindern eines Franz B. zu schreiben ist schon ein wenig zu weit gegriffen , aber was solls, so hat eben jeder seine eigene Meinung und ich will euch den Spaß auch nicht verderben !
    Gruß Olli:sorry: :arminia: