Wie schon gesagt , ich glaube er wird das letzte und Entscheidende Spiel von Osnabrück abwarten ! Aber was ist mit Benno ? Will er nicht auch endlich Klarheit ?
Ich wollte als Trainer früh genug wissen , mit wem ich und mit wem ich nicht planen kann !Es wird langsam Zeit , sonst heißt es nachher , der Spieler XY hat die Vorbereitung ja nicht mitgemacht , er muß sich erst an die neue Mannschaft gewöhnen und wird uns dann im Verlauf der Saison sicher noch helfen !
Gruß Olli;)
Beiträge von Almadler
-
-
Ich hoffe , es werden noch viel mehr Dauerkarten
abgesetzt ! Leider ist momentan zu viel Ruhe beim DSC ! Es müßte viel mehr auf sich Aufmerksam gemacht werden . Man muß versuchen , die Zuschauer zu gewinnen ! Spätestens mit attraktivem , erfolgreichen
Fussball , wenn der erste Pfiff zur neuen Saison ertönt ! -
Vielleicht platzt bei ihm wenigstens in der 2.Liga der Knoten ! Wenn ich mich recht erinnere , war unser letzter 2.Liga Kader auf allen Positionen doppelt besetzt , was wir in der 1.Liga nicht behaupten konnten , und meiner Meinung nach auch ein Grund für den Abstieg war !Es kann nicht sein , das ein Trainer versucht , 34 Spieltage mit fast immer der gleichen Mannschaft zu spielen ! Rotieren ist angesagt ! Viele Spieler vielen doch negativ auf , weil sie einfach keine Spielpraxis hatten , oder absolut nicht das Format eines Profifussballers hatten ! Klingt vielleicht hart, ist aber so ! Die größte Enttäuschung war für mich Marek Heinz , der ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft war , davon ab war er für das was er geboten hat viiieeeel zu teuer !
Gruß Olli -
Also ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe !
Es kommt der Tag , an dem uns die ´´Neuen``bekanntgegeben werden ! Der Markt wird eben diesmal ganz besonders unter die Lupe genommen , damit Fehleinkäufe wie sie letzte Saison vorgekommen sind , vermieden werden !Hoffe ich !;) -
Neee , das ist mir ehrlich gesagt zu blöd !
Da geht doch bei einigen die Phantasie zu weit !
Gruß Olli
PS: Beckhams Kinder wollen spätestens bis Weihnachten , Mitglied beim DSC Arminia sein ! -
Mensch Eddie !
Warum bringst du immer so eine negative Stimmung mit? Warte doch mal ab ! Was soll das denn !?
Wir bekommen die Lizenz und der ein oder andere Spieler wird auch noch verpflichtet ! Da können wir hier diskutieren und machen und tun , es wird sich eben nichts ändern ! Unser Verein hält sich eben sehr bedeckt und wirft nur hier und da mal einen neuen Namen in die Runde !Wir werden schon noch sehen , wer alles noch bei Arminia unterschreibt , und ich glaube nicht daß das alles Luschen sein werden !
Gruß Olli -
Ich würde sagen , ihr redet langsam aber sicher am
Thema vorbei ! Selten so einen Blödsinn gelesen ! -
Die 23 Tore die Svitlica bisher geschossen hat sprechen
doch eine deutliche Sprache , man sollte den Transfer über die Bühne bringen ! Ich finde es besser , als sich immer um Spieler zu bemühen die schon jeder kennt !
Laut NW soll es eventuell einen Tausch zwischen Francis K. und Matze Hain geben ! Davon rate ich persönlich ab denn eine Verstärkung unseres Kaders ingesamt würde das nicht bedeuten ! Francis K . besser zusätlich holen und Hain behalten , das wäre effektiver , aber dazu fehlt wohl wieder die Kohle !Ich tendiere zu Felgenhauer und Svitlica !
Gruß Olli -
Der Verein wird sich schon bemühen einen Ligatauglichen Kader auf die Beine zu stellen ! Die Verkäufe waren notwendig , aber letztendlich kotzt es mich an jedes Jahr auf´s neue um die Lizenz bangen zu müssen ! Auf die Dauer wird es nicht´s bringen , den Kader immer wieder auf´s neue auszudünnen !Arminia benötigt ganz einfach mehr finanzkräftige Partner , erst dann wird das langersehnte Ziel längerfristig in der 1.Liga zu spielen auch erreicht !
Gruß Olli -
Natürlich bekommen wir noch neue Spieler , man schaut eben genau hin um das Ziel Wiederaufstieg auch zu erreichen !
Gruß Olli;) -
Haben die echt gedacht , sie könnten Matze einen reinwürgen ? Da müßte es ja jede Woche Verfahren geben wenn sich Spieler , Betreuer usw. über diverse Schiedsrichterentscheidungen auslassen ! Und die Anschuldigungen sind manchmal genauso berechtigt wie die von Matze ! Ich kann mich an keine Saison erinnern , wo die Schiris so schlecht abgeschnitten haben wie in der vergangenen Saison ! Benachteiligungen ohne Ende , nicht nur bei Arminia !
Gruß Olli -
Ich wäre froh , wenn ich in der Nähe der ``Alm``wohnen würde , was gibt es denn schöneres ?
Hier von Dresden ist es doch immer ne ganz schöne Strecke die ich zu fahren habe !Aber wie heißt es doch so schön , einmal Arminia immer Arminia !
Gruß Olli -
Hier werden ja mehr Namen genannt als von Vereinsseite her , ich bin mal gespannt , wer noch so alles als Neuzugang gehandelt wird !
Hauptsache der Kader für die neue Saison wird eine gute Rolle im Wiederaufstiegskampf spielen !
Gruß Olli -
Also da muß ich Toto vollkommen zustimmen !Es ist schon unglaublich , wenn Hansen wirklich nach Trondheim wechselt . Vielleicht genießen Norweger in ihrem Land einen höheren Stellenwert , wenn sie ein Jahr in der 1. Deutschen Fussballliga gespielt haben .
Ich hoffe , es lohnt sich auch aus finanzieller Sicht denn
als Spieler wird er unserer Mannschaft nicht fehlen !
Gruß Olli -
Also das Thema Malte Metzelder ist nicht neu , er war ja bereits schon letzte Saison im Gespräch . Ein Urteil will ich über ihn nicht fällen , dafür kenne ich ihn zuwenig . Bekannt ist mir nur , daß er ein Talent sein soll , aber sollten die nicht bei unseren Amateuren erstmal reinschnuppern ?;)
-
Hallo oemmes !
Unsere Herren werden die Transfermodalitäten schon abgeklärt haben , da hast du ein gutes Thema angeschnitten . Glaube schon , das wir in den nächsten
Tagen die nächsten Neuzugänge presentiert bekommen und wir in der neuen Saison eine schlagfertige Truppe zur Verfügung haben werden . Das nächste was dann ansteht sind die Testspiele , ich möchte nicht wissen , wie diese Ergebnisse dann wieder bewertet werden . Natürlich wird sich die Mannschaft erst einspielen müssen aber nach den ersten 8 Punktspielen werden wir wissen wohin wir uns orientieren müssen . Ich wünsche mir , das wir wirklich wieder unter den ersten sechs wiederzufinden
sind !Ich bin da recht guter Dinge !
Gruß Olli -
Der Bildzeitung glaube ich nix ! Glaubst du etwa TvH.und Benno haben nix besseres zu tun als der Bildzeitung exclusiv von ihrer Polenreise zu berichten und die Transferverhandlungen offenzulegen ? Du tust ja so , als wärst du einer der Leute die genau wissen wer zur Arminia wechselt und wer nicht !
Woher willst du wissen das Arweladse kommt ?
Warte mal ab , du wirst dich noch wundern !
Gruß Olli -
Ich gehe davon aus , das wir die Lizenz erhalten !
Neben den gestundeten 750.000 Euronen für die Alm ,
der Ablösesumme von Basti , dem wohl bevorstehenden
Verkauf von Hansen und die die noch folgen ist die Lizenz doch in trockenen Tüchern!;) -
Spruch:
Deutschlands Rekordfahrstuhl
Wir wollen nur noch oben , DSC Arminia !!!!! -
@ Toto !
Hallo Toto , ich habe ja nicht gesagt das man Grundsätzlich Spieler aus Osteuropa holen soll , für unsere finanziellen Verhältnisse würden sie jedoch gut zu uns passen ! Mit den Sprachproblemen sehe ich das nicht so eng , ich denke das ist die kleinste Hürde !Schließlich sollen die Jungs kicken und nicht quatschen
Ich will natürlich keine Verhältnisse wie in Cottbus aber im Endeffekt ist es mir egal wer die Tore schießt !
Arminia wird noch genügend Spieler unserer Nation haben !
Gruß Olli