Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almadler

Wie schon gesagt , ich glaube er wird das letzte und Entscheidende Spiel von Osnabrück abwarten ! Aber was ist mit Benno ? Will er nicht auch endlich Klarheit ?
    Ich wollte als Trainer früh genug wissen , mit wem ich und mit wem ich nicht planen kann !Es wird langsam Zeit , sonst heißt es nachher , der Spieler XY hat die Vorbereitung ja nicht mitgemacht , er muß sich erst an die neue Mannschaft gewöhnen und wird uns dann im Verlauf der Saison sicher noch helfen !
    Gruß Olli;)

Ich hoffe , es werden noch viel mehr Dauerkarten
    abgesetzt ! Leider ist momentan zu viel Ruhe beim DSC ! Es müßte viel mehr auf sich Aufmerksam gemacht werden . Man muß versuchen , die Zuschauer zu gewinnen ! Spätestens mit attraktivem , erfolgreichen
    Fussball , wenn der erste Pfiff zur neuen Saison ertönt !

Vielleicht platzt bei ihm wenigstens in der 2.Liga der Knoten ! Wenn ich mich recht erinnere , war unser letzter 2.Liga Kader auf allen Positionen doppelt besetzt , was wir in der 1.Liga nicht behaupten konnten , und meiner Meinung nach auch ein Grund für den Abstieg war !Es kann nicht sein , das ein Trainer versucht , 34 Spieltage mit fast immer der gleichen Mannschaft zu spielen ! Rotieren ist angesagt ! Viele Spieler vielen doch negativ auf , weil sie einfach keine Spielpraxis hatten , oder absolut nicht das Format eines Profifussballers hatten ! Klingt vielleicht hart, ist aber so ! Die größte Enttäuschung war für mich Marek Heinz , der ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft war , davon ab war er für das was er geboten hat viiieeeel zu teuer !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:

Also ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe !
    Es kommt der Tag , an dem uns die ´´Neuen``bekanntgegeben werden ! Der Markt wird eben diesmal ganz besonders unter die Lupe genommen , damit Fehleinkäufe wie sie letzte Saison vorgekommen sind , vermieden werden !Hoffe ich !;)

Neee , das ist mir ehrlich gesagt zu blöd !
    Da geht doch bei einigen die Phantasie zu weit !
    Gruß Olli
    PS: Beckhams Kinder wollen spätestens bis Weihnachten , Mitglied beim DSC Arminia sein !:pillepalle:

Mensch Eddie !
    Warum bringst du immer so eine negative Stimmung mit? Warte doch mal ab ! Was soll das denn !?
    Wir bekommen die Lizenz und der ein oder andere Spieler wird auch noch verpflichtet ! Da können wir hier diskutieren und machen und tun , es wird sich eben nichts ändern ! Unser Verein hält sich eben sehr bedeckt und wirft nur hier und da mal einen neuen Namen in die Runde !Wir werden schon noch sehen , wer alles noch bei Arminia unterschreibt , und ich glaube nicht daß das alles Luschen sein werden !

Die 23 Tore die Svitlica bisher geschossen hat sprechen
    doch eine deutliche Sprache , man sollte den Transfer über die Bühne bringen ! Ich finde es besser , als sich immer um Spieler zu bemühen die schon jeder kennt !
    Laut NW soll es eventuell einen Tausch zwischen Francis K. und Matze Hain geben ! Davon rate ich persönlich ab denn eine Verstärkung unseres Kaders ingesamt würde das nicht bedeuten ! Francis K . besser zusätlich holen und Hain behalten , das wäre effektiver , aber dazu fehlt wohl wieder die Kohle !Ich tendiere zu Felgenhauer und Svitlica !

Der Verein wird sich schon bemühen einen Ligatauglichen Kader auf die Beine zu stellen ! Die Verkäufe waren notwendig , aber letztendlich kotzt es mich an jedes Jahr auf´s neue um die Lizenz bangen zu müssen ! Auf die Dauer wird es nicht´s bringen , den Kader immer wieder auf´s neue auszudünnen !Arminia benötigt ganz einfach mehr finanzkräftige Partner , erst dann wird das langersehnte Ziel längerfristig in der 1.Liga zu spielen auch erreicht !
    Gruß Olli

Haben die echt gedacht , sie könnten Matze einen reinwürgen ? Da müßte es ja jede Woche Verfahren geben wenn sich Spieler , Betreuer usw. über diverse Schiedsrichterentscheidungen auslassen ! Und die Anschuldigungen sind manchmal genauso berechtigt wie die von Matze ! Ich kann mich an keine Saison erinnern , wo die Schiris so schlecht abgeschnitten haben wie in der vergangenen Saison ! Benachteiligungen ohne Ende , nicht nur bei Arminia !
    Gruß Olli:klatschen: :arminia: :klatschen:

Ich wäre froh , wenn ich in der Nähe der ``Alm``wohnen würde , was gibt es denn schöneres ?
    Hier von Dresden ist es doch immer ne ganz schöne Strecke die ich zu fahren habe !Aber wie heißt es doch so schön , einmal Arminia immer Arminia !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

:lol: Hier werden ja mehr Namen genannt als von Vereinsseite her , ich bin mal gespannt , wer noch so alles als Neuzugang gehandelt wird !:lol:
    Hauptsache der Kader für die neue Saison wird eine gute Rolle im Wiederaufstiegskampf spielen !

Also da muß ich Toto vollkommen zustimmen !Es ist schon unglaublich , wenn Hansen wirklich nach Trondheim wechselt . Vielleicht genießen Norweger in ihrem Land einen höheren Stellenwert , wenn sie ein Jahr in der 1. Deutschen Fussballliga gespielt haben .
    Ich hoffe , es lohnt sich auch aus finanzieller Sicht denn
    als Spieler wird er unserer Mannschaft nicht fehlen !

Also das Thema Malte Metzelder ist nicht neu , er war ja bereits schon letzte Saison im Gespräch . Ein Urteil will ich über ihn nicht fällen , dafür kenne ich ihn zuwenig . Bekannt ist mir nur , daß er ein Talent sein soll , aber sollten die nicht bei unseren Amateuren erstmal reinschnuppern ?;)

Hallo oemmes !
    Unsere Herren werden die Transfermodalitäten schon abgeklärt haben , da hast du ein gutes Thema angeschnitten . Glaube schon , das wir in den nächsten
    Tagen die nächsten Neuzugänge presentiert bekommen und wir in der neuen Saison eine schlagfertige Truppe zur Verfügung haben werden . Das nächste was dann ansteht sind die Testspiele , ich möchte nicht wissen , wie diese Ergebnisse dann wieder bewertet werden . Natürlich wird sich die Mannschaft erst einspielen müssen aber nach den ersten 8 Punktspielen werden wir wissen wohin wir uns orientieren müssen . Ich wünsche mir , das wir wirklich wieder unter den ersten sechs wiederzufinden
    sind !Ich bin da recht guter Dinge !

Der Bildzeitung glaube ich nix ! Glaubst du etwa TvH.und Benno haben nix besseres zu tun als der Bildzeitung exclusiv von ihrer Polenreise zu berichten und die Transferverhandlungen offenzulegen ? Du tust ja so , als wärst du einer der Leute die genau wissen wer zur Arminia wechselt und wer nicht !
    Woher willst du wissen das Arweladse kommt ?
    Warte mal ab , du wirst dich noch wundern ! ;) ;) :arminia: :arminia: :arminia:
    Gruß Olli

@ Toto !
    Hallo Toto , ich habe ja nicht gesagt das man Grundsätzlich Spieler aus Osteuropa holen soll , für unsere finanziellen Verhältnisse würden sie jedoch gut zu uns passen ! Mit den Sprachproblemen sehe ich das nicht so eng , ich denke das ist die kleinste Hürde !Schließlich sollen die Jungs kicken und nicht quatschen:lol:
    Ich will natürlich keine Verhältnisse wie in Cottbus aber im Endeffekt ist es mir egal wer die Tore schießt !
    Arminia wird noch genügend Spieler unserer Nation haben !