Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almadler

Glaubt ihr etwa wirklich das die Lizenz in Gefahr ist ?
    Ein Herr Kentsch stellt die Lage als schwierig dar , das mag sie vielleicht auch sein , inoffiziell jedoch ist garantiert schon alles klar , sonst bräuchten unser Trainer und TvH. nicht nach Polen um dort nach einem Ersatz für Artur zu gucken !
    Gruß Olli :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Wenn Matze sagt daß er bleibt , dann bleibt er auch !
    Ich denke Benno M . wird sich lange genug mit ihm unterhalten haben und er wird ihm auch klar gemacht haben , daß er 100%ig für die neue Saison mit ihm plant ! Was soll also das blöde gequatsche ? Sollen wir
    doch froh sein !Egal wie und warum , Hauptsache er bleibt !
    Gruß Olli
    :pillepalle:

Momentan ist Funkstille ! Ansgar wartet wohl das letzte
    Spiel des VFL Osnabrück ab , vielleicht wechselt er
    nach dem Schlusspfiff zu RWE !?:lol:
    Nein , mir wäre ehrlich gesagt auch lieber wenn er bleibt , irgendwie ist er doch einer von uns und ich glaube man hat auch teilweise zuviel von ihm erwartet ,obwohl er natürlich manchmal auch sehr eigensinnig war , nur frage ich , welcher Profi ist schon perfekt ? Bei Arminia war es meiner Meinung nach vom Kampfgeist her gesehen nur Rüdiger Kauf ! Den sollte man 100%ig halten !:Hail: :Hail: :Hail:

Viele haben über den Euro gemeckert , uaah alles teurer
    aber es gibt auch was umsonst : Spieler , von Arminia
    Bielefeld ! :lol: :lol: :lol:

Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen :lol: :lol:

Der Frust ist verständlich , ich bin jedoch der Meinung das nicht alles totgeredet werden sollte !
    Das wichtigste ist , das Arminia so schnell wie möglich ,
    im sportlichen sowie im finanziellen Bereich wieder auf
    die Beine Kommt ! Wir wollen doch alle den Erfolg ! ;) :arminia: :arminia: :arminia:
    Gruß Olli

Ey Leute , jetzt redet mal nicht alles schlecht !

Ist doch gar nicht übel , Spieler aus dieser Region zu

verpflichten , auf dem Platz sind das immer noch ehrliche

Arbeiter und wenn wir am Ende wirklich so einen Typen

wie einst Artur in unseren Reihen haben , freuen wir

uns doch alle !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Pro Svitlica :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Gruß Olli

Also ich kann diese Vereinspolitik nicht mehr nachvollziehen ! TvH. muß einen Horizont besitzen der
    jeden IQ in den Schatten stellt !Da ist ja Jesus S. richtig clever , der sagt sich , ich nach Regensburg zum Probetraining , nene , da lob ich mir mein monatliches Gehalt was mir der Tommy fürs nix tuen zahlt !
    Naja , vielleicht kann Jesus ja noch ein bisschen dem Rasen schaden ! :lol: :lol: :lol:
    Gruß Olli

Na an den 3% Gebühren solls doch wohl nicht liegen !
    Was mir Freude bereitet ist die Tatsache , das einige meine Idee annehmen ! Ich denke , hier können wir wirklich was für die Arminia erreichen ! Ich bin mir sogar sicher , das noch viele Verbesserungsvorschläge kommen , Hauptsache ist jedoch , das wir am Ende zu einem Ergebnis kommen !
    Gruß Olli aus Dresden :arminia: :arminia: :arminia:

Also ich meine , wenn er gehen will , dann soll er es direkt sagen und nicht , wenn er keinen anderen Verein findet sagen : Okay , bleibe ich eben in Bielefeld ! Ich würde ihn gerne weiter im Arminentrikot sehen ! Wir haben doch keinen im Team , der ihn ersetzen könnte ! Ich finde enttäuscht sind alle die , die von ihm Zauberfussball ohne Ende erwarten !Ich glaube aber auch , das Ansgar von seinem Saisonverlauf am meisten Enttäuscht ist !
    Gruß Olli aus Dresden:head: :arminia: :arminia: :arminia: :head:

Also das kann nicht sein !Mit Sicherheit hat Matze gezeigt das er 1.Ligatauglich ist , ich hätte mir jedoch manchmal mehr Einsatz von ihm gewünscht ! Ich habe wirklich so manchesmal den Eindruck gehabt , daß er Bälle verloren gibt die mit ein bisschen mehr Ehrgeiz doch haltbar waren ! Alles in allem muß man jedoch mit seiner Saison zufrieden sein , trotzalledem reicht es noch nicht für einen Platz unter den Top 3 der Torhüterliste , was vielleicht auch gut so ist , sonst wäre Matze auch schon weg !
    Gruß OLLI aus Dresden:arminia: :arminia: :arminia:

Also so dreckig kann es uns doch nun wirklich nicht gehen , das wir uns jetzt nur noch nach Regionalligaspielern umgucken ! Es gibt mit Sicherheit genügend ablösefreie Spieler in Europa , die auch unserer Arminia weiterhelfen könnten !
    Gruß Olli

Hallo Leute , ich habe da eine Idee ! Wie wäre es , wenn wir eine Aktion : PROFIFUSSBALL IN BIELEFELD bei
    Ebay starten !? Jeder zahlt so viel ein , wie er will !Wir würden Gelder von überall her einnehmen ! Man sollte dem Käufer als Symbol einen Aufkleber oder was weiß denn ich schicken . Es soll nur ein Denkanstoß sein , vielleicht kann das ja mal einer der Moderatoren hier , ganz professionel aufziehen !Ist ja nur so eine Idee von
    mir , aber warum sollte man sie nicht verwirklichen !?
    Gruß Olli aus Dresden :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Also wenn wir uns hier weiter so den Kopf zerbrechen , wie unser Verein zu Kohle kommt , wird das ein oder andere Vorstandmitglied bald Arbeitslos ! :lol: :lol: :lol:

Oh Mann , da schreibe ich gerade meinen Weg zur Arminia und da fällt es mir ein , GRANINI ! Die waren auch mal unser Hauptsponsor , vielleicht sollte man dort mal vorsprechen ! Ich glaube nicht das die sich so affig haben wie DR.Oetker . Ehrlichgesagt fände ich aber auch SCHÜCO eine tolle Sache ! Ist doch irgendwie komisch , jetzt diskutieren wir Fans schon um potentielle Geldgeber !Früher wurde diskutiert , wer auf welcher Position am besten spielt und heute geht es nur um Kohle !
    Gruß Olli

Hallo Arminen !
    Also bei mir war das Anfang der 70er !Auf der ``Alm``
    fand ein Schülerländerspiel statt . Die Partie lautete Deutschland - Wales ! Wir bekamen damals in der Grundschule Eintrittskarten für 1DM . Im Stadion herrschte eine Typische Schüleratmosphäre :lol:
    Ein tosendes Gehupe , Gekreische , Gepfeife und Tröten ohne Ende ! Unsere jungen Nationalspieler entschieden die Partie klar für sich . Ich war so Stolz und Begeistert ,
    das ich am darauffolgenden Samstag mit meinem Vater die Sportschau im Fernsehen verfolgte . Ich glaubte meinen Augen nicht , da kommt ein Spiel aus der Stadt ,wo ich gerade letzte Woche beim Länderspiel war! Wie heißt die Mannschaft , die da auf der ``Alm``
    spielt ? DSC Arminia Bielefeld :klatschen:
    Jetzt gab es für mich kein halten mehr ! Ich muß wieder in dieses Stadion ! Mein Vater fuhr mit mir von der Senne zur ``Alm`` um das nächste Heimspiel zu sehen. Da war sie wieder , diese wahnsinnige Atmosphäre , nur mit dem Unterschied , diesmal waren ja alle Zuschauer so groß wie mein Papa und es war noch lauter ! :lol: Jetzt stand für mich fest , diese Holztribüne mit der schwarzen Nummer 3 , das sollte für immer und ewig meine Heimat bleiben ! Es ging alles sehr schnell , das erste Trikot mit ``Granini`` als Hauptsponsor wurde von Mama gekauft . Auf der Brackweder Kirmes gab es einen Fan-Teddy an der Losbude , wurde natürlich gewonnen ! :lol: Zu Weihnachten gab es dann noch Pudelmütze , Schal und Fahne ! Nun war die Kleidung perfekt , ausser die Fahne, die war vom TUS 08 Senne 1 , einem Handballverein ! Aber das war egal , die Vereinsfarben waren Blau-Weiss und ich wurde von allen Block 3 Besuchern belächelt und geduldet ! Schnell legte ich mir natürlich meine richtige Arminiafahne zu . Mit umgebundenen Teddy gings von nun an zu jedem Heimspiel . Die 1. Auswärtsfahrt ging zu unseren Freunden :lol: :lol: :lol: nach Münster ! Ich durfte als 6jähriger für die Großen das Bier in Stadion schmuggeln ! :lol: Das Tor führ unsere Arminia habe ich nicht gesehen , da war ich noch an der Bratwurstbude , aber egal , das Spiel wurde gewonnen und meine Eltern erlaubten mir von nun an auch die Auswärtsspiele der Arminia in vernünftiger Begleitung zu besuchen ! :lol: :bier: :saufen: :lol: :lol: :lol:
    Eins kann ich euch versprechen , meine Liebe zur Arminia ist bis heute unverändert , egal ob Aufstieg oder Abstieg , ich habe alles erlebt , es wurde viel gejubelt und auch viel geweint aber was schöneres als den DSC ARMINIA BIELEFELD gibt es nirgendwo !:arminia: :arminia: :arminia: Es grüßt der Olli aus Dresden

Ich stelle mir häufig die Frage , wie kann es sein das Arminia immer in Finanznotlage ist ! Da spielt man 1 Jahr 1.Liga , steigt wieder ab und plötzlich fehlt noch mehr Geld in der Kasse als vor dem Aufstieg ! Fernsehgelder hin oder her , da kann doch irgendwas nicht stimmen !:pillepalle: