Beiträge von Almadler

Also ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf !
    Beim DSC ist mal wieder Spannung bis zum Schluß angesagt . Vielleicht wissen wir nach erreichen der Lizenz mehr ! Dann bekommen wir , wie ich schon sagte Spieler präsentiert , die wir eventuell noch gar nicht kennen ! Ich kann mir nicht vorstellen , das unsere hohen Herren jetzt auch noch die so erhofften Neuverpflichtungen verpennen , die den sofortigen Wiederaufstieg herbeiführen sollen . Stolperdanovic können sie ruhig abgeben , bloß nicht verkaufen , sonst kommt noch fehlendes Geld in die leeren Kassen !:schlaf:
    Wenn unser Vorstand hier nicht bald reagiert sollte er gestürzt werden !!!!:devil:

Also ich finde die Idee der St.Paulianer einfach spitze !
    Das müßten wir doch auch hinbekommen . Es kann doch nicht so schwer sein einen attraktiven Gegner zu bekommen , muß ja nicht unbedingt ein Erstligist sein , siehe 1.FC Köln , die spielen in der Vorbereitung gegen den FC Liverpool !! Wäre doch toll , wenn Arminia mal gegen Ajax Amsterdam oder Rotterdam spielen würde !
    Leider würden wir wohl mit ner Klatsche vom Platz gehen aber eine rentable Einnahme ist meiner Meinung nach garantiert !
    Gruß Olli aus Dresden:arminia: :saufen: :saufen: :saufen:

ich bin fest davon überzeugt das Benno Möhlmann einen Kader zusammenstellt , der für ihn stark genug sein wird und den direkten Wiederaufstieg schafft !
    Gruß Olli:klatschen:

Für Matze ging es doch allein darum , wer so alles gegen die Arminia schießt ! Wir sollten vielmehr gegen den DFB schießen ! So wie der DFB handelt zeigt er doch
    daß er scheinbar viel ärmer ist als unsere Arminia ! Der DFB schießt grundsätzlich gegen die sogenannten Kleinen . Warum können Mannschaften wie Frankfurt , Kaiserslautern , Bayern usw. mit dem DFB rumspringen wie sie wollen ? Da verstoßen Vereine wie Frankfurt und Lautern gegen die Lizenzregeln , verpflichten Spieler obwohl kei Geld vorhanden ist und erschleichen sich somit den Klassenerhalt . Was passiert ? 3 Pünktchen Strafe ! Cottbus , Bielefeld , Dresden , Reutlingen usw. droht man direkt mit Lizenzentzug oder hat ihn im Fall Dynamo Dresden auch durchgezogen ! Der DFB hat nur ein Ziel , eine finanzkräftige 1.Liga ohne Randvereine !
    Ich sage nur SCHEIß DFB ! Roth und Callmund gehören in den Knast und Arminia müsste eine finanzielle Entschädigung bekommen ! :baeh:

Wir benötigen eine Mannschaft die den direkten Wiederaufstieg möglich macht , denn Arminia braucht die 1. Liga wie wir die Luft zum Atmen ! Ein Spieler bringt nur 100 % Leistung , wenn er diese auch zu 100% abruft . Dies war in der vergangenen Saison nicht der Fall , ausser Rübe Kauf , der als unermüdlicher
    Arbeiter für mich eine Top-Saison gespielt hat , auch wenn er durch seine Dribblings manchmal zu schlapp im Gegnerischen 16er ankam . Leider sind die Qualitäten eines Rübe Kauf bei den anderen Vereinen nicht spurlos vorrübergegangen , ich hoffe er bleibt Armine ! Brinkmann wird in Zukunft nur Topleistung bringen wenn er sich als einer von uns sieht . Hain ist die Nr.1 , auch wenn der ein oder andere Heber im Netz zappelte , auf ihn ist Verlass ! Unsere Abwehr wird durch den Weggang von Bastian Reinhard nicht schlechter , da wir mit Benschneider einen Top -Ersatz für ihn bekommen . Im Sturm ist natürlich ein großes Fragezeichen aber vielleicht wird der junge Radtke eine Granate , dazu Doo Ri Cha und noch ein reifer Stürmer , der in Bielefeld versucht nochmal so richtig Gas zu geben ! Da gibt es bestimmt Kandidaten , oder man hat wieder eine Geheimwaffe Marke Wichniarek , die noch niemand kennt weil sie ja aus dem Ausland kommt !? Ich denke und wünsche mir , das ganz Bielefeld im Mai 2004 wieder singen kann : Nie mehr 2.Liga ! Wir kommen wieder , und mit dem Erfolg kommen auch die Sponsoren , obwohl wir die jetzt mehr denn je benötigen !
    Gruß Olli aus Dresden:arminia:

Hallo Jens , ob neuer Almname hin oder her , sind doch eh alles Spekulationen ! Jeder würde es sofort machen wollen , seinen Namen in Verbindung mit der Alm zu verkaufen , wenn der Preis stimmt ! Und da genau habe ich meine Befürchtung das mal wieder unter Wert verkauft wird . Auf der anderen Seite wissen die Verkäufer genau , wie sehr Arminia auf das Geld anderer Leute angewiesen ist , und das wird schamlos ausgenutzt , weil eben diese Leute mit dem Fußballverein Arminia Bielefeld in Wirklichkeit gar nix am Hut haben ! Mal eben für wenig Geld im Vordergrund stehen und auf die schnelle das Investierte wieder reinholen , das ist das Ziel der heutigen Marketinggesellschaft ! Aber wollen wir mal nicht schwarz malen sondern hoffen das es noch Geldgeber gibt , denen auch am Verein DSC Arminia Bielefeld etwas liegt !
    Gruß Olli:arminia:

Hallo Arminen Fans !
    Jetzt sind die Tränen auch bei mir wieder getrocknet und ich muß feststellen das man sich mehr denn je Sorgen um unsere Arminia macht !Da ich in Dresden wohne verfolge ich das Geschehen um unsere Arminia täglich , wo immer es nur geht . Leider ist wieder die Finanznot unseres Vereins das Thema Nr.1 ! Natürlich benötigen wir einen finanzkräftigen Sponsor , aber wer soll es sein !? Es sieht so aus als könnten oder wollten die finanzkräftigen Firmen rund um Ostwestfalen nicht so richtig mit unserer Arminia . Vielleicht liegt es aber auch daran , das ein Herr von Heesen und wie sie alle heissen nicht den richtigen Mumm haben ! Nun sind es wieder wir Fans , die Sponsoren wie Oetker , Schüco , Miele , Bertelsmann usw. ins Gespräch bringen . Wir machen uns jeden Tag ne Birne , wie es mit unserer Arminia weitergeht , und unser Vorstand ? Ich glaube einige Herren unserer Vorstandsetage haben zuviel Stolz , oder warum rennen sie nicht bei den genannten Firmen die Türen ein !? Nein , es sind wieder wir diejenigen , die mobil machen und versuchen unsere Arminia am Leben zu erhalten , und das , ohne das wir dafür noch Geld bekommen ! Und unser Vorstand ? Der faselt mal wieder von irgendwelchen Namensrechten unserer Alm . Wenn es passiert , das die Alm umbenannt wird , dann wohl auch wieder für´n Appel und nen Ei , wie so mancher Spieler abgegeben wird !Liebe Herren vom Vorstand , nehmen sie sich ein Beispiel an uns Fans und machen sie sich mal Gedanken , ob sie wirklich mit Leib und Seele für unsere Arminia tätig sind , wir sind es auf jeden Fall ! Für uns gibt es nur eine Arminia , und die lassen wir uns nicht kapputt machen !! Liebe Arminen Fans in Bielefeld , legt diesen hochbezahlten Herren mal das Handwerk und zeigt ihnen mal wie es richtig geht ! Ich bin sicher , egal ob Oetker , Schüco und , und ,und , irgendwer ist sicher bereit unserer Arminia auf lange Zeit zu helfen , nur möchte man nicht mit Amateuren im DSC Vorstand zusammenarbeiten !
    Gruß Olli aus Dresden :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: