Beiträge von Almadler
-
-
Hallöchen !Auf das Ansgar bleibt !
Gruß Olli -
Jetzt macht man sich schon wieder Sorgen um einen Spieler der noch gar nicht da ist !
Bevor der Hans unterschreibt , muß er doch sowieso erstmal zum medizinischen Check ! Man wird schon wissen , welcher Transfer sinnvoll ist und welcher nicht .
Gruß Olli -
-
Mal gucken wie die Verantwortlichen von Arminia zu Hans van de Haar stehen ! Müßte ja in den nächsten Tagen offiziell was zu hören oder zu lesen sein !
Gruß Olli -
ist doch nicht von einer roten Karte abhängig !Ansgar ist kein schlechter aber auch kein überdurchschnittlicher Spieler , wenn Leverkusen ihn möchte , ist das schon ok , nur , es ist nirgendwo ausser in der NW etwas davon zu lesen ! Ich sage , alles nur Spekulation !;)
Gruß Olli -
Ich sage er geht für 500.000 und wir sehen uns woanders um !
Gruß Olli -
-
Noch vor Tagen hieß es : Dabrowski kann sich beides vorstellen , entweder Hannover oder Bielefeld ! Jetzt heißt es er will nach Hannover ! Ich sage nur abwarten ! Sollen wir uns ärgern wenn Hannover bereit ist 500.000€ zu zahlen und Dabro bleibt doch ?
Ich denke schon , denn zu ersetzen ist der allemal !
Gruß Olli -
-
Entweder oder !
Gruß Olli -
Dann können wir ja auch endlich für den Sturm tätig werden !
Gruß Olli -
Ansgar hat ja alle Möglichkeiten , mal sehen wie er sich entscheidet .
Gruß Olli -
Arminia will ihn behalten , Hannover hatte 300.000€ geboten !
Mal gucken ob sie ihn ziehen lassen wenn Hannover bereit ist die geforderten 500.000€ zu zahlen !
Gruß Olli -
So ist es ! Jetzt redet der DSC Arminia !
Entweder 500.000€ oder der Dabrowski bleibt Armine !
Gruß Olli -
Da hat man mal einen von Hannover geholt , deswegen ist das noch lange kein Grund einen Spieler Dabrowski gegen 2 Hannoveraner XY zu tauschen ! Da nimmt man lieber 500.000€ und guckt sich anderweitig um , oder denkt ihr , was Hannover nicht mehr braucht ist für Arminia gut genug ? Niemals !
Gruß Olli -
Der Mann ist immer noch an 1.Stelle was neue Stürmer betrifft ! Die Ablösesumme wußte man bereits schon letzte Woche ! Wäre ein Transfer nicht machbar , hätte man Svitlica schon von der Eikaufsliste gestrichen , das ist aber nicht der Fall ! Also irgendwo scheint Arminia eine Euroquelle gefunden zu haben , anders ist mir das nicht zu erklären !
Gruß Olli;) -
Noch ist der Wechsel von Malte zur Arminia nicht perfekt , aber unsere Verantwortlichen werden sich ja was bei einem möglichen Wechsel dabei denken !Vielleicht kann Malte ja wirklich unsere Hoffnungen erfüllen .
Gruß Olli;) -
Ich tendiere auch zu einem Verkauf ! So gut ist Dabrowski auch nicht als das er nicht aus den eigenen Reihen zu ersetzen wäre ! Soll man ihn ruhig für die 500.000 € abgeben !
Gruß Olli -
Natürlich hätten wir damit einen Ersatz für Ansgar , der jetzt mal über 34 Spiele zeigen kann , was er drauf hat ! Mit Doo Ri Cha könnten wir langfristig planen , ein Spieler mit Kapital !
Gruß Olli