Man hat Ansgar das Angebot gemacht , ablösefrei zu wechseln , als es ständig Ärger um seine Person gab !Ansgar und der Verein haben sich aber geinigt , die Zusammenarbeit fortzuführen ! Wenn er jetzt wechselt , wäre also normalerweise eine Ablöse fällig !Sollte er aber tatsächlich zu Bayer Leverkusen wechseln , könnte es wirklich ein Tauschgeschäft mit Doo Ri Cha geben ! Ich glaube , das wäre für uns nicht gerade die schlechteste Lösung !
Obwohl mir ein Wechsel von Ansgar leid tun würde , auf der anderen Seite scheint sich Ansgar bei uns nicht mehr wohl zu fühlen , ansonsten hätte er schon längst ein Signal gegeben daß er bleiben will , dies ist wohl nicht der Fall ! Dann ist es auch besser ihn abzugeben !
Gruß Olli
Beiträge von Almadler
-
-
Also ehrlich gesagt , ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden , das in Zukunft Hannoveraner das Arminentrikot tragen sollen !Dann lieber Dabro behalten und endlich Svitlica und Felgenhauer verpflichten !
Gruß Olli
Hannover -
Bin gespannt , welche Spieler uns auf dem Weg zum Wiederaufstieg unterstützen werden ! Ich bin sicher , es werden noch richtig gute Leute verpflichtet !
Gruß Olli -
Sollen die doch sehen , wo sie günstig Spieler bekommen , uns brauchen sie jedoch nicht ausnutzen !
Gruß Olli -
Wechselt Ansgar etwa ? Dabrowski ja oder nein , was solls ! Ich sage , entweder 500.000 oder er bleibt !Man muß auch mal hart bleiben und nicht immer nachgeben , schon gar nicht , wenn die Lizensierungsauflagen erfüllt sind !
Gruß Olli -
Ich habe bereits gestern erwähnt : Ich glaube nicht , das Arminia , Dabrowski unter 500.000 ziehen läßt !
Schließlich hat er noch Vertrag bis 2004 ! Arminia ist , wie bereits erwähnt nicht von Hannover abhängig !
Gruß Olli -
Ich dachte es geht hier um Ansgar Brinkmann !?
Und jetzt streitet man sich hier mit einem HSV - Fan ?!
Leute beruhigt euch mal wieder und bleibt beim Thema !
Gruß Olli -
Man wird es doch wohl schaffen den Bockdanovic 15 mal anzuschießen , daß von ihm aus der Ball im Netz landet !
Gruß Olli -
Das klingt geil !Ne , ohne Scheiß !
-
Der Calli ise ne Knallkopp !
-
Wird wohl kaum wechseln , ich denke das Thema ist abgehakt !
Gruß Olli -
Auch die müssen sparen !Glaube kaum , daß die Pillendreher sich an Ansgar ranmachen , wenn , dann wollen die ein anderes Kaliber !
Gruß Olli -
Sach ich nur !
-
Ich finde , seine Aussagen sind doch immer sehr unterhaltsam !Er hat auch im WDR eine Lanze für Matze gebrochen , wie auch immer man das sehen mag !;)
-
Die Wasserpistole hat er verdient !
Gruß Olli -
-
doch so für Gerüchte sorgt ! Die Ente ist dir gelungen !
Aber egal , ich denke wir werden es verkraften !
Gruß Olli -
Frankfurt hat sein Etat ausgeschöpft , die haben für Ansgar keine Kohle mehr !
Gruß Olli;) -
Die Hannoveraner denken , daß wir von ihnen abhängig sind , das ist aber nicht der Fall ! Arminia wird
Dabro nicht unter Wert abgeben !
Gruß Olli;) -
Also für 300.000 € wird Arminia den nicht abgeben , da bleibt er noch ein Jahr und dann sind die 500.000€ sicher ! Ausserdem , so Kentsch , gibt es auch noch andere Möglichkeiten , Arminia ist nicht von Hannover abhängig !
Gruß Olli;)