Ansgar scheint kein Wechselthema mehr zu sein !
Von Arminiaseite ist jedenfalls nichts bekannt !
Gruß Olli
Beiträge von Almadler
-
-
Das ist ein anderes Thema ! Es ging um einen Trainer !
Der Spieler ist schon länger im Gespräch !;) -
Ja klar , wir haben ja alle Zeit der Welt , dauert ja noch bis zum ersten Punktspiel !
-
100 Anfragen ! Da können wir ja noch viele Namen ins Spiel bringen !
-
-
Ich habe so ein komisches Gefühl , als wenn morgen eine Bombe platzen würde !?(
-
Eilhoff ist doch kein ewiges Talent !
-
Die wollen doch nicht Benno , mensch Junge , die wollen einen Trainer aus Dresden !!!!!
Arminia hat einem Trainer aus Dresden ein Angebot gemacht ! -
Deswegen sage ich ja : Hoffentlich Jugend oder Amateurbereich ! Ich betone nochmal , es stand mehrere Tage in der ``Dresdner Morgenpost`` ! Die haben hier in Dresden bestimmt nix davon , irgendein Gerücht über Arminia in die Zeitung zu setzen ! Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen daß man sich von Benno trennt , es sei denn aus finanziellen Gründen , aber dann verstehe ich die Welt nicht mehr !
-
Neee , so schlimm wird es wohl nicht werden !
-
Calli Callmund , der König der Fleckenzwerge !
Gruß Olli -
Das soll uns doch egal sein !
-
Es ging definitiv um einen Trainer !
Gruß Olli -
Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein !
-
Ich denke nicht , daß wegen eines Neuzugangs eine Pressekonferenz gestartet wird , es sei denn , es wird wie damals mit Stein , von Heesen , Fritz Walter und Armin Eck ! Das jedoch ist aufgrund der Finanzlage sehr unwahrscheinlich !
Gruß Olli -
Stimmt , aber das hängt auch viel vom Papa ab ! Meine jüngste ist 2 und auch Arminia-Fan , geht doch gar nicht anders !
Die trägt zu jedem Spiel ein altes Trikot mit Seidenstickeraufdruck !
Gruß Olli -
Die Leute kenne ich auch , das ist meiner Meinung nach auch nicht ok ! Aber sind scheinbar nicht alle so Arminiabekloppt wie ich , ich habe selbst in der Regionalliga immer zur Arminia gestanden , für mich wird es nie einen anderen Verein geben !
Gruß Olli -
Wer ist Osnabrück ?
-
Vielleicht will man uns morgen mitteilen das wir die Lizenz erhalten !Überraschen würde es mich aber ehrlich gesagt nicht , das ist doch wohl das Mindeste !
Gruß Olli -
Wir müssen wieder hoch um uns endlich zu etablieren !
Kopf hoch Daniel , das wird schon !
Gruß Olli