Denn wie heißt es so schön , KLEINVIEH macht auch Mist !
Gruß Olli

Beiträge von Almadler
-
-
Ob mit oder ohne Alkohol , das sollte jeder für sich selbst entscheiden , aber man kann ja auch demjenigen, dem es schmeckt einen ausgeben und Alkoholfreies gibt es schließlich auch !
Gruß Olli -
Alle Bielefelder Fans spenden einen Stundenlohn der Arminia ! Ich wäre dabei , auch wenn ich in Dresden wohne !
Gruß Olli -
Man sollte in Bielefeld für eine Stunde die Arbeit ruhen lassen und den Stundensatz der Arminia zur Verfügung stellen ! Scheiße , alle Arbeitgeber verfluchen mich jetzt ! Ist mir aber egal !
Gruß Olli -
Man könnte ja auch mit der Sammelbüchse durch die Stadt laufen !
Oweia , ist es schon soweit gekommen ? -
Sackewitz 1978 ! Direkt verwandelter Eckball ! Da war der Ruf nach dem Ecke - Tor noch modern !
-
Der fühlt sich im Ausland pudelwohl , und wenn der zurück wollte , garantiert nicht mehr zur Arminia !
Gruß Olli -
Der ist doch wohl auch nicht ganz dicht ! Hat meiner Meinung nach nicht nur mit seinen Äusserungen übertrieben !
Gruß Olli -
Was ist mit Radio Bielefeld !? Haben wohl auch keinen Draht zu unserer Arminia !Was soll denn aus unserem Verein werden , wenn die noch nicht mal in der Lage sind in der eigenen Region auf sich aufmerksam zu machen !?
-
Harry Koch wechselt von Kaiserslautern zum 2.Ligisten Eintracht Trier ! Da kann man mal sehen , der wäre auch noch für die 1.Liga gut genug , ich denke er wollte in der Region bleiben !
Gruß Olli -
Der hat schonmal vorsichtshalber seinen Hut genommen , totlach !
Gruß Olli -
Hier bleiben die Trikots sauber !
-
Osnabrück verpflichtet einen Stürmer von Holstein Kiel und Jürgen Gelsdorf ist ab sofort kein Trainer mehr !
Laut Videotext Quelle RTL ist Gelsdorf als Sportlicher Direktor in Bochum im Gespräch !
Gruß Olli -
Wenn die ``ALM`` schon einen zusätzlichen Namen bekommt , dann aber auch einen , den man auch akzeptieren ! Aber da werden wir eh nicht gefragt , das hängt ja nur wieder vom Geld ab ! Ich frage mich nur , ob die UFA überhaupt arbeitet , von denen hört man auch nix !
Gruß Olli -
Trotzdem bin ich für Svitlica ! Andere dürfen zusätzlich gerne noch kommen !
Gruß Olli -
Benno Möhlmann steht ja wohl auch überhaupt nicht zur Diskussion !
Gruß Olli , davon ab , die Reporter von Premiere haben bei jedem Spiel ihren Lieblingsverein , da ist alles mal nicht ganz so gut , wobei Arminia eben vom Grundsatz her schon schlecht ist ! Da geht nix schief bei der Arminia , da ist das eben so !Die sind eben so schwach ! Dabei hat unsere Arminia auch Spiele absolviert , wo man sich schon gewundert hat zu was die Mannschaft fähig ist ! So etwas wird jedoch bei Premiere nicht kommentiert , oder schnell wieder vergessen !Auf der anderen Seite bin ich froh , das ich wenigstens hier die Spiele der Arminia komplett verfolgen kann , da ich ja nicht immer von Dresden nach Bielefeld fahren kann !
Gruß Olli -
Sie wollten auf der ``Alm`` Schadenfreude verbreiten !
Bin mal gespannt was die für ne 2.Liga Saison hinlegen.
Gruß Olli;) -
Es kann ja auch sein , das ich es falsch verstanden habe , ich wollte auch keine neue Diskussion veranstalten und ich wollte auch keine Unruhe reinbringen ! Ich habe nur die Berichterstattung von ``Premiere``zitiert !Entschuldigung !
Gruß Olli -
Seine Position denke ich , ist nicht anzuzweifeln !
Er macht einen guten Job , ich glaube kaum , das die Stadt auf ihn zugegangen ist , was die Kosten der Alm betrifft , da hat er schon ganz schön Überredungskünste anwenden müssen ! Scheinbar steht die Stadt ``noch``hinter der Arminia !
Gruß Olli -
Danke für die Info !
Gruß Olli