Der Bildzeitung glaube ich nix ! Glaubst du etwa TvH.und Benno haben nix besseres zu tun als der Bildzeitung exclusiv von ihrer Polenreise zu berichten und die Transferverhandlungen offenzulegen ? Du tust ja so , als wärst du einer der Leute die genau wissen wer zur Arminia wechselt und wer nicht !
Woher willst du wissen das Arweladse kommt ?
Warte mal ab , du wirst dich noch wundern !
Gruß Olli
Beiträge von Almadler
-
-
Ich gehe davon aus , das wir die Lizenz erhalten !
Neben den gestundeten 750.000 Euronen für die Alm ,
der Ablösesumme von Basti , dem wohl bevorstehenden
Verkauf von Hansen und die die noch folgen ist die Lizenz doch in trockenen Tüchern!;) -
Spruch:
Deutschlands Rekordfahrstuhl
Wir wollen nur noch oben , DSC Arminia !!!!! -
@ Toto !
Hallo Toto , ich habe ja nicht gesagt das man Grundsätzlich Spieler aus Osteuropa holen soll , für unsere finanziellen Verhältnisse würden sie jedoch gut zu uns passen ! Mit den Sprachproblemen sehe ich das nicht so eng , ich denke das ist die kleinste Hürde !Schließlich sollen die Jungs kicken und nicht quatschen
Ich will natürlich keine Verhältnisse wie in Cottbus aber im Endeffekt ist es mir egal wer die Tore schießt !
Arminia wird noch genügend Spieler unserer Nation haben !
Gruß Olli -
Glaubt ihr etwa wirklich das die Lizenz in Gefahr ist ?
Ein Herr Kentsch stellt die Lage als schwierig dar , das mag sie vielleicht auch sein , inoffiziell jedoch ist garantiert schon alles klar , sonst bräuchten unser Trainer und TvH. nicht nach Polen um dort nach einem Ersatz für Artur zu gucken !
Gruß Olli -
Wenn Matze sagt daß er bleibt , dann bleibt er auch !
Ich denke Benno M . wird sich lange genug mit ihm unterhalten haben und er wird ihm auch klar gemacht haben , daß er 100%ig für die neue Saison mit ihm plant ! Was soll also das blöde gequatsche ? Sollen wir
doch froh sein !Egal wie und warum , Hauptsache er bleibt !
Gruß Olli -
Momentan ist Funkstille ! Ansgar wartet wohl das letzte
Spiel des VFL Osnabrück ab , vielleicht wechselt er
nach dem Schlusspfiff zu RWE !?
Nein , mir wäre ehrlich gesagt auch lieber wenn er bleibt , irgendwie ist er doch einer von uns und ich glaube man hat auch teilweise zuviel von ihm erwartet ,obwohl er natürlich manchmal auch sehr eigensinnig war , nur frage ich , welcher Profi ist schon perfekt ? Bei Arminia war es meiner Meinung nach vom Kampfgeist her gesehen nur Rüdiger Kauf ! Den sollte man 100%ig halten ! -
Viele haben über den Euro gemeckert , uaah alles teurer
aber es gibt auch was umsonst : Spieler , von Arminia
Bielefeld !Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen
-
Der Frust ist verständlich , ich bin jedoch der Meinung das nicht alles totgeredet werden sollte !
Das wichtigste ist , das Arminia so schnell wie möglich ,
im sportlichen sowie im finanziellen Bereich wieder auf
die Beine Kommt ! Wir wollen doch alle den Erfolg !
Gruß Olli -
Ey Leute , jetzt redet mal nicht alles schlecht !
Ist doch gar nicht übel , Spieler aus dieser Region zu
verpflichten , auf dem Platz sind das immer noch ehrliche
Arbeiter und wenn wir am Ende wirklich so einen Typen
wie einst Artur in unseren Reihen haben , freuen wir
uns doch alle !!!
Pro Svitlica
Gruß Olli
-
Spruch :
Unsere Achterbahn >> Arminia Bielefeld >>
Das schönste der Welt , Fan von Arminia Bielefeld !
Gruß Olli
-
Also ich kann diese Vereinspolitik nicht mehr nachvollziehen ! TvH. muß einen Horizont besitzen der
jeden IQ in den Schatten stellt !Da ist ja Jesus S. richtig clever , der sagt sich , ich nach Regensburg zum Probetraining , nene , da lob ich mir mein monatliches Gehalt was mir der Tommy fürs nix tuen zahlt !
Naja , vielleicht kann Jesus ja noch ein bisschen dem Rasen schaden !
Gruß Olli -
Na an den 3% Gebühren solls doch wohl nicht liegen !
Was mir Freude bereitet ist die Tatsache , das einige meine Idee annehmen ! Ich denke , hier können wir wirklich was für die Arminia erreichen ! Ich bin mir sogar sicher , das noch viele Verbesserungsvorschläge kommen , Hauptsache ist jedoch , das wir am Ende zu einem Ergebnis kommen !
Gruß Olli aus Dresden -
Mein TIPP wäre ein Spiel gegen Preussen Münster !
Dann hätten wir alle unseren Spaß und es käme auch noch ein bisschen Kohle rein ! -
Also ich meine , wenn er gehen will , dann soll er es direkt sagen und nicht , wenn er keinen anderen Verein findet sagen : Okay , bleibe ich eben in Bielefeld ! Ich würde ihn gerne weiter im Arminentrikot sehen ! Wir haben doch keinen im Team , der ihn ersetzen könnte ! Ich finde enttäuscht sind alle die , die von ihm Zauberfussball ohne Ende erwarten !Ich glaube aber auch , das Ansgar von seinem Saisonverlauf am meisten Enttäuscht ist !
Gruß Olli aus Dresden -
OH Mann , hatte ich gestern wieder einen Durst !
-
@ Eddie 666
Hi Eddie , genauso habe ich mir das Vorgestellt !
Ich bin mir sicher , so können wir unserem Verein helfen !
ALLES FÜR ARMINIAGruß Olli aus Dresden
-
Also das kann nicht sein !Mit Sicherheit hat Matze gezeigt das er 1.Ligatauglich ist , ich hätte mir jedoch manchmal mehr Einsatz von ihm gewünscht ! Ich habe wirklich so manchesmal den Eindruck gehabt , daß er Bälle verloren gibt die mit ein bisschen mehr Ehrgeiz doch haltbar waren ! Alles in allem muß man jedoch mit seiner Saison zufrieden sein , trotzalledem reicht es noch nicht für einen Platz unter den Top 3 der Torhüterliste , was vielleicht auch gut so ist , sonst wäre Matze auch schon weg !
Gruß OLLI aus Dresden -
Also so dreckig kann es uns doch nun wirklich nicht gehen , das wir uns jetzt nur noch nach Regionalligaspielern umgucken ! Es gibt mit Sicherheit genügend ablösefreie Spieler in Europa , die auch unserer Arminia weiterhelfen könnten !
Gruß Olli -
Hallo Leute , ich habe da eine Idee ! Wie wäre es , wenn wir eine Aktion : PROFIFUSSBALL IN BIELEFELD bei
Ebay starten !? Jeder zahlt so viel ein , wie er will !Wir würden Gelder von überall her einnehmen ! Man sollte dem Käufer als Symbol einen Aufkleber oder was weiß denn ich schicken . Es soll nur ein Denkanstoß sein , vielleicht kann das ja mal einer der Moderatoren hier , ganz professionel aufziehen !Ist ja nur so eine Idee von
mir , aber warum sollte man sie nicht verwirklichen !?
Gruß Olli aus Dresden