Ich danke dir für die Info, vielen Dank!
Beiträge von Almadler
-
-
Moin Zusammen,
ich konnte das Testspiel gestern nicht verfolgen, daher meine Frage, was war denn mit Jeredy Hiltermann?
Ist etwas gesagt worden, warum er nicht spielt?
-
Fabian Klos wird zur neuen Saison auch als Experte bei Magenta Sport zu sehen sein! 😊
-
Für mich ist es noch viel zu früh eine Prognose vorauszusagen!
Davon bin ich persönlich noch zu weit entfernt, da sind noch ein paar offene Baustellen, was den Kader betrifft.
Wenn niemand mehr kommt, dann sehe ich uns am Ende im gesicherten Mittelfeld, um ganz oben mitzuspielen müsste die Mannschaft meiner Meinung noch punktuell verstärkt werden und dann sollten wir auch ohne große Rückschläge in Form von Verletzungen durch die Saison kommen!
-
Der Name Kania wurde ja hier auch schon genannt, Miroslav Klose hat ihn in Nürnberg aussortiert, bei den Profis bekommt Kania dort keine weitere Chance und darf sich einen neuen Verein suchen!
-
Laut "Bild" bleibt Marius Wörl auch kommende Saison bei Arminia, die Leihe soll um ein Jahr verlängert werden! Tadel Momoluh soll dagegen das Training beim Zweitligisten in Hannover starten!
-
Die blaue24 schreibt:" Holen die Löwen Wörl zurück?"
-
Nicht das Mitch Kniat in der neuen Saison zur Winterpause mit unserer Arminia hier plötzlich unter den ersten sechs Mannschaften steht!
Dann wäre es hier im Forum bestimmt sehr trostlos! 😂
-
Ach Leute, vor dem Spiel hätte doch jeder von euch das Unentschieden unterschrieben! Wir haben das Polster ausgebaut, auch wenn es nur ein Punkt statt drei Punkte wurden!
Solange die Konkurrenten hinter uns punktemäßig nicht aufholen, bin ich völlig entspannt!
-
Also für mich hat heute Tom Geerkens auch gezeigt dass er will, ich fand ihn auffällig!
Wintzheimer auch mit Kampfgeist, Putaro und Shipnoski eigentlich nicht der Rede wert! Testspiele hin oder her, es ist die große Chance der zweien Garde sich zu zeigen, egal ob man so schon zusammengestellt hat oder nicht, da muss mehr Feuer drin sein!
Wie hat doch der Kommentator gesagt, es war in der Halbzeit laut in der Kabine!
In der zweiten Halbzeit keine Steigerung!
Morgen will ich eine Arminia gegen Düsseldorf sehen, die zeigt, hey wir wollen die Rückrunde rocken!
-
Gibt es eine öffentliche Quelle zu dem Wechsel?
Ich habe bisher nichts gefunden!
-
-
Mitch Kniat wird sich gleich einloggen und euch seine Idee erklären!
-
Oh Mann ey, jetzt liege ich hier auf'm Bett und muss über mein Smartphone gucken!🤣
-
Auf der Fernseh App wird es nicht angezeigt!
-
ZitatNoch irgendwer der über Onefootball schaut? Finde jedes Spiel außer das von uns
Bei mir wird es auch noch nicht angezeigt!
-
Vielen Dank Hitchcock!
Also ich bin schon gespannt, ob sich der Invest heute gelohnt hat!
Nochmals vielen Dank für deine Antwort!
-
Entschuldigung, kurze Frage zum Livestream, ich habe das heutige Spiel über Onefootball gebucht, um den Stream nachher gucken zu können, muss ich auf dem Fernseher Onefootball und Magenta Sport installieren?
Das Spiel wird mir nämlich bei Onefootball auf dem Fernseher noch nicht angezeigt!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
-
Fussball wie ne Thekenmannschaft!
-
Ich habe ehrlich gesagt auch ein mulmiges Gefühl für das erste Spiel in Dresden, da kommt ein ganz anderes Kaliber auf uns zu!
Für mich wäre ein Unentschieden ein Traumeinstand aber ich rechne eher mit einer deutlichen Niederlage!
Natürlich freue ich mich, sollte es anders kommen, ich werde auf jeden Fall unserer Arminia im Stadion vor Ort die Daumen drücken!