Quatsch nach zwei Spielen haben wir sechs Punkte!
Quatsch nach zwei Spielen haben wir sechs Punkte!
Also wenn ich manchmal so die Kommentare von M + K zu den einzelnen Spielerverpflichtungen lese, dann frage ich mich:" Junge, junge, und diese Fähigkeiten hat vorher niemand gesehen?"
Ich bin echt mal gespannt, was unsere Arminia uns demnächst für Spiele abliefert, irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, das da was zusammenwächst!
Das kann schon was werden, und wenn die Aussagen von M+K sich bewahrheiten, ja dann wird das eine positive Saison!
Schniff, schniff di schneuf...
Ach nee, Shipnoski!
Unglaublich was hier schon für ein Wirbel gemacht wird, dabei ist der Spieler noch nicht einmal offiziell vorgestellt worden!
Wenn er denn kommt, dann ist er genauso in der Arminia Mannschaft, wie die Spieler, die bisher unterschrieben haben!
Sommer, Sane, noch sind sie nicht unter Vertrag!
Warten wir mal ab, wer uns noch präsentiert wird!
Egal welche Liga, ich bin und bleibe Armine!
Heute die Mail erhalten und sofort bezahlt und umgehend die Bestätigungsmail erhalten!
Einmal Armine, immer Armine!
Auf geht's, auf in eine positive Zukunft!
Ich sehe es genauso, gegen Paderborn zählt nur volle Kapelle, da muss und wird jeder Armine brennen!
Mal abwarten, wer das Spiel pfeifen darf, ist es jemand der ständig unterbricht oder wird es jemand, der auch mal laufen lässt?
Dann steht noch die Frage im Raum, wer sitzt im Kölner Keller?
Es wird verdammt spannend am Samstag, an der Stimmung auf der Alm wird es nicht scheitern, die Alm muss brennen und die Paderborner müssen sich von der ersten Minute an einscheißen, nach dem Motto:" Oh Mann, was ist denn hier los, leck mich Fett, was ein Orkan auf der Alm"!
Laut Sky:
Köhler Wechsel von Osnabrück nach Bielefeld steht auf der Kippe!
Sollte Osnabrück aufsteigen, hat Köhler einen gültigen Vertrag beim VFL!
Sollte Osnabrück nicht aufsteigen und Bielefeld absteigen, wäre der Spieler ohne Vertrag, der Vertrag bei Arminia wäre nur für die 2.Liga gültig!
Schlüsselbeinbruch, Saison ist für Okugawa beendet!
Okugawa heute nicht im Kader, er fällt leider mit Sprunggelenksbeschwerden aus!
Oh Mann ey, lesen die sich das vielleicht einmal vorher durch bevor sie es auf der Homepage hochladen!?
TAGESKASSE
Am Sonntag könnt ihr gegen SV Darmstadt 98 wieder Tageskarten an der SchücoArena kaufen.
Hat das WB doch schon hochgeladen!
Die "Box" ist tot, der "Strafraum" ist wieder auferstanden!
Vor allen Dingen läuft auch draußen jemand rum und erzählt alles brühwarm weiter, da frage ich mich, wo war denn diese tolle Quelle, die so einen heißen Draht zur Arminia hat, in den letzten Jahren?
Ich denke wir werden jetzt auch mal wieder Pressekonferenzen sehen, die einfach offen und ehrlich geführt werden, wo man auch mal tiefgründiger nachfragen darf!
Ich will damit sagen, die Journalisten müssen jetzt vielleicht keine Angst mehr haben dass sie des Hauses verwiesen werden!
Der "Basta-Mann" ist nun weg und man hatte den Eindruck das Uwe Koschinat seine Vorgänger sich immer dachten, bevor ich hier irgendetwas raushaue, erzähle ich lieber dasselbe wie letzte Woche!
Wir sollten froh sein das sich überhaupt jemand bereit erklärt, die Aufgabe Klassenerhalt in Angriff zu nehmen!
Ein Trainer-Name alleine entscheidet nicht allein über Abstieg oder Klassenerhalt, da gibt es auch noch eine Mannschaft, die die Vorgaben des Trainers dementsprechend umsetzen muss!
Die Aufgabe Arminia vor dem Abstieg zu retten wird für Uwe Koschinat nicht einfach sein aber er traut es sich zu und dafür sollten wir ihm nun auch eine Chance geben und nicht schon vorher kaputtreden!
Auf geht's Uwe, bring die Jungs in die Spur und rette Arminia vor dem Abstieg!
Das man eine 3:0 Führung vergeigt muss man auch erstmal verarbeiten, da kann man nicht sofort wieder zur Tagesordnung übergreifen, das muss man erstmal sacken lassen und der Trainer muss auch erstmal neue Pläne schmieden!
Jemand der ein sehr gutes Netzwerk hat und sich schon einen Namen gemacht hat und der richtig Bock auf Arminia hat!
Jemand der noch sinnvolle Ziele hat und Wasserscheu ist und nicht mit irgendwelchen Ruderbootfloskeln um die Ecke kommt!
Na dann muss man ihn sofort erlösen!
Ich kann mir nicht vorstellen das ein anderer Trainer etwas ändert!
Wir sind in einer Situation, wo normal jeder Spieler darauf brennen muss, sich mit allem was er hat, gegen den Abstieg zu stemmen!
Was wir sehen ist Schlafwagenfussball!
Da ist überhaupt kein Feuer drin!
Bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich den Eindruck, die Mannschaft ist von der Einstellung her total versaut,da hat so gut wie niemand mehr Bock sich den Arsch aufzureißen!
90Minuten über den Platz traben, vielleicht mit gut Glück mal nen Angriff fahren und das war's auch schon, damit ist das Geld dann wieder verdient.
Mal ein Feuerwerk auf dem Platz abzubrennen, nee das ist zuviel Arbeit!
Welcher Trainer soll das ändern? Die Jungs fühlen sich wohl und kassieren dafür auch noch gutes Geld, nach dem Motto, das Leben ist schön!
Verloren, jo, wird schon werden!
Flick, Mittelfeldspieler von Schalke, soll verliehen werden!
Interessenten sind die Vereine Kaiserslautern, Nürnberg und Bielefeld.
Ich glaube ihr könnt hier noch hunderte Gedankenspiele und Wünsche äußern, es wird sich gar nichts ändern!
Man fährt weiter Kuschelkurs und der blöde Fan muß die Kröte schlucken!
Schont eure Nerven und nutzt eure Zeit sinnvoll!
Die Zeiten haben sich geändert und Arminia hat sich verändert, leider!
Aber nein, natürlich! "Der DSC wird niemals untergehen!"
Der DSC geht nicht unter, der DSC stürzt ab!
Das Paddelboot befindet sich schon lange im Wasserfall!