Ich denke es ist allerhöchste Zeit dass Uli Forte den Spielern jetzt in den Hintern tritt!
Es wird bestimmt nicht seine Vorgabe gewesen sein, den Rostockern beim Fussballspielen zuzugucken und willenlos über den Platz zu traben!
Was mich eigentlich stutzig macht, das war die Aussage von Oliver Hüsing nach dem Spiel.
Auf die Frage ob der Trainer die Mannschaft in der Halbzeit wachgerüttelt habe, kam ja die Antwort, nicht nur der Trainer, auch wir als Mannschaft haben gesagt das wir so nicht weiterspielen können!
Man hört immer Aussagen wie, die Mannschaft ist selbstkritisch mit sich umgegangen!
Erreicht Uli Forte die Mannschaft überhaupt?
Mir kommt es so vor als würde auf dem Platz eine völlig führungslose Mannschaft umherirren!
Wir haben aber doch auch im Trainerstaff erfahrene Leute, die sind doch nicht alle blind!
Was haben wir nach dem Trainingslager auch mehrfach gehört?
"Da wächst was zusammen!"
Was denn?
Man taumelt immer tiefer in die Scheiße!
Ganz ehrlich, ein Sieg gegen den HSV wäre vermutlich nur eine Eintagsfliege und dann kommt gegen Heidenheim die nächste Pleite!
In der Mannschaft muss jetzt rigoros aufgeräumt werden, nur wer zu 100% mitzieht darf spielen, Namen spielen dabei keine Rolle mehr, jetzt zählt nur noch Wille und Leistung!