Beiträge von Almadler

Ich könnte mir vorstellen dass Daniel Scherning von sich aus die Brocken hinschmeißt!
    Er sagt auf der PK nach dem Spiel:" Wir sprechen zuerst mit der Mannschaft, bevor wir morgen (also heute) an die Öffentlichkeit gehen!
    Wir=Er und Arabi?

Ich bin mal gespannt was bis Samstag passiert!

Eigentlich ist es mir bald schon Scheißegal, es ist nur noch frustrierend!
    :saufen:

Was heißt denn hier Panik?
    Bello, Sidler, Prietl sind für mich momentan total schwach und haben für mich in der Startaufstellung nichts zu suchen!
    Selbst als Wechselspieler reicht es für sie momentan nicht, klingt vielleicht hart, ist aber so!
    Es gibt Spieler in der Mannschaft, die sind meines Erachtens fahrlässig mit ihren Nominierungen umgegangen und jetzt sollte mal die Zeit für unsere Jungspunde geschlagen haben!
    Warum sollten sich denn nicht Ince, Consbruch und Kanuric in der ersten Elf einspielen können?
    Auch da kann eine Steigerung von Spiel zu Spiel erfolgen!
    Es muss was passieren, wir brauchen Veränderungen!

:arminia: :arminia: :arminia:

Ince hatte ein paar Einwechselungen in der letzten Saison, als wir noch Erstligist waren und jetzt soll es noch nicht für Einsätze reichen, nach Vorbereitung und mehrwöchigen Ligabetrieb?
    Das kann mir doch keiner erzählen!

Man könnte ja auch meinen, dass wir nicht nachbessern müssen, WEIL wir so viele Abgänge haben, sondern dass es genau andersrum ist: Es werden gerade bewusst „halbe Kräfte“ abgegeben, DAMIT noch eine gute Offensive Kraft geholt werden kann.

Das kann gut sein und sollte man nicht gänzlich ausschließen!

Oh Mann, die Saison ist noch so lang, da muss man nicht schon nach dem 5.Spieltag die Flinte ins Korn werfen!
    Nur Geduld, es geht schon noch in höhere Tabellenregionen, ob es für ganz oben reicht, sprich Top 3, das ist jetzt noch nicht vorhersehbar!
    Hamburg bekommt garantiert wieder Nervenflattern und auch Paderborn hat schon Schwächen gezeigt und ist nicht unüberwindbar!
    Aus Darmstadt sollten wir einen Punkt entführen aber egal, wie gesagt, die Saison ist noch lang!
    Um um die Aufstiegsränge mitzuspielen muss bei uns alles passen und Schnitzer sollten wir uns nicht mehr allzuviele erlauben!

Meine Fresse, nun ist es aber auch mal gut!
    Was alles anders gelaufen wäre und was nicht, das sind doch alles Spekulationen, das weiß doch niemand!
    Immer dieses Nachkarten und das Gejammer was denn wenn gewesen wäre usw.!
    Wir haben am kommenden Wochenende den sechsten Spieltag in der 2.Liga und da muss man sich jetzt keinen Kopp mehr um die Abstiegssaison machen!
    Wird hier erwartet dass Arabi auf allen Vieren heulend dahergekrochen kommt und um Verzeihung für seine Fehler bittet?
    Er wird, wie auch andere versuchen, Arminia wieder in eine bessere Zukunft zu bringen, sportlich wie auch mit Sicht auf die Finanzen.
    Arminia muss erstmal wieder in ruhigere Fahrwasser und dann wird man sehen wohin die Reise geht, also erstmal die 2.Liga annehmen und nicht ständig den Blick zurück zur 1.Liga richten sondern nach vorne!
    Wir sind in der 2.Liga und dort gilt es sich zu beweisen!

Ich starte bereits am Freitagmorgen, möchte meiner Frau mal ausgiebig die Stadt zeigen, dann am Samstag völlig unerwartet die ersten drei Punkte einsacken und nach dem Spiel geht es dann weiter zur Tochter nach Nienburg!
    Eigentlich ein schöner Plan, wenn mir Arminia nicht einen Strich durch die Rechnung macht und nach einer erneuten Anreihung von Fehlern nicht wieder einen auf den Sack bekommt!

Ich denke es ist allerhöchste Zeit dass Uli Forte den Spielern jetzt in den Hintern tritt!
    Es wird bestimmt nicht seine Vorgabe gewesen sein, den Rostockern beim Fussballspielen zuzugucken und willenlos über den Platz zu traben!
    Was mich eigentlich stutzig macht, das war die Aussage von Oliver Hüsing nach dem Spiel.
    Auf die Frage ob der Trainer die Mannschaft in der Halbzeit wachgerüttelt habe, kam ja die Antwort, nicht nur der Trainer, auch wir als Mannschaft haben gesagt das wir so nicht weiterspielen können!
    Man hört immer Aussagen wie, die Mannschaft ist selbstkritisch mit sich umgegangen!
    Erreicht Uli Forte die Mannschaft überhaupt?
    Mir kommt es so vor als würde auf dem Platz eine völlig führungslose Mannschaft umherirren!
    Wir haben aber doch auch im Trainerstaff erfahrene Leute, die sind doch nicht alle blind!
    Was haben wir nach dem Trainingslager auch mehrfach gehört?
    "Da wächst was zusammen!"
    Was denn?
    Man taumelt immer tiefer in die Scheiße!
    Ganz ehrlich, ein Sieg gegen den HSV wäre vermutlich nur eine Eintagsfliege und dann kommt gegen Heidenheim die nächste Pleite!
    In der Mannschaft muss jetzt rigoros aufgeräumt werden, nur wer zu 100% mitzieht darf spielen, Namen spielen dabei keine Rolle mehr, jetzt zählt nur noch Wille und Leistung!

Kommt ganz auf die Rezeptur an! Wie in der Küche, so auch auf dem Spielfeld! :lol:

Das Gegnerforum stochert doch letztendlich genauso im Nebel wie wir, jeder hat ne andere Idee!
    Zunächst müssen unsere Blauen den Kampf annehmen, da führt kein Weg dran vorbei!
    Jeder muss für den anderen fighten und das ohne wenn und aber und dann müssen wir die berühmten Nadelstiche setzen!
    Man erwartet uns in Rostock als Favorit, also Rasen umgraben und Feuer frei!

Hallo Zusammen,
    Ist hier jemand der bereit ist mir zu helfen?
    Ich bin zwar jedes Jahr Inhaber einer Dauerkarte, schaffe es aber auf Grund von Arbeit und der Entfernung nicht regelmäßig auf die Alm!
    Nun benötige ich zum Heimspiel gegen den HSV eine Stehplatzkarte für Block3, da ich nach dem Spiel mit meiner Frau unsere Tochter in Hannover besuchen will.
    Ich möchte das Spiel natürlich mit meiner Frau zusammen gucken!
    Kann mir bitte jemand von euch eine Stehplatzkarte für Block3 besorgen?
    Antworten bitte per Mail an:
    oliver.effenberger@gmx.de

Wir würden uns riesig freuen, wenn uns jemand helfen könnte!

Gruß Olli

Ich denke für Prognosen ist es noch zu früh, natürlich bricht man jetzt nicht in Jubelstürme aus aber wir wissen doch, findet sich die Mannschaft schnell und fährt dementsprechend Erfolge ein, dann ist eine gute Saison nicht ausgeschlossen!
    Ich persönlich glaube nicht das wir von Anfang an gegen den Abstieg spielen aber wie gesagt, wir müssen erstmal die ersten 8-10 Spiele abwarten um zu sehen, wohin die Reise gehen kann.