Manuel Prietl hat seinen Vertrag soeben um 3Jahre verlängert!
Beiträge von Almadler
-
-
Was hier so alles angeblich schon klar ist, oder auch nicht, ich kann es bald echt nicht mehr lesen!
Das sind doch alles nur Vermutungen und Spekulationen, wissen tut es niemand, außer die Personen, die letztendlich die Gespräche führen!
Und das kann man für jeden Spieler so sehen, wo ein Verbleib fraglich ist.
Lasst euch doch einfach überraschen, ändern könnt ihr es am Ende sowieso nicht!
Wenn die Saison am Samstag beendet ist, dann werden in Kürze auch viele Zukunftsaussichten diverser Spieler an die Öffentlichkeit gelangen und man wird wissen, wer in der nächsten Saison das Arminen Trikot tragen wird. -
Einige scheinen den Vatertag schon hinter sich zu haben!
-
Scheisse, 1:1!
-
Schaaaalke, Schaaaaalke, Schaaaaaalke!
-
Eine ordentliche Vorstellung in der ersten Halbzeit!
Motzköppe hier wie immer!
Noch ist nix verloren! -
Noch knapp 1,5Stunden bis zum Anpfiff, mein Herz macht sich jetzt schon bemerkbar!
Bitte Arminia, die heutige Chance nutzen! -
Angst ist jetzt fehl am Platz im Saisonfinale, jetzt ist volle Kapelle angesagt, jetzt muss man noch dreimal alles aus sich rausholen!
-
Na und? Jeder Lauf wird mal gestoppt!
-
Ich habe mir auch eben mal die letzten Spieltage der Abstiegskandidaten auf dem Spielplan betrachtet und für mich festgelegt, wenn wir Mainz abfangen, dann spielen wir zu 100% auch nächste Saison in der ersten Liga!
-
Leute macht euch mal locker, wir haben nicht verloren und sind noch nicht abgestiegen!
Von Arbeitsverweigerung zu sprechen ist eine Frechheit!
Wir hätten in der ersten Halbzeit in Führung gehen können, vielleicht auch müssen aber in der 2.Halbzeit hätten wir auch den Gegentreffer kassieren können, letztendlich ein gerechtes Unentschieden!
Ob wir auch nächste Saison Erstligist sind, das sehen wir dann, für Untergangsstimmung ist es noch zu früh!
-
Auch wenn bei den Freiburgern einige so genannte Stammspieler fehlen, macht das die Aufgabe nicht einfacher!
Das ist wie immer die Chance für die Spieler aus der zweiten Reihe, sich zu zeigen.
Geschenkt wird uns nix!
Unsere Arminen werden alles raushauen müssen, um letztlich den nötigen Dreier einzufahren!
"Niemand erobert den Teutoburger Wald", diese Mentalität ist morgen gefordert, nur dann haben wir eine Chance! -
Den Verein zu verlassen, das könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren! Im Oktober bin ich 50 Jahre Fan von Arminia!
Selbst meine Familie hätte kein Verständnis dafür!
-
Hoffentlich halten sich jetzt mal einige Leute bezüglich Aufstellung gewürfelt etc. zurück! Schon vor einigen Tagen habe ich erwähnt dass es auch in Leverkusen etwas zu holen gibt und die Arminen haben auch alles dafür getan!
Ein Erfolg des Zusammenhalts zwischen Frank Kramer und der Truppe, jeder kämpft für jeden!
Danke Arminia, das war stur, hartnäckig, kämpferisch! -
Arminia hat Einspruch eingelegt, hat Arabi ja auf der Pressekonferenz gesagt.
-
Wir haben nichts zu verschenken, also wird die Mannschaft auch am Sonntag in Leverkusen versuchen etwas mitzunehmen!
Ich denke mit der Aufstellung von gestern hat Frank Kramer schon überrascht und Arminia hat es doch auch gut gemacht, was gefehlt hat waren die Tore!
Ich habe unsere Arminia noch nicht abgeschrieben und auch in Leverkusen gibt es was zu holen!
Sollten wir dennoch wieder absteigen, dann hat es eben nicht gereicht aber dann ist es ein verschulden von allen, Spieler, Trainer, etc., da muss man sich dann auch nicht auf einzelne Personen einschießen!
Noch ist die Saison aber nicht beendet! -
Nur weil er nicht von Anfang an spielt?
-
Wollt ihr ne Quasselstrippe oder einen guten
Trainer?
Auf'm Platz zählt!
-
Wo bleiben denn jetzt die Motzköppe?
Waaaas, unsere Nr.1 spricht im Abstiegskampf mit dem Tabellenführer, sofort auf die Bank mit ihm und Oskar Linzer zwischen die Pfosten!
Nee, das hat sich Stefan Ortega verdient, hoffentlich bekommen wir dann noch ne Ablöse!
-
Ich habe bisher noch kein Schreiben vom Verein erhalten, da wird bestimmt noch etwas kommen.
Das man eventuell nicht ins Stadion kann, stand doch vor Saisonstart schon fest und man konnte zwischen zwei Varianten wählen.
Da Corona und die notwendigen Maßnahmen nicht die Schuld von Arminia ist und ich bisher immer auf irgendwelche Ansprüche gegenüber dem Verein verzichtet habe, werde ich auch in diesem Fall so verfahren.
Ich kann zwar auch kein Geld scheißen aber auf eine Rückerstattung bin ich auch nicht angewiesen!
Ich sage mir, wenn ich den Verein schon nicht im Stadion unterstützen kann, dann wenigstens so ein bisschen!