Beiträge von Almadler

Vor ein paar Monaten haben diverse Leute noch auf der Südtribüne gestanden und lauthals mitgesungen "Arminia Bielefeld, nur du bist das was zählt...." und jetzt will man seine Dauerkarte abgeben, danke ihr so tollen Fans, das ist Unterstützung wie der Verein sie braucht! :wall:

Wat is denn mit Mehmet Scholl und Stefan Effenberg? :lol: :lol: :lol:

Nee, wenn man schon unnötig den Trainer wechselt, dann muss die Patrone auch sitzen!
    Bruno Labbadia wäre bestimmt nicht abgeneigt.
    Ein David Wagner war hier schon im Gespräch, da war er noch für die Amateure von Borussia Dortmund zuständig, man darf gespannt sein!

Ich glaube die gewünschte Fortführung der Arbeit von Uwe Neuhaus wird es hier nicht geben!

Für mich hat man jetzt unnötig Unruhe reingebracht und das in einer Phase der Saison, wo sich Arminia an ein oder zwei Konkurrenten im Abstiegskampf vorbeischieben könnte!
    Die Frage die sich für mich stellt, wie bewertet die Mannschaft die Situation!?

Da das alles schon so offiziell verläuft, hat man sicher schon Gespräche mit eventuellen Nachfolgern geführt!

Ich werfe jetzt mal den Namen Frank Geideck in den Raum oder will der ewig Assistenztrainer bleiben?
    Könnte mir gut vorstellen dass Arabi mit ihm gesprochen hat, wo Rose seinen Abschied in Mönchengladbach verkündet hat.
    Geideck ein Mann mit Stallgeruch plus Carsten Rump als Co?

Heute Mittag wissen wir mehr, obwohl es mir lieber wäre wenn alle mit Uwe Neuhaus an einem Strang ziehen würden, aber jetzt ist die Suppe derart versalzen, dass ich da nicht mehr dran glaube! Schade!

Ich sage auch nicht das er gestern nicht gut gespielt hat, aber die Situation , so wie ich sie beschrieben habe, kommt quasi in jedem Spiel vor, er stellt sich quer und streckt ein Bein nach hinten und der Gegenspieler schlägt problemlos seine Flanke, wo ich mich dann frage, warum wird der Gegenspieler nicht energisch gestört.
    Das er bei manchen Laufduellen das Nachsehen hat ist klar, es gibt eben viele Spieler mit enorm viel Speed, da hält der gute Cedric dann auch mal fest und holt sich ne gelbe Karte, was sollst!

:arminia: :arminia: :arminia:

Also was mir an seiner Spielweise nicht so gefällt, warum stellt er sich immer quer vor den angreifenden Spieler und geht nicht auf den Ball?
    Im Laufduell war er gestern hier und da überfordert aber wenn er, wie eben beschrieben sich immer quer zum Angreifer stellt, kommt mir der Gegner zu häufig zum Flanken!
    Sorry aber so sehe ich das.

Ich würde auch wieder mit Kunze beginnen, das hat er sich verdient!
    Prietl sollte nicht sofort wieder reingeworfen werden und erstmal seine Verletzung zu 100% auskurieren!
    Es ist doch besser zwei gesunde Spieler diesen Formates zur Verfügung zu haben!

Bei Laurentius hat man sich wohl vergriffen, zumindest scheint er nicht umsetzen zu können, was man sich von ihm erwartet, bzw. erhofft hat.
    Warum aber immer in anderen Threads der Name Noel Niemann als möglicher Abgang fällt, erschließt sich mir nicht, Niemann wurde doch erst vor einiger Zeit an der Schulter operiert oder irre ich mich da?

Wenn der Sebastian Müller den in unserem Kader besten Torabschluss hat, dann muss man ihn auch mal öfter bringen und das nicht nur in den letzten fünf Minuten!
    :arminia:

:arminia: