Heute gewinnen und ein Polster gegenüber Mainz aufbauen!
Beiträge von Almadler
-
-
Wurde auf der heutigen PK eigentlich mal nachgefragt was mit Eddy los ist?
-
Stimmt schon, unsere Freistöße und Ecken sind zu ungefährlich, da frage ich mich jedesmal, warum schon wieder der Hartel?
Mit absolutem Siegeswillen kann man schon viel erreichen aber dazu muss man auch in jedem Spiel an seine Leistungsgrenze gehen, undzwar alle!
Da Augsburg ja in der Regel ein hohes Pressung spielt, muss unsere Verteidigung auf der Hut sein, diese Rumdaddellei im/am eigenen Sechzehner sollte man dann besser vermeiden!
Mich stört es, das unsere Angriffe spätestens an der Mittellinie abgebrochen werden und man sich dann wieder in die Rückwärtsbewegung orientiert, es muss einfach mehr Bewegung in unser Spiel und damit meine ich nicht, dem Gegner 90 plus X Minuten hinterherhecheln! -
Hier herrscht ja schon ein Abgesang als wenn wir schon total abgeschlagen in der Tabelle wären und die Saison schon vorbei wäre!
Abartig, als Spieler hätte ich absolut die Schnauze voll, Rückendeckung sieht anders aus!
Ich denke wir werden noch diverse Überraschungen erleben!
Wir sind noch nicht abgestiegen und dass es nicht einfach wird, das wußte doch jeder, es war doch klar dass der Klassenerhalt nicht bereits in der Hinrunde eingetreten wird!
Ich habe den Glauben, zumindest den Relegationsplatz am Ende noch zu belegen, nicht verloren! -
Eine deutliche Niederlage sehe ich nicht, seit der Pleite bei Union Berlin hat unsere Mannschaft sich kontinuierlich gesteigert, ich rechne in Freiburg mit einem engen Spiel!
Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden! -
Ritsu Doan in der Kicker Spieltagself vom 10.Spieltag!
Sein Spiel ist die reinste Augenweide, einfach nur geil! -
Es hat doch diese Woche ein Gespräch zwischen unseren Verantwortlichen und Cordova stattgefunden! Zitat: Sergio Cordova will weiter Gas geben!
-
Das sehe ich nicht so, Samir Arabi beantwortet diese teilweise dummen Fragen der Presse immer nüchtern und sachlich! Warum sollte er sich bei solchen Fragen euphorisch hinter den Trainer stellen, das würde gar nicht zu seiner Person passen!
Das jetzt Punkte wünschenswert wären und auch sowohl vom Trainer als auch vom Manager gefordert werden, ist doch natürlich, man muss die Spannung und die Gier auf Punkte hochhalten, sonst würde das Ergebnis gegen Union Berlin keine Eintagsfliege sein!
Durch diese nüchterne und sachliche Art von Samir Arabi jetzt fehlende Rückendeckung zu interpretieren, ist meiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen.
Weiter konzentriert arbeiten, dann wird man auch die Ernte, sprich den Klassenerhalt einfahren! -
Ja, ja, der Rasen auf der Alm ist schuld!
Nach dem von Zecke geforderten Naturrasen können wir ja auch noch Schneekanonen aufstellen, dann sollte die Grätsche ja perfekt werden!
-
Natürlich ist Arne Meier nicht dabei, er fehlte doch schon beim Training!
-
Ein Ronaldo in Bestform würde schonmal jeden Freistoß ins Dreieck nageln!
-
@Plüschprumm
Genauso sehe ich das auch, die Aufstiegsmannschaft auf den Platz schicken, Luqi hinten links und Doan vorne rechts!
Voglsammer wird nach der Länderspielpause wieder in der Startelf sein und hoffentlich ohne Verletzung die Saison durchspielen können!
Ein Arne Meier muss erstmal beweisen, warum er einen Marktwert von angeblich 12Millionen hat, oder sollte es 0,12 Millionen heißen ? So kam es mir auf jeden Fall bisher vor, mehr war das leider bisher noch nicht! -
Nun auch die erste Trainerentlassung in der zweiten Liga!
Die Würzburger Kickers haben Trainer Schiele entlassen, neuer Coach ist Marco Antwerpen. -
Also ich finde eine Gedenkminute hätte Gerry Weber für Samstag vor dem Spiel gegen den 1.FC Köln mindestens verdient!
R.I.P. Gerry Weber!
-
München verbietet Zuschauer für das Auftaktmatch Bayern-Schalke!
-
Eine Nacht drüber geschlafen und ich bin noch immer enttäuscht!
Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut, gibt es den Elfer für das Foul gegen Klos, nimmt das Spiel einen anderen Spielverlauf!
Okay, wurde nicht gepfiffen, müssen wir mit leben.
Der Trainer hatte unsere Mannschaft eindringlich gewarnt!
Was hat sich die Mannschaft bei ihrer Vorstellung in der ersten Halbzeit nur gedacht?
Wenn sie nur im 4-4-2 oder 4-3-3 spielen kann, dann ist das so, die Zeit für Experimente ist jetzt vorbei, die Mannschaft muss an Sicherheit gewinnen, das wird schon noch kommen und wenn der Knoten erstmal geplatzt ist.....!
Ja man hofft jetzt schon dass es besser wird!
Man darf jetzt nicht auf die Mannschaft einprügeln, dass wir von Anfang an gegen den Abstiegskampf spielen ist klar, man darf sich jetzt nur nicht in Frankfurt abschlachten lassen sondern man muss gemeinsam an einem Strang ziehen und den Kampf als Underdog annehmen!Alles für den Klassenerhalt!
-
Quatsch, der gehört auch zu der Kategorie Spieler, der da spielt, wo der Trainer ihn aufstellt!
Ihr müsst das nicht immer so verbissen sehen!
-
Du machst Dir wirklich Sorgen wegen eines Spiels gegen einen Viertligisten? Die neue Arminia würde das auch ohne Amos schaffen, aber nun wird der Trainer ihn zum aufbauen seines Selbstbewusstseins natürlich bringen.
Ich mache mir keine Sorgen, da war ein Schuss Ironie drin! Das er seine Einsatzzeit bei der U21 wegsteckt sollte klar sein und das er unverletzt zurückkommt ist nicht selbstverständlich!
Du machst Dir wirklich Sorgen wegen eines Spiels gegen einen Viertligisten? Die neue Arminia würde das auch ohne Amos schaffen, aber nun wird der Trainer ihn zum aufbauen seines Selbstbewusstseins natürlich bringen.
-
Somit ist Amos Pieper für Montag nicht ausgepowert und das wichtigste, er ist nicht verletzt!
-
Paderborn bleibt hart und will den Spieler nicht abgeben!
Laut Steffen Baumgart ist Vasiliadis eine der tragenden Säulen im Kader!Nun geht die Frage an den Spieler, was will er? Mit Arminia in der
1.Liga spielen oder beleidigt bei Paderborn in der 2.Liga?