M.F. darf weiter vor sich hin wurschteln. Kentsch fährt weiter den Supersparkurs. Hans-Herrmann kuckt zu und läßt alles über sich ergehn............!
Beiträge von almmichel
-
-
Zitat
Original von arminia1977
Wenn ich hier die Posts alle so lese frage ich mich eigentlich ob Ihr alle das gleiche gemacht habt wie ich. Eine Mail an Arminia kann viel bewirken, vor allem wenn sie geballt kommen! Das diese Mails natürlich nur irgendein Azubi auf der Geschäftsstelle liest ist mir schon klar, jedoch wird eben dieser wahrscheinlich morgen auch mal gefragt wie die Stimmungslage so ist. Also wie gesagt ich habe es geschrieben und bin zumindest damit zufrieden, denn ich habe überhaupt was getan um diesem Trauerspiel ein Ende zu bereiten, wenn es auch nur für meine eigene Zufriedenheit vorerst gesorgt hat!
Kann ich jedem empfehlen mal eine befreiende Mail zu schreiben, danach geht es einem besser! -
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
[FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#0048ff][I] Glückwunsch Mf !!! Ehrlich gesagt hätte ich dir nicht zu getraut. Rettest Du uns in der neuen Spielzeit könntest Du schon zum Held werden!!! So einfach ist das hier in Bielefeld man muß nur machen. Die Hypothek Deutscher Meister zu werden hast Du hier nicht.
Extremleber, das mit Spritlatteck deutest Du nicht ganz richtig. Die Osrambirne wird morgen im Doppelpass "erzählen" das habe ich immer gewußt,BLA, BLA. das Bielefeld drinn bleibt. Der wünscht Arminia alles nur nichts Gutes dieser Dummschwätzer!!!!!!! -
ZDF-Reporter nach dem Spiel :"Herr F. wie fühlen Sie sich nach der Niederlage?" - M. F.:" Ich fühle mich wohl" - Jeglicher Kommentar überflüssig.
Was hat der Typ nur für ein dickes Fell. Führt uns in den Abgrund und fühlt sich wohl. Oder war das etwa wieder E. M.??????? -
Hier war wiedermal die Handschrift von M. F. zu erkennen. Reife Leistung. In der Tabellensituation muß man bedingungslos defensiv spielen lol, lol. M. F. u. R. S. raussssss
-
[I][B]Hallo Ihr Vorstandsblinden,
die Verträge mit RS und MF bitte vorzeitig verlängern. Die Vertragszeit reicht leider nicht aus für die Landesliga.
Ansonsten ALF Du hast, kurz und knapp, alles gesagt. Danke dafür!!!! -
"Der ERNST ist schuld der hat die alle zu Grunde gerichtet" Wenn ich so einen Schwachsinn höre klappen sich mir die Fußnägel nach oben. Manche sollten bevor sie so einen Schwachsinn von sich geben zur Abwechslung mal ihr Gehirn einschalten. "Wir sind jetzt alle lockerer drauf, im Trainig machts wieder viel mehr Spaß" so war es zu hören unter der Woche. Dann sollte man das im Spiel auch rüber bringen oder ist das zu viel verlangt von einem Profi? Die brauchen einen noch härteren wie ERNST es war. Mit RS und MF in Liga ZWEI. Die beiden richten den Verein zu Grunde. Oder darfs noch ein bischen mehr sein?
-
Wir gehen " SAFTIGEN" Zeiten entgegen. Dieses war der erste Streich. Der Zweite folgt am Samstag. "Wir mußten den Sack zumachen" sagte EINER der meint in der Trainer-Gilde der Bundesliga mithalten zu können. Den Satz werden wir noch oft hören bis zum Ende der Rückrunde. Was ein Jahrhunderttrainer vom DSC nicht schafft, das schaft ein Nobody schon garnicht. Mit RS und MF in die zweite Liga. Die Verantwortlichen haben es ja so gewollt. ODER????????
-
Ist ja schon erstaunlich wieviele M. F. - Befürworter es auf einmal gibt. Warum hat nur einer Pro gestimmt? Naja möchte es auch hiermit von meiner Seite damit bewenden lassen.
Zwei Wünsche zum Schluss von meiner Seite. Allen PRO M. F. wünsche ich das Ihr recht behaltet und wir geschundenen Seelen mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Und allen Contra-M. Fs. das wir unrecht haben. Damit könnten wir dann sicher auch GUT leben. (da wir ja sowieso keine ahnung haben) Almmichel
-
Danke für Deine Worte. Dem ist nichts hinzuzufügen. Quo Vadis ARMINIA
-
warum in die ferne schweifen wenn volker finke nicht kommt. wenn man mit frontzeck experimentieren will, sollte man lieber pele wollitz oder hans-werner moors eine chance geben. die haben wenigstens ein halbes arminenherz.
-
wer 3,5 millionen abfindung zahlen kann, muß auch in der lage sein einen volker finke. egal was es kostet, zu verpflichten. der würde sich auch in der lage sehen gleichzeitig den saftig zu ersetzen. herr schwick walten sie ihres amtes
-
willst du uns verarschen? wenns simmt entschuldige ich mich bei dir.wenn nicht
hast du ein problem. du wirst nicht mehr für ERNST genommen. -
ich lach mich schlapp. von denen die gehandelt werden ist die 2. liga ganz sicher. ich hätte da noch einen geheimtipp "HORST FRANZ"
-
haste mal überlegt was das kostet wenn die ernst rausschmeißen? vor allem was dann für ein billig-clown kommt? ALMMICHEL
-
middendorp ist das beste was unserer arminia passieren kann. laßt diesen hochengagierten trainer weiter arbeiten. das er es kann hat er ja nun oft genug bewiesen. wo wären wir denn heute hätte er uns letzte saison nicht vor dem abstieg gerettet? einigen herren profis sollte man mal verbal die hose stramm ziehen. als geschäftsführer sport gibt herr saftig in der außendarstellung bei einigen interviews eine dermassen armselige rolle ab,daß man sich schämen muß. außerdem trägt er für die neuverpflichtungen zumindest eine mitverantwortung. mit ihm vorzeitig den vertrag zu verlängern war einer der größten fehler den man bei arminia gemacht hat. schmerzensgeld für einen job zu verlangen wo sich eine ganze heerschaar von managern die finger nach lecken würden - einfach unglaublich. nur noch ein tipp an "ERNST" treten sie so auf wie sie bei ihrem letzten engagement in bi aufgetreten sind treten sie verbal einigen ihrer herren profis in den arsch aber kräftig.ALMMICHEL