Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Totti99

Also, was die Mainzer angeht, finde ich die von allen Möglichkeiten das geringste Übel. Und sechs Punkte sind uns schonmal sicher, siehe diese Saison.

Was den HSV angeht, liebe Indi, ist das natürlich eine Herzenssache für dich. Ist ja auch okay, kann ich gerade bei dir absolut verstehen. Aber die Hamburger werden von der Fanbetreuungsseite immer so als die Heiligen verschrieen, weil man persönlich einen ganz guten Draht nach Hamburg hat. Nur weil das so ist, werde ich trotzdem dieser von Vereinsseite verordneter Freundschaft mit Sicherheit nicht hinterher rennen. Rund um das Stadion läuft ne ganze Menge agressives Volk rum, die einen schon blöde anpöbeln, selbst wenn man gar nichts macht. Und selbst wenn das wie in Hannover nur ein kleiner Teil der Leute sind, kann ich doch mit sowas keine Freundschaft haben. Sorry, da fahr ich Gäste - Fan lieber zu dem anderen Fussballklub in HH, da hab ich solche Probleme nie gehabt, eher ganz im Gegenteil. Natürlich gibts auch auf Pauli seine kranken Leute, aber wo gibts die nicht ? Nur wenn ich mit einem Verein eine Freundschaft habe, will auch mal ruhigen Gewissens durch einen Park gehen, ohne Bedenken haben zu müssen, mir gleich die übelsten Beschimpfungen anhören zu dürfen.

Für den HSV wird er keine Verstärkung sein.

Für diese Kirmestruppe ist JEDER eine Verstärkung !
    Und was soll dieses Freundschaftsgetue hier ?? Bei Arminia & der HSV kommt mir die Galle hoch.
    Schonmal alleine in Arminia - Kluft durch den Volkspark zum Stadion gewandert ?? Nein ?

Da kann man tolle Erfahrungen machen, was so eine Fan - Freundschaft zählt - nämlich gar nix !!

Keine Frage, Hamburg an sich ist die geilste Stadt in Deutschland, mit den genialsten Menschen. Aber beim Fussball kehren die alle irgendwie das innerste nach aussen...

Also ich habe direkt auf Höhe der Mittellinie gesessen und somit ziemlich neutral. Die Osnabrücker haben das muss man sagen fast 90 Minuten lang gut und ausdauernd supportet. Aber lauter waren die Arminen - Fans. Nur leider war es dann scheinbar nicht ganz so einfach, die jenigen zum Singen zu bringen, die davon ausgegangen waren, das man die Ost - Nasen wieder mit 5:0 wegballert. Nur mit Bielefeld, Bielefeld, wenn auch mega-laut, gewinnst du in der heutigen Zeit des kreativen Support keinen Blumentopf mehr. Und wenn die komischen auch öfter und schöner, schneller mit Blümchen und was weiß ich nicht alles ihre Liedchen gesungen haben, so what ??
    Erste Liga - Arminia ist dabei ! Das ist was zählt und nicht wer seine Liedchen am schönsten gesungen hat

Hallo Leute,

sorry ich weiss, falsches Thema, aber seht es mir bitte nach !
    Wir haben immer noch 3 Plätze im Bus nach OS frei ! Also wer im Bus zur Aufstiegsfeier der Blauen fahren möchte, kann sich gerne bei mir per PN anmelden ! Fahrpreis 10€, Abfahrt 12:30 ALM

Das die Fans erst zurückkommen müssen, sehe ich nicht als Problem an. Denn die Mannschafr wird den selben Weg über die verstopfte Autobahn nehmen müssen. Aber wenn man einen Zeitplan aufstellen will, kann man wohl nicht von 20 Uhr mit der Mannschaft rechnen. Dann ist das ganze um zehn wieder vorbei, weil irgendwelche Spießer Nachbarn sich beschweren....
    Tolle Wurst

Die Schätzungen reichen ran bis an die 10000. Thommy sprach heute ivon bisher 8000 verkauften Tickets an Bielefelder und von einer Invasion usw. Denke das es wohl auch 10000 werden könnten, weil sich super - viele die Karten bei den Regionalligisten in deren 3.klassigen Verkaufsstellen besorgt haben und das nicht unbedingt hier oder ins off. Forum schreiben. Was ich besonders schade finde, das sich die Fans der komischen scheinbar nicht an unseren Feierlichkeiten beteiligen wollen. Oder warum gibt es noch Karten für deren Fanblock ??

wie sieht denn bei dem die Transfersituation aus ? Hat Osna den von Bremens Amas. nur geliehen oder gleich verpflichtet ? Bei einer Leihe müsste man sich ja an die Bremer wenden....

jau stimmt ! da haben die Stones in Müngersdorf gespielt und für beide Teams war das gelaufen, da konnte man beruhigt im Südstadion spielen. War das nicht auch gegen Köln in Müngersdorf, wo der gute alte Ernst ( meine Zeit kommt wieder!! ) diesen komischen Radiofutzi Wittemeier als Bratwurst beschimpft und dem fast eine getickt hat ??

Ganz richtig Tobsen,

jetzt nur die Ruhe bewaren. Der Club war heute klar besser und hat verdient gewonnen. Ich hatte leider den ganzen Tag schon ein schlechtes Gefühl. Umso besser denke ich wird es aber in Fürth. Da werden die wieder versuchen, das Spiel zu machen und werden die Konter setzen können. Nur jetzt nicht in Panik verfallen und z.B. Matze an den Pranger stellen. Klar muss er das erste haben und den zweiten hält er auch an guten Tagen aber egal - Sonntag geht es schon weiter. die Fürther brauchen noch 3 Punkte und Feinbier der olle Sack ist sicher wieder brandgefährlich. Aber ob der Fürther Keeper auch so ein Teufelskerl ist, wage ich zu bezweifeln. Also Ruhe bewahren, nach Fürth fahren und gepflegte 3 Punkte einfahren

Zitat

Original von anti-dsc
    Jetzt mal langsam in eurem komischen Kaff!!!
    Die Brücke wird gegen euch Nasen brennen wie niemals zuvor!
    Also stellt euch auf die Hölle ein!
    Wie viele Blau-Weiße Gestalten dürfen wir den erwarten???
    MFG

Ja klar Hölle !! Ich kann nicht mehr!

Bei der Menge an Schwarz - weiss - blauen " Gestalten " kommen euch doch jetzt schon die Tränen. Ganz unanhängig, das die Blauen sich bei Ihrem Ex- Trainer am Sonntag sehr gerne für die tolle Zusammenarbeit bedanken werden, wird es uns eine Ehre sein, euch komischen achtkantig aus eurem eigenen Stadion zu werfen. Die Brücke wird brennen, da hast du wohl recht nur auf welcher Seite das sein wird, da kommst du niemals drauf. Ich geb dir mal nen Tipp, fängst mit " G... " an. So und jetzt ab ins Bett bevor Papi merkt, das du schon wieder an seinem PC rumspielst

ich persönlich würde etwas ruhiger schlafen können, wenn ich jetzt schon wüsste, das zum Spiel in OS alles klar wäre. Die werden einen Heidenspaß daran haben, uns den Aufstieg zu vermasseln. Auf der anderen Seite wäre es ganz klar das größte, bei den komischen den Aufstieg zu feiern. Oh man was wäre das genial.
    Ansonsten halte ich das Spiel am Sonntag durchaus schon für richtungsweisend und auch vorentschiedend. Sollten wir gewinnen sind wir durch, dann geht es nur noch um Meister oder Zweiter. Es ist nicht zu erwarten, das Aachen, Cottbus und Oberhausen jetzt plötzlich anfangen zu punkten und wir das Fussballspielen wieder einstellen. Wir sind im Moment von allen Aufstiegskandidaten in der besten Form und haben m.E. die besten Aussichten. Bis auf Nürnberg schwächeln doch alle so vor sich hin.

Nee nee, deswegen nicht. Das ich zuhause blieb, war meine Art des stillen Protest, da ich mit der Wahl Rapolder keinesfalls zufrieden war und auch die Stümpereien des Herrn Kentsch und seine fachkundigen Aussagen nicht mehr länger ertragen wollte. Aber wie Bulldozer irgendwann mal sagte : " Du kannst doch gar nicht ohne ( oder so )"; er hat leider völlig recht. Es geht nicht ohne...
    So werd ich allerdings erst gegen Duisburg wieder mal rein schauen, weil ich Montags für die Spiele kein frei mehr bekomme. Bsi dahin ist eh alles gelaufen...

Zitat

Original von King Kneib

Nein, aber wenn Du Tottis getragenen Socken ans Fenster hängst, hast Du nie wieder Insekten im Haus... :P

Meine Füsse können aber auch ganz schön einsam machen, daher finde ich es nicht in Ordnung, wenn Ihr noch euren Finger in meine Wunden legt, Ihr Sadisten, Ihr !! :hi:

neeee, am liebsten SO !!

1. DSC
    2. Arminia
    3. Bielefeld

Jemand Einwände ?

Hi Arie,

habt Ihr denn gestern den Ansturm der deutschen Karfreitags - Touristen überstanden ? Ja ich gebe zu, auch ich war dabei. Wie immer Enschede, Oldenzaal und Denekamp ! In Denekamp gibts ein Riesen Blumen - Center, etwa so groß wie der Marktkauf Oldentrup. Das musste man gestern abriegeln, weil selbst die beiden geschaffenen Zusatz - Parkplätze nicht mehr ausreichten und die Leute sich in dem Markt gegenseitig über den Haufen rannten.
    Auch mal was zum Thema Oranje:
    Pringles hat zum Thema EM-Qualifikation der Oranjes eine eigene Chipssorte auf den Markt geworfen. Nennt sich,na ???????

ORANJEKAAS !!!!!!

War ja auch klar, oder ??

Viele Grüße nach NL ( Witziges Völkchen .... )

Sehr witzig und doch recht glaubhaft, versuchte der Provider AOL seine Kunden in den April zu schicken. Dort stand nämlch auf der Startseite zu lesen, das Olli Kahn direkt nach dem Spiel in Lautern für eine Woche in den Big Brother Container einziehen würde. Es wurde ein gefaktes Statement von Olli geschrieben, so ala ich habe schon soviel erlebt, das schaff ich das locker und wenn schon, dann nur im Survivor - Bereich.

Zitat

Original von Indernet

cool, wenn die zuschauerzahl so bleibt, kann ich endlich mal wieder die Tore sehen :jump:

Aber ich würde lieber ein volles Haus haben und keine Tore sehen *rotwerd*

Hallo kleine Indi,

möchtest du dich auf die Trommel setzen ? Hätte dann zwar was von einem Trampolin,bin aber sicher, das dich das nicht sonderlich stört...

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob gespielt werden kann, nach diesen extremen Schneefällen heute nacht. Sicher bin ich mir nicht....

trotzdem ist owo kein mann für ne viererkette,

ich glaube eher, das Thommy wegen der Verletzungen von Borges und Bogusz so umstellen musste und keine andere Wahl hatte

Was war denn in Ghana ???
    Da hängen jetzt noch Bilder von Ernst in den Straßen :baeh:

Und ausserdem: Fast hätte er Bochum doch geschafft, im Auftrag des Schwarz - weiss -blauen Herrns
    Ernst war hier der beste Trainer den wir je hatten und er wird irgendwann wieder hierzurückkommen, ganz sicher! Jetzt habe ich den roten Teppisch für Ihn erstmal wieder in den Schrank gelegt, aber der wird sicher noch Verwendung finden...